Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Kritisch gegenüber steh ich ihm auch. Die Schuld such ich dennoch nicht reflexartig beim Ex-Übungsleiter. Lovric hat auch unter anderen Trainer nie den Durchbruch geschafft. Und ned weil Foda ihn alleine "ruiniert" hat.

Des hat gar nix mit reflexartig zu tun.

Jetzt nochmal nur für dich: Ich sage, dass ihm wichtige Jahre genommen wurden in seiner Entwicklung in denen die Konkurrenz auf seiner Position minderwertig war. Genauso sehe ich ein, dass er sicher auch Fehler gemacht hat.

Dass er gegen Matic & Jeggo kein Licht gesehen hat, lasse ich mir einreden. Dass aber nach dem Matic-Abgang ein Piesinger einen (gefühlten) geschützten Arbeitsplatz im Mittelfeld hatte, verstehe ich nicht.

Dass er sich im letzten Jahr gegen Zulj & Jeggo wieder schwer tat, war zu dieser Zeit ebenfalls verständlich.

Seit Mählich im Herbst dann auf ihn gesetzt hat, sind seine Leistungen dann nach oben gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist halt lächerlich wenn man rein aus Antipathie krampfhaft alles an Foda schlecht redet.  Durch diese Zurschaustellung von Negativität und selektiver Wahrnehmung ist dann auch die berechtigte Kritik in einem Sammelsurium aus Geschwurbel untergegangen. Siehe Pucher und seinen Running GAG, dass man ja nur auf Junge setzen und offensiv spielen braucht damit alles super ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist mir grad zufällig eingefallen, und ich hätts noch nirgends gesehen, aber ist der Wortwitz noch gar nie gefallen, dass es mir allmählich reicht mit unserem Trainer ? :ratlos:

 

Bitte selber bewerten ob der gut oder schlecht ist ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patzi schrieb vor 9 Minuten:

Ist mir grad zufällig eingefallen, und ich hätts noch nirgends gesehen, aber ist der Wortwitz noch gar nie gefallen, dass es mir allmählich reicht mit unserem Trainer ? :ratlos:

Bitte selber bewerten ob der gut oder schlecht ist ...

Boah ist der lustig! Und so neu! Magst ihn nicht auf ein T-Shirt drucken lassen?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Es gibt ernsthaft Leute die die ständige Aufstellung von Offenbacher und Piesinger verteidigen, jetzt hab ich alles gesehen.

Wo liest du das raus? Oder wer schreibt sowas? Durchs ganze verschieben ist es schwierig dem Thema zu folgen, würde mich aber interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

dabei durchs verschieben einfacher als vorher: alles was mit foda, wöber, ajax, bester öster. legionär etc. zu tun hatte nun hier statt im kaderspieler-thread

Ich finde hier halt keinen Post wo jemand die ständigen Aufstellungen von Offi und Piesi verteidigt, die der lovehatehero anspricht. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde hier halt keinen Post wo jemand die ständigen Aufstellungen von Offi und Piesi verteidigt, die der lovehatehero anspricht. Aber egal.

liegt halt schlicht und einfach daran, dass das so auch nirgends steht. am ehesten könnte man wohl das hier in diese richtung interpretieren:

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Fragst dich dann auch, warum er es mit seinem Talent dann nicht geschafft hat einen Piesinger und Offenbacher hinter sich zu lassen? Jetzt wieder nur Foda das Bummerl anhängen wollen ist einb wenig zu einfach und auch falsch. Auch nach Foda kam bei Lovric bei uns nicht der Durchbruch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)
Für einen Management Kurs brauche ich bitte eure Meinungen zu den folgenden Bildern... Was sind die ersten Dinge (2-3), was euch jeweils zu den Bilder einfällt? :-)

Danke, ihr rettet mir bis Dienstag irgendwie gerade den Arsch :-D

america-196440_640.jpg

cheetah-2859581_640.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Zumindest das mit Lovrich kommt einigermaßen überraschend.

Wenn er nächste Saison bei der Wiener Austria  spielt (wo sonst?), dürfte das mit dem angeblich zu schlechten Vertragsangebot stimmen.

Bleibt mal abzuwarten ob es bei den Violas finanziell soviel besser als bei euch ausschauen wird. Ohne EC werden sie kleinere Brötchen backen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.