Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Mählich jetzt auch mal Zeit geben, er soll SEINE Spieler holen, und SEINE Ideen umsetzen können.
Bitte nicht schon wieder einen Neustart, und noch einen, und noch einen. Abgesehen davon, wennst Mählich  schasst, steht unter Umständen der Lord wieder vor der Tür. Das braucht doch auch keiner. 

Einfach einmal Ruhe bewahren, und arbeiten lassen. Sollten wir in einem Jahr nicht weiterkommen, tu ich Buse.

Okay!

Bus.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Generell wäre dem Verein anzuraten auch mal andere Sponsoren als die eigenen Fans zu finden. Aber wer das nach einer Saison mit Vizemeister, Cupsieg und Hochkonjunktur nicht schafft wirds nach so einer Saison nicht leichter haben :fuckthat:

Wie, die Qualität der Arbeit von Tebbich ist ausbaufähig? Don't say more! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist das? Ich kenn nur einen Fön :D

Angeblich nennt er sich in der Bundesliga-CFO-Szene mittlerweile ja TOFKAF (The Officer Formerly Known As Fön)... :davinci:

wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Klingt net so schlecht. Bin auch dafür, dass man im Sommer ein zwei Routiniers holt und dann junge, hungrige Spieler. Diese ausrangierten Kicker a la Hosiner braucht wirklich niemand. 

Seid ihr beiden Persönlichkeiten euch dann bald einig? :ratlos:

Michael2015 schrieb vor 2 Stunden:

Das sollte klar sein, hab vielleicht ein wenig übertrieben, aber die meisten sind einfach sehr gut ...
Welchen Kicker meinst du?

Den, der im Lift sein Zumpferl zur Schau stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Offenbacher!

Aber es gibt halt auch aus der RB Akademie Kicker, die uns nicht sofort helfen würden. Da muss das Umfeld natürlich auch passen.

Das Offenbacher hat was gemacht? :facepalm:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

2000m²????, wohin soll ich liefern, Rechnungsadresse?, bestell gleich einen LKW.

warte mal mit der Bestellung - vielleicht kriegst ja den "Stadionauftrag" auch noch - dann kannst gleich einen "Sonderzug" aus China bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 9 Minuten:

hast du da nähere Infos: plant man nicht mehr mit ihm, oder wartet man einfach nur bis er 18 Jahre ist, was er ja quasi mit Vertragsende wäre,  und macht dann Nägel mit Köpfen - sonst kauf ich mir nämlich ein Tandemfahrrad und hole in persönlich ab. 

Besser eine Rikscha, soviel Service muss sein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Besser eine Rikscha, soviel Service muss sein! :=

Nein und Ja:

Nein zu Rischas: weil für diese eine höhere Tunnel- und Autobahnmaut anfällt als für Tandems.

Ja für Rikschas: Wenn du mit Adamu in einer Rikscha vorfährst und sagst, dass er nicht fit genug ist, wird er vermutlich eher genommen, als wenn er selbst mit dem Rad kommt - das ist manchen zu unheimlich. 

Aber hätte schon was so kurz vor der EU-Wahl: ein schweißüberströmter weißer Ü40iger am Pedal und hinten ein 18 jähriger entspannter "Blacky" quer durch Österreich - mir fällt da spontan eine kandidierende Liste ein, die mit uns eine Plakatkampagne machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flurl95 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wird heute ein Jubiläumstrikot präsentiert...auf Facebook soll es um 19:09 eine Videopremiere geben ?

All BlackBright (White) – Coming Soon 

Edi hat gestern wohl wieder bei Sturm unterschrieben :laugh:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 18 Minuten:

All BlackBright (White) – Coming Soon 

Edi hat gestern wohl wieder bei Sturm unterschrieben :laugh:?

Das mit All BlackBright (White) – Coming Soon ist aber wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online