3,5 millionen euro nachzahlung


para

Recommended Posts

Seit 1902

sturm droht eine nachzahlung von 3,5 millionen euro :eek:

angeblich weil zu cl zeiten der HK ein neues pensionsversicherungspacket entworfen hat und dieses aber doch noch versteuert wird.

wenn sturm diese summe zahlen muss, dann gute nacht! natürlich hat HK alles abgestritten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Selbst für den Falle das Sturm diese Summe zahlen muss, werden sie daran wohl kaum "zerbrechen". In solchen Fällen, würde man sich sicher auf eine Raten/Teihlzahlungen einigen können! (Vor allem wenn man Beziehungen in die Politik hat, sollte sowas kein Prob darstellen...)

Btw: Quellenangabe wäre fein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
oder einen Hochzeitsonkel Frank... :augenbrauen:

(ja, ich weiß, des war jetzt aufg'legt... :D)

Naja.. es soll auch was nutzen wenn man seinen Parteikollegen in den A kriecht... (Wienstrom usw...)

Btw: Was hast von wegen "aufglegt" gsagt...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es soll auch was nutzen wenn man seinen Parteikollegen in den A kriecht... (Wienstrom usw...)

Falls Du Wien Energie meinst: die sind wenigstens offizieller Sponsor bei Rapid.

Und: Parteikollegen sind sich naturgemäß einig, die brauchen einander nicht erst großartig in den Arsch kriechen, wohingegen die eigenartige Hassliebe Kartnig-Strohsack schon sehr bizarr anmutet. :D:augenbrauen:

Aber gut, die Stimmungsschwankungen in dieser Beziehung gehen wohl hauptsächlich auf's Konto des steirischen Polterers...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
BESSERWISSER
wieso werden die grün - violetten stichelein immer im sturm channel ausgetragen?! :D :D

weil ihr zur austria-Filiale mutiert!! und hannes K. vom Rebell zum bestechlichen kuscheltier geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
weil ihr zur austria-Filiale mutiert!! und hannes K. vom Rebell zum bestechlichen kuscheltier geworden ist

und hier nochmal: die austria filiale der bundesliga ist pasching...schaut euch mal deren kader an wieviele kicker zuletzt bei der austria gespielt haben!!!

wir werden nur zur austria filiale abgestempelt aufgrund der guten kontakte zwischen kartnig und stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die kontakte dauern aber noch nicht lange. vor ca einem jahr hat der liebe herr HK alles von strohsack abgelehnt und ihn in den medien alles andere als gut dargestellt.

jetz wo der hut brennt krallt er ihm in den arsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
die kontakte dauern aber noch nicht lange. vor ca einem jahr hat der liebe herr HK alles von strohsack abgelehnt und ihn in den medien alles andere als gut dargestellt.

jetz wo der hut brennt krallt er ihm in den arsch....

Genau so is es. Der Kartnig is für mich a falsche Sau ( :laugh: )

So is der dicke. Einmal so, ein anders mal wieder so :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
die kontakte dauern aber noch nicht lange. vor ca einem jahr hat der liebe herr HK alles von strohsack abgelehnt und ihn in den medien alles andere als gut dargestellt.

jetz wo der hut brennt krallt er ihm in den arsch....

Genau so is es. Der Kartnig is für mich a falsche Sau ( :laugh: )

So is der dicke. Einmal so, ein anders mal wieder so :nein:

mag ja alles stimmen, aber DIE austria-filiale sind wir trotzdem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Genau so is es. Der Kartnig is für mich a falsche Sau ( :laugh: )

So is der dicke. Einmal so, ein anders mal wieder so :nein:

weil ja alle Politiker und Präsidenten und was der Teufel noch wer an heiligenschein am Kopf tragen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
' date='+11 Jan 2004 - 23:52']

Genau so is es. Der Kartnig is für mich a falsche Sau (  :laugh: )

So is der dicke. Einmal so, ein anders mal wieder so  :nein:

weil ja alle Politiker und Präsidenten und was der Teufel noch wer an heiligenschein am Kopf tragen! :hammer:

Kartnig is a prepotentes A****loch. Tut ma leid, es is so. Alleine seine Sprüche über GAK früher (Himmelfahrtskommando, usw...) zeigt das er einen Sprung hat, jetzt hält er schön die fette, unrasierte Schnauze. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.