SUPER BOWL LI


Super Bowl LI  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich danke das Event hat sich einen eigenen Thread verdient.

Ergo hier der Thread zur SUPER BOWL LI:

super-bowl-LI-falcons-patriots_148517955

 

Anbei ein paar Details zu den beiden Teams:

 

Atlanta Falcons (13-5*) - NFC CHAMPION

Super Bowl Teilnahmen: XXXIII (1998): Niederlage vs. Denver Broncos

Quarterback Matt Ryan (Career Stats: 240 TDs - 114 INTs - 93,6 Rating / Season Stats: 4944y - 38TDs - 7 INTs - 70% Pass Completion)

Offense Balance: Pass 309y / Rush 107y (74:26)

Offense: (#1 NFL) 34 Pts/Game - 416 Yds/Game - 42% 3rd Down Pct - +11 TO Differential

Defense: (#27 NFL) 25 Pts/Game - 371y/Game - 974 Pen Yards - 30:00 Min on the field/Game)

Defense Standouts: Vic Beasley 15,5 Sacks (NFL Leader) - Deion Jones 3 INTs

Special Teams: Matt Bryant (34/37 FGs made - 56/57 XPs made - Long 59y)

 

New England Patriots (16-2*) - AFC CHAMPION

Super Bowl Teilnahmen: 4x Champion (2001, 2003, 2004 und 2014) sowie 4 Niederlagen (XX, XXXI, XLII und XLVI)

Quarterback Tom Brady (Career Stats: 456 TDs - 152 INTs - 97,2 Rating / Season Stats: 3554y - 28TDs - 2 INTs - 67% Pass Completion)

Offense Balance: Pass 269y / Rush 117y (70:30)

Offense: (#4 NFL) 28 Pts/Game - 386 Yds/Game - 46% 3rd Down Pct - +12 TO Differential

Defense: (#1 NFL) 16 Pts/Game - 326y/Game - 930 Pen Yards - 28:47 Min on the field/Game)

Defense Standouts: Trey Flowers 7 Sacks - Malcom Butler 4 INTs

Special Teams: Stephen Gostkowski (27/32 FGs made - 46/49 XPs made - Long 53y)

 

Hoffe die Stats geben bereits schon etwas Stoff zur Vorbesprechung.

Freue mich schon auf einen spannenden Abend. :)

 

War übrigens mein 35.000 Post! :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das wird wieder ein Fest - es ist bereits alles eingekauft um, wie fast jedes Jahr, selbstgemachte Burger mit Sweet Potatoe Fries aufzutischen. Montag ist auch geregelt und sollte entspannt werden. Bin also bereit.

Persönlich habe ich mit den Falcons einen dezidierten Wunschsieger, da ich Atlanta als Stadt bzw. die Leute mag und auch einige Freunde dort habe. 

Ich befürchte jedoch einen Patriots Sieg, denn die Kombination aus guter Defense, guter Offense und vor allem viel Erfahrung bzgl. SuperBowl ist einfach wie gemacht dafür den Ring zu holen. Als Giants Fan weiß man außerdem, dass eine starke Offense zur Super Bowl nicht reichen muss - sondern eben oftmals die bessere Defense gewinnt. Und die hat für mich eindeutig New England.

Daher geht mein diesjähriger Wetteinsatz auf Brady & Co -> Patriots -3,5 @ 2,00, sowie <50 Punkte @ 3,25
Mein Tipp: Falcons 20:24 Patriots

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls wieder eine leiwande Homeparty - wobei mich die Puls4-SBP schon gereizt hätte heuer (speziell das FG-Kicken :D) Doch die Faktoren gemütlich in kleiner Runde, vorher schon gscheit einstimmen, selbstgemachte Burger... um viel weniger Geld, haben wieder einmal überwogen. 

Aufgrund der Leistungen beider Teams, hoffe ich auf eine spannende Partie. Ich tippe auf die Patriots, da mMn die Erfahrung von Brady den Unterschied machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der Leistungen beider Teams, hoffe ich auf eine spannende Partie. Ich tippe auf die Patriots, da mMn die Erfahrung von Brady den Unterschied machen wird. 

Im Bälle aufpumpen oder Videospionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
jimmy1138 schrieb vor 59 Minuten:

Im Bälle aufpumpen oder Videospionieren?

Es dauerte nur vier Posts bis ein unfassbar peinlicher und infantiler Kommentar gekommen ist. Bist du es, Marshall Faulk? 

Die Edit sagt, dass du den Faulk vermutlich nicht mal kennen wirst. Also google mal brav bevor du antwortest.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Um wieder etwas sinnvolles zu diskutieren.

