Stefan Reiter vor Ablöse?


boandlkramer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Als außendenstehender wundert mich fast genau so wie der Reiter-Abgang (dessen beste Jahre zugegeben schon etwas zurückliegen), dass ihn Schweizer beerben soll. Wäre da nicht frischer Wind von Außen mehr angebracht? Schweizer gehört bei der SV Ried ja mittlerweile schon zum Inventar, nachdem er diverse Funktionen innehatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Es ist ein Unterschied ob ein kompetenter Supermanager Reiter raushaut oder ob es ein Daxl macht der selber zugibt von Fussball nicht viel Ahnung zu haben und dazu auch noch ein Selbstdarsteller ist wie er im Buche steht. Das ist nicht der Stil der die SVR über all die Jahre so erfolgreich gemacht hat sondern das ist der Stil der den Intrigantenstadl Lask in die Regionalliga gebracht hat und genau das wollen wir nicht und schon gar nicht eine Woche vor dem Auftakt zu einer der wichtigsten Halbsaisonen für uns überhaupt. Ich hoffe stark das der Druck auf den Autotandler von Vaters Gnaden jetzt so groß wird das er selber seinen Hut nehmen muss. Hab mich seit gestern Abend ein bisschen umgehört und ich hab noch keine einzige positive Meinung zu diesem Alleingang gehört, von jungen Fans bis zum 70 jährigen Urgesteinfan

 

Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Weil wir keinen kompetenten Supermanager haben darf Reiter also niemals gegangen werden? Wie sollte ein Abgang von Reiter denn sonst ablaufen? Ich kann mir keinen anderen Ablauf vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Als außendenstehender wundert mich fast genau so wie der Reiter-Abgang (dessen beste Jahre zugegeben schon etwas zurückliegen), dass ihn Schweizer beerben soll. Wäre da nicht frischer Wind von Außen mehr angebracht? Schweizer gehört bei der SV Ried ja mittlerweile schon zum Inventar, nachdem er diverse Funktionen innehatte.

Schweitzer ist ein Vertrauter von Daxl, es geht rein darum. Nicht darum, frischen Wind reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schweitzer wird nicht Sportdirektor sondern wahrscheinlich Leiter der Akademie,checkt des keiner.noch einmal tippe auf Gludo als neuen Generalmanager.

zu Reiter die letzten Jahre hauptsächlich Flops(Trainer,Spieler usw)

zu Daxl,sind wir froh das der "Chef" ist,der hat die meisten Sponsoren ins Boot geholt ist Geschäftsmann und hat eine Ahnung wie man ein Geschäft führt oder einen Verein wirtschaftlich,darum holt er was ich richtig find einen Generalmanager und der heißt sicherlich nicht Schweitzer,der wird höchstens Akademieleiter statt Ibertsberger der stark umstritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 54 Minuten:

Es ist ein Unterschied ob ein kompetenter Supermanager Reiter raushaut oder ob es ein Daxl macht der selber zugibt von Fussball nicht viel Ahnung zu haben und dazu auch noch ein Selbstdarsteller ist wie er im Buche steht. Das ist nicht der Stil der die SVR über all die Jahre so erfolgreich gemacht hat sondern das ist der Stil der den Intrigantenstadl Lask in die Regionalliga gebracht hat und genau das wollen wir nicht und schon gar nicht eine Woche vor dem Auftakt zu einer der wichtigsten Halbsaisonen für uns überhaupt. Ich hoffe stark das der Druck auf den Autotandler von Vaters Gnaden jetzt so groß wird das er selber seinen Hut nehmen muss. Hab mich seit gestern Abend ein bisschen umgehört und ich hab noch keine einzige positive Meinung zu diesem Alleingang gehört, von jungen Fans bis zum 70 jährigen Urgesteinfan

Aber der gesamte Vorstand steht hinter Daxl und das ist entscheidend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Gludo finde ich zu alt, da gehört frischer Wind rein wo man langfristig planen kann.   Interessant wäre auch welches Gehalt Reiter hatte, sprich welches "Kaliber" als General Manager finanzierbar ist. Denke wenn man 15 Jahre im Verein ist, hat man schon ganz gut verdient

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weis eigentlich  jemand den Grund warum Gludo im Herbst 2015 kurzfristig seinen Rücktritt bekannt gegeben hat und dann doch nicht. Dachte was gehört zu haben das er mit Daxl nicht kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Minuten:

Neuer Thread JETZT!

ich würd ja einen machen, aber mir fällt kein Titel ein auser "make Ried a bissl greater again"

#RiedVizemeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

 

Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Weil wir keinen kompetenten Supermanager haben darf Reiter also niemals gegangen werden? Wie sollte ein Abgang von Reiter denn sonst ablaufen? Ich kann mir keinen anderen Ablauf vorstellen.

Aha also findest du den Ablauf perfekt das man eine Woche vor Saisonauftakt gewaltigen Wirbel reinbringt, na eh dann ist das wohl eine saubere Lösung. Also wenn in meiner Arbeit eine Woche vor Beginn eines neuen Projekts der Projektleiter rausgeschmissen wird dann brennts an allen Ecken und Enden, nur so als Beispiel. Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Reiterfan (besser gesagt nicht mehr) aber eine saubere und die einzige richtige Lösung wäre sowas am Saisonende zu machen, und nicht ein Schnellschuß wie er jetzt wohl vorgenommen wird. Das der Vorstand hinter Daxl stehen soll machts nicht besser, das spricht eher gegen den Vorstand

Und zum Thema Gludo als General Manager, seits mir net bös, aber wenn das ein Scherz sein soll dann ist es definitv kein guter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

ich würd ja einen machen, aber mir fällt kein Titel ein auser "make Ried a bissl greater again"

 

Austrian Bundesliga - total desaster!! Red Bull - scumbags!!! We will make the geile Sau great again, and we will build a Torschuss-Wall, and we make the Linzer pay for it!!!! Reiter first, Wiggerl second!!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
maver schrieb vor 4 Stunden:

 ist Geschäftsmann und hat eine Ahnung wie man ein Geschäft führt oder einen Verein wirtschaftlich,darum holt er was ich richtig find einen Generalmanager und der heißt sicherlich nicht Schweitzer,der wird höchstens Akademieleiter statt Ibertsberger der stark umstritten ist.

auch onkel frank ist mit seinen unternehmen sehr erfolgreich. was er mit der austria erreicht hat, muss ich hoffentlich nicht erwähnen. kompetenz in der welt der wirtschaft ist noch lange kein garant dafür, einen bundesligaclub erfolgreich führen zu können.

das ganze stinkt nach einem grindigen machtkampf, und zwar ganz grausig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.