Sonstiges


mrbonheur

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Schluchtenscheisser schrieb vor 13 Minuten:

Sollte es wirklich dabei bleiben wäre es ein Glücksfall für mich. Gerüchteweise waren die Bosna bei der Stadionfrage auschlaggebend :D

Bosnastand wird einfach mitgenommen nach Wals Siezenheim. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lazaro37 schrieb am ‎03‎.‎07‎.‎2018 um 09:13 :

Auf der offiziellen Liefering Homepage ist jedes Heimspiel für kommende Saison im Das Goldberg Stadion eingetragen. 

Hoffe wurde nicht wieder verändert und spielen kommende Saison in Wals Siezenheim.

Der Spielplan wurde aktualisiert, jetzt ist bei allen Heimspielen die Red Bull Arena vermerkt. Schade um die Bosna aber dafür bleiben die Spielszenen an der Seitenlinie kein Geheimnis mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
-I-I-I-I-I-

halte von der entscheidung "zurück in die" red bull arena" nicht viel. zum einen halte ich das goldberg stadion für optimal, auch wenn das der eine oder andere senile admiral anders sieht, und zum anderen wird es dem rasen in der arena nicht gut bekommen. dieser war eher ein acker als ein rasen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Naja, wenn Freund das auch als Erklärung reicht, dann ist ja alles gut. Job gesichert. :=

Edit: Habe jetzt mal nachgeschaut und es stimmt schon, die Mannschaft ist jung (Altersschnitt war in den bisherigen Saisonspielen immer irgendwo zwischen 18,5 und 19 Jahren).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der SN ( Lokalteil) ist heute ein Interview mit Pamminger:

Man ist nicht ganz zufrieden, hatte teilweise auch Pech. Viele neue Spieler, bla bla bla. Einige Spieler haben sich hervorragend entwickelt ( Szobo, Pokorny und Stumberger werden namentlich genannt).

 

Kein Wort zu Struber !!! Ich ahne fürchterliches.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Druide schrieb vor 1 Stunde:

In der SN ( Lokalteil) ist heute ein Interview mit Pamminger:

Man ist nicht ganz zufrieden, hatte teilweise auch Pech. Viele neue Spieler, bla bla bla. Einige Spieler haben sich hervorragend entwickelt ( Szobo, Pokorny und Stumberger werden namentlich genannt).

 

Kein Wort zu Struber !!! Ich ahne fürchterliches.

Kann jemand den Artikel Posten? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Druide schrieb vor 2 Stunden:

In der SN ( Lokalteil) ist heute ein Interview mit Pamminger:

Man ist nicht ganz zufrieden, hatte teilweise auch Pech. Viele neue Spieler, bla bla bla. Einige Spieler haben sich hervorragend entwickelt ( Szobo, Pokorny und Stumberger werden namentlich genannt).

 

Kein Wort zu Struber !!! Ich ahne fürchterliches.

Nicht ganz....ist wohl die untertreibung des jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chris321 schrieb vor 29 Minuten:

Kann jemand den Artikel Posten? danke

https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/duesterer-lieferinger-herbst-mit-lichtblicken-61488514

Gerade gefunden, denke dasich es mit meinem Post eh ganz gut getroffen habe,obwohl ich den Artikel nur überfliegen konnte.

Rainman80 schrieb vor 24 Minuten:

Nicht ganz....ist wohl die untertreibung des jahres

Aber Hallo, es gab ja auch Lichtblicke.  Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.