Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Tribünenzierde
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Wie schön wäre es, wenn er Ayhan bei der Fortuna ersetzen würde und nicht zu den Kölnern geht :v:

mag sein. aber köln fliegt man von graz aus auch über düsseldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Genau, das ist der Cousin vom Milchmann und vom Eiermann.

und der eiermann ist wiederum der schwager vom eierbär und der stiefhabbruder vom eiergoalie

 

btw ist der milchmann der papa vom milchbubi 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wie schön wäre es, wenn er Ayhan bei der Fortuna ersetzen würde und nicht zu den Kölnern geht :v:

Wieso sollte er zur Fortuna wechseln, wenn er auch zu einem sympathischen Verein wechseln kann? *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Was hat es eigentlich mit dem kleinen Zeitungs Aufschrei in den social Medien zum tun? Was hams boesen geschriem ueber sturm?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5623692/Kaderplanung_So-koennte-der-neuerliche-Umbruch-beim-SK-Sturm-aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

habt ihr nicht für eure Spieler ähnliches gefordert? Ich erinnere mich an ein Kreissl Statement zum Thema Zulj. Verstehe den Witz nicht, der Spieler wird bei entsprechender Entwicklung problemlos für die Summe über den Ladentisch gehen.

Wieso man euch den Spieler schenken sollte, entzieht sich mir nicht.
Ich meine, ich verstehe den Wunsch aus Fan Sicht :) Nur wird's das halt nicht spielen.

Wenn ich mir eure Posts durchlese wollt ihr doch auch Millionen für eure Spieler haben, was ledigitm ist. Gleichzeitig möchte man aber dass die anderen Klubs die Spieler herschenken. Verstehe ich nicht ganz aber ok.

Passt. Wir buchen dich um ein paar Tausender und lassen dich für uns in dem Fall mit Freund verhandeln.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Immer noch besser als Rapid, oder? :)

du ich kann jetzt nicht mal was dagegen sagen :D Als Rapidler hast es nicht einfach die letzten Jahre, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb Gerade eben:

Waaas? Dabei steht ihr doch eh kurz vor dem ersten Titel seit 11 Jahren, oder? :davinci:

mag sein, dass es noch ein paar unverbesserliche Optimisten bei uns gibt. Ich rechne da noch eher mit dem Lottogewinn, dem ich seit Jahren nachlaufe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

mag sein, dass es noch ein paar unverbesserliche Optimisten bei uns gibt. Ich rechne da noch eher mit dem Lottogewinn, dem ich seit Jahren nachlaufe :D

Den Meistertitel in der Qualifikationsgruppe lasst ihr euch doch wohl nicht mehr nehmen. Und Meistertitel ist bei Rapid bekanntlich Meistertitel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.