Was ist denn eurer Meinung nach das Key Match-up?

Julio vs. DBs?

Pats O-Line vs. Falcons Pass Rush?

Pats Run-D vs. Falcons RBs

Oder ganz etwas anderes? Ich persönlich glaube, dass wenn wir das Run Game der Falcons unter Kontrolle halten können und Brady keine momentum-verändernden INTs produziert, wir durchaus gute Chancen ahben das morgen zu holen. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Es dauerte nur vier Posts bis ein unfassbar peinlicher und infantiler Kommentar gekommen ist. Bist du es, Marshall Faulk? 

Die Edit sagt, dass du den Faulk vermutlich nicht mal kennen wirst. Also google mal brav bevor du antwortest.

Sorry, aber das war einfach zu verlockend :D . Aber immer erheiternd, wie leicht die Patriots-Fans da auszucken :lol:.

Und Bua - ich schau Football schon, seit die Patriots im Superbowl von den Packers vom Feld gefegt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MILANISTA schrieb vor 52 Minuten:

Um wieder etwas sinnvolles zu diskutieren.

Was ist denn eurer Meinung nach das Key Match-up?

Julio vs. DBs?

Pats O-Line vs. Falcons Pass Rush?

Pats Run-D vs. Falcons RBs

Oder ganz etwas anderes? Ich persönlich glaube, dass wenn wir das Run Game der Falcons unter Kontrolle halten können und Brady keine momentum-verändernden INTs produziert, wir durchaus gute Chancen ahben das morgen zu holen. :)

Ryan vs. Sanu

Daher  Butler vs. Gabriel was kein matchup ist

 

Daher rowe plus safety (mccourty oder harmon vs. Jones

 

Und chung plus lb (hightower oder van noy) vs RBs

Wichtigste matchup sich nicht von Passes auf die rb zerstören zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube auch, dass die RBs morgen eine große Rolle spielen werden.

Sowohl bei den Falcons als auch bei uns.

Wenn wir Blount und Lewis ins Spiel bringen können, ist der Pass Rush quasi neutralisiert.

Dann wirds klassisches Pats Passing Game, mit dem wir viel Zeit von der Uhr nehmen können, was die Gefährlichkeit der Falcons gehörig einschränken wird.

Glaube wird kein Highscoring Game, etwas um die 20-25 Punkte pro Team.

Wer ist eigentlich Ref morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das war einfach zu verlockend :D . Aber immer erheiternd, wie leicht die Patriots-Fans da auszucken :lol:.

Und Bua - ich schau Football schon, seit die Patriots im Superbowl von den Packers vom Feld gefegt wurden...

eh bezeichnend, dass ihm auf dieses posting keine antwort einfällt. :D

die dirty birds gewinnen das morgen hoffentlich.

entschieden wird das spiel mmn an den lines. sämtliche anderen matchups sind mmn sekundär. was ein starker pass rush mit brady macht, ist 2008 und 2012 gut dokumentiert worden. ich glaub allerdings nicht, dass die falcons die qualität der damaligen giants-teams haben. andererseits trau ich der o-line der falcons nicht ganz über den weg. ich glaub nicht, dass konstant ein patriot im backfield stehen wird, aber kuschlig wirds ryan sicher nicht haben. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bane schrieb vor einer Stunde:

eh bezeichnend, dass ihm auf dieses posting keine antwort einfällt. :D

die dirty birds gewinnen das morgen hoffentlich.

entschieden wird das spiel mmn an den lines. sämtliche anderen matchups sind mmn sekundär. was ein starker pass rush mit brady macht, ist 2008 und 2012 gut dokumentiert worden. ich glaub allerdings nicht, dass die falcons die qualität der damaligen giants-teams haben. andererseits trau ich der o-line der falcons nicht ganz über den weg. ich glaub nicht, dass konstant ein patriot im backfield stehen wird, aber kuschlig wirds ryan sicher nicht haben. 

Wohl absolut richtig.Bezeichnend das Match gegen die eagles,  als die falcons in den trenches vernichtet wurden.

Ich bin mir ziemlich sicher dass unsere oline deren dline zerstören wird. Umgekehrt ists völlig offen bzw sehe ich Vorteile Atlanta.  Höchstens Alex mack ist wirklich am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

taugt mir das auch einige us-broadcaster das eagles-game als lehrspiel gegen die falcons hernehmen. :love: 

mir ist morgen alles recht, entweder goodell muss brady die hand schütteln oder matty ice holt sich seinen verdienten ring. hauptsache viele scores und montag frei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.