Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

graz liegt halt auf dem weg in die heimat....

Messendorf? :davinci:

Ohne Grund wird er nicht in Graz sein und dass er mit dem Auto in den Kosovo fährt ist halt eher unrealistisch, ist meine Meinung. Er wird schon die Wunderbar auch besucht haben keine Frage :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Aber du bist eh immer im 11er, wieso fragst nicht einfach mal, mit denen kannst eh ganz normal reden.

Ich wollte letzte Heimspiel nur kurz aufs Klo, aber die Stiege war von FC Leuten blockiert. Hab einen dann kurz auf die Schulter getippt und als er sich grimmig umgedreht hat demütigst gfragt, ob er mich eventuell bitte durchlassen könnte, weil ich  wirklich dringend aufs Klo muss. Long story short: bin erst gestern aus dem Koma erwacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ja gesagt beides hat geholfen das die Fans und Mietglieder gerade in dieser Zeit so hinter Sturm gestanden sind, aber auch die Investoren haben uns damals sehr geholfen. 

so nennt man männliche Prostituierte, wenn ich mich nicht irre :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online