Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Du hast es falsch verstanden! 

Es fehlt ein Typ wie Kartnig, der nicht alles schönredet,..... das es  ein Kartnig, hoffentlich, nie mehr in irgendeiner Funktion werden wird ist wohl selbstverständlich?

 

 

Einen protzigen Haßläufer der Spieler kauft die wir uns eigentlich nicht leisten können? Wir sind damals nur um ein Haar dem GAK Schicksal entkommen. No thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ja, schade, dass es keine Leute wie Kartnig mehr gibt. 

Dass dieser Verbrecher noch immer so viele Anhänger hat, ist schon verwunderlich. Oder eigentlich auch nicht, denn die Dummheit der Menschen ist unendlich.

Kann mich da noch an ein Interview von ihm auf Sky erinnern wo er meinte "Auch wenn mir viele Leute vorwerfen, dass ich in Konkurs gegangen bin. Da ist mir ein Konkurs lieber". Es ging hierbei um die laut ihm "Sackhüpfer" des SK Sturm.

Eigentlich unfassbar so eine Aussage zu tätigen, denn jeder halbwegs normal denkende Mensch müsste einsehen, dass ein Konkurs das Letzte ist, dass passieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 28 Minuten:

Einen protzigen Haßläufer der Spieler kauft die wir uns eigentlich nicht leisten können? Wir sind damals nur um ein Haar dem GAK Schicksal entkommen. No thx

Weniger ein Haar als ein paar Monate, die den Unterschied gemacht haben. Bei unserem Zwangsausgleich hatte halt keiner damit gerechnet, dass das wirklich durchgehen könnte, die Schockstarre der neutralen Verantwortlichen, die wenig vorher noch von der Wichtigkeit des SK Sturm im österreichischen Fußball geschwärmt haben werde ich nie vergessen, der GAK hatte darauf keine Chance mehr, ob sie es ohne die in den Weg gelegten Steine geschafft hätten, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb vor 17 Minuten:

Kann mich da noch an ein Interview von ihm auf Sky erinnern wo er meinte "Auch wenn mir viele Leute vorwerfen, dass ich in Konkurs gegangen bin. Da ist mir ein Konkurs lieber". Es ging hierbei um die laut ihm "Sackhüpfer" des SK Sturm.

Kartnig hat auch gesagt, Sturm wäre ohne ihn tot (als er noch Präsident war).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Kartnig hat auch gesagt, Sturm wäre ohne ihn tot (als er noch Präsident war).

stimmt!

Ich finde es dennoch unfassbar mutig, sich nach Jahren hinzusetzen und auf die aktuelle Sturmführung "hinzudreschen", die nach seinem Austieg den Mist den er hinterlassen hat mit Mühe aufräumten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

stimmt!

Ich finde es dennoch unfassbar mutig, sich nach Jahren hinzusetzen und auf die aktuelle Sturmführung "hinzudreschen", die nach seinem Austieg den Mist den er hinterlassen hat mit Mühe aufräumten.

viel mehr nervt, dass der xxxx immer noch genug möglichkeiten bekommt um seinen müll publik machen zu können und sich dann, wie hier immer wieder nachzulesen, auch tatsächlich immer noch leute finden, die ihm zustimmen bzw. nachtrauern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich würd halt gern wieder besseren Fußball sehen...

Ich seh schon ein das Ereignisorientiert denken und spielen "gut" für den Verein ist...

Aber nach einer halben Saison Saukick verlier ich halt stark das Interesse,nicht am Verein selbst sondern eben am Kick...

Dazu noch die Sonntagspartien wo ich immer unausgeschlafen bin und wenn ichs im TV schau einschlaf weil saukick^^

Mich persönlich verliert man nach den Grunddurchgängen als Live Zuschauer im Stadion weil Sonntagsspiele für mich afoch oft nicht machbar sind von der Zeit her...

Suni schrieb am 23.4.2019 um 15:31 :

So echt wie meine Beziehung zu Scarlett Johansson.

Ich wusste es,sie betrügt mich :(

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten