19. Spieltag


Recommended Posts

Fussballliebhaber
unnerum schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem extrem geschwächten Kader so in Dortmund aufzutreten. Hut ab vor Leipzig.

sehe ich ähnlich, die Dortmunder kommen seit geraumer Zeit nicht wirklich sympathisch rüber, Tuchel dürfte abfärben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

sehe ich ähnlich, die Dortmunder kommen seit geraumer Zeit nicht wirklich sympathisch rüber, Tuchel dürfte abfärben.

Und Klopp ist nicht mehr da. Der kann die Symlathiewerte für einen Verein schon deutlich nach oben bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe mir jetzt in der Sportschau die Szene mit dem Elfmeter noch mal ganz genau angeschaut und bin nach wie vor der Meinung, der Schiedsrichter machte eine entscheidend Fehlentscheidung.

a)Modeste war mit der Fußspitze im Abseits

UND

b)der Torwart hatte klar den Ball gespielt, somit hätte es keinen Elfmeter geben dürfen. Zuvor hätte er jedoch wegen Abseits abpfeifen müssen. Die Folge wäre ein Unentschieden!   :ratlos: 

Abseits wars ja, aber so minimal, dass es schon verdammt schwer ist für den Linienrichter. Der Torwart hat den Ball gespielt? Echt? Das hab ich in 4-5 Einstellungen nicht gesehen.

Modeste hakt halt ein, von dem her muss man den nicht zwingend geben, kann man aber, war einfach zu riskant von Benaglio, da darf er sich dann auch nicht wirklich wundern.

Das nicht erkannte Abseits vor der Szene ist bitter, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Glubbberer schrieb vor 4 Stunden:

Und Klopp ist nicht mehr da. Der kann die Symlathiewerte für einen Verein schon deutlich nach oben bringen.

Kloppo ist aktuell ordentlich was schuldig in Liverpool. Er hat noch nichts erreicht und im Gegenteil schon Finale verkackt, wie das auch bei Dortmund der Fall war. Seine Emotionalität wird in England bald auf taube Ohren stoßen, wenn sich spielerisch nichts verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
unnerum schrieb vor 5 Stunden:

Kloppo ist aktuell ordentlich was schuldig in Liverpool. Er hat noch nichts erreicht und im Gegenteil schon Finale verkackt, wie das auch bei Dortmund der Fall war. Seine Emotionalität wird in England bald auf taube Ohren stoßen, wenn sich spielerisch nichts verbessert.

Liverpool steht ungefähr dort wo sie auch hingehören. Zaubern kann er mit dem Kader auch nicht. Wenn sie es in die CL wieder schaffen, dann wär das schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Liverpool steht ungefähr dort wo sie auch hingehören. Zaubern kann er mit dem Kader auch nicht. Wenn sie es in die CL wieder schaffen, dann wär das schon ok.

Ja, wenn sie unter die Top 4 kommen passt das schon, aber die Niederlage gestern gegen Hull war wiedermal unnötig, Liverpool ist aus allen anderen Bewerbe draussen, ich befürchte am Ende wirds nur für die EL reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stevens kommt (aktuell beim dopa) so unglaublich unfähig und unsympathisch rüber, da wundert es mich nicht dass Schalke da unten sitzt wenn solche Leute was zu sagen haben (oder was halt auch immer jemand im Beirat macht ;)  ) . Dass der mal ein gefragter Trainer war ist äußerst verwunderlich wenn man ihn so beobachtet

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis jetzt sind übrigens die einzigen die an diesem Spieltag keinen Heimsieg eingefahren haben die Bayern :D

Und die einzigen mit Auswärtstor sind die Schalker

 

Bin mal gespannt ob Bremen im Abstiegsduell jetzt ein Auswärtstor schafft

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.