Sonstiges


mrbonheur

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Elessar

 

Die zweite Liga wird so zu sehen sein:

https://www.transfermarkt.at/tv-vertrag-fixiert-neue-2-liga-kunftig-auf-laola1-und-orf-zu-sehen/view/news/307403

Nach laut Liga-Angaben "zahlreichen und intensiven Gesprächen" erhält LAOLA1 die Exklusivrechte für die kompletten audiovisuellen Medienrechte für vier Jahre. Der Vermarkter produziert - sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in den Stadien gegeben sind - alle 240 Saisonspiele. 60 Partien werden live im Free-TV übertragen: 30 auf ORF Sport+ sowie 30 online bei laola1.at und laola1.tv.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

 

Die zweite Liga wird so zu sehen sein:

https://www.transfermarkt.at/tv-vertrag-fixiert-neue-2-liga-kunftig-auf-laola1-und-orf-zu-sehen/view/news/307403

Nach laut Liga-Angaben "zahlreichen und intensiven Gesprächen" erhält LAOLA1 die Exklusivrechte für die kompletten audiovisuellen Medienrechte für vier Jahre. Der Vermarkter produziert - sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in den Stadien gegeben sind - alle 240 Saisonspiele. 60 Partien werden live im Free-TV übertragen: 30 auf ORF Sport+ sowie 30 online bei laola1.at und laola1.tv.

Ganz verstehe ich dies nicht. Kameras gibt es in jedem Spiel, aber nur 60 Spiele werden live übertragen? Die Klub-Homepages sollen ja auch teilweise etwas übertragen?

Wäre schade, wenn ich unsere Auswärtsspiele nicht mehr sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gerade gefunden: Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/tv-partner-fuer-2--liga-stehen-fest/

Dann siehts eh nicht so schlecht aus.

Außerdem würde ich mir wünschen, daß Liefering sonntags einige Vorspiele vor den großen spielt. Wäre für viele , die sich nicht aufraffen konnten nach Grödig zu fahren, eine gute Möglichkeit unsere Mannschaft von morgen zu sehen. Vorspiele habe ich immer schon geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne jetzt besonders viel Lieferingspiele gesehen zu haben: Letzte Saison hatte man am Ende (also nach 36 Runden) 60 Punkte und ein Torverhältnis von 58:49

Diese Saison nach 33 Runden 52 Punkte und ein Torverhältnis von 55:41.

Kann es sein, dass man mit Struber zu hart ins Gericht geht? Wie bewertet man den Lieferingkader diese Saison im Allgemeinen? Wie bewertet man die Konkurrenz in dieser Saison? Für mich sieht das in dieser Hinsicht eher nach einer normal Liefering-Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb am 14.5.2018 um 23:13 :

Ohne jetzt besonders viel Lieferingspiele gesehen zu haben: Letzte Saison hatte man am Ende (also nach 36 Runden) 60 Punkte und ein Torverhältnis von 58:49

Diese Saison nach 33 Runden 52 Punkte und ein Torverhältnis von 55:41.

Kann es sein, dass man mit Struber zu hart ins Gericht geht? Wie bewertet man den Lieferingkader diese Saison im Allgemeinen? Wie bewertet man die Konkurrenz in dieser Saison? Für mich sieht das in dieser Hinsicht eher nach einer normal Liefering-Saison aus.

Nun ja,der Lieferinger Kader ist heuer nicht so gespickt mit Top Talenten wie letztes Jahr. Herausragen tun ein paar wenige, die übrigen werden wohl nie für Salzburg in Frage kommen.Das Problem mit Struber ist, daß man das Gefühl hat, die Spieler entwickeln sich nicht weiter.Mir fällt jetzt kein einziger ein,der sich im Vergleich zum Saisonstart verbessert hat.Eher noch das Gegenteil.Stagnation ist in diesem Alter aber ein verlorenes Jahr. Die Aufgabe eines Liefering Trainers ist ja eh nicht möglichst viele Punkte zu holen, sondern die Spieler an die A-Mannschaft heranzuführen. Aber da gibt es sicherlich interne Experten, die dies besser beurteilen können als wir Laien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 26 Minuten:

Nun ja,der Lieferinger Kader ist heuer nicht so gespickt mit Top Talenten wie letztes Jahr. Herausragen tun ein paar wenige, die übrigen werden wohl nie für Salzburg in Frage kommen.Das Problem mit Struber ist, daß man das Gefühl hat, die Spieler entwickeln sich nicht weiter.Mir fällt jetzt kein einziger ein,der sich im Vergleich zum Saisonstart verbessert hat.Eher noch das Gegenteil.Stagnation ist in diesem Alter aber ein verlorenes Jahr. Die Aufgabe eines Liefering Trainers ist ja eh nicht möglichst viele Punkte zu holen, sondern die Spieler an die A-Mannschaft heranzuführen. Aber da gibt es sicherlich interne Experten, die dies besser beurteilen können als wir Laien.

sehe ich eigentlich nicht ganz so. Mwepu, Daka, Szobo, Schmid, Meisl, Dembele, sowie Camara, Kim, Koita ... 

Ich glaube und hoffe nicht, dass die einstigen Liefering-"Absolventen" um so viel besser, talentierter waren. Sonst haetten wir ein ernsthaftes Problem, denn das ist der Grossteil unserer kuenftigen EL/CL-Starter.

Ich schaue mir Liefering eigentlich immer gerne an, weil's RB-Fussball ist - aber mit weniger Stress. Ein paar dumme Fehler, die uns mal ein Spiel kosten machen im Prinzip nicht allzu viel aus - es sind eben junge Spieler, das ist die Zeit wo Fehler dazu gehoeren. 

Zu den Spielen wo's einfach bloed g'laufen ist kamen frueher dann meistens auch kurze Schwaeche-Phasen. Meistens zu Beginn der Saison, wenn wieder eine Gruppe heraus gefallen ist und neue, sowie AKA-Spieler eingebaut wurden. Ein paar Genie-Blitze von ersklassigen Spielern, aber insgesamt lief es dann einfach nicht rund. Meistens hat sich das aber schnell wieder ergeben und wir sind in einen guten Rhythmus gekommen. 

Heuer wirkt es einfach, als kaemen wir aus dieser Phase nicht heraus. Es gibt noch gute Aktionen, auch gute Spiele. Aber eher vereinzelt, wir finden nicht wirklich eine gute Serie. 

Vielleicht sind, bzw. fuehlen sich ja ein paar Spieler schon "ueber-reif" (Meisl?) und es faellt damit die Konzentration. Bei Mