Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alkonymus schrieb Gerade eben:

So i geh jetzt Bier trinken und des Video noch paar mal anschauen 

Sieht man da bei 0:19.09 einen Pool mit Pferden drumherum? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Hat hier wer den tooli gesehen oder ist der schon auf dem Weg zu Tebbichs Büro? :davinci:

Tooli hat sein Wohnzimmer zuletzt verlassen, als Pete Sampras noch nie Nr1 der Welt war, Franz Vranitzky österreichischer Bundeskanzler und irgendsoein "der nächste Scheiss Jugo, Osram oder so irgendwie" gerüchteweise als neuer Trainer der Schnalzertruppe StabilFenster Sturm im Gespräch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

Also, wenn es am Pferdestall scheitern sollte - ich hätte da gute Kontakte, lässt sich sicher etwas machen. 

die halben Spieler treffen ja nicht einmal die Mauer, wenn sie wollten

3/4 treffen die Rübe vom Goalie auch nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
faj schrieb vor 3 Minuten:

ich hab’s euch ja gesagt ;) schritt für schritt wird jetzt über mehrere wochen geteasert bis dann das trikot geleaked wird. also noch ein bisschen gedulden :v:

Sowas kann man sich einfach sparen, einfach nur peinlich das heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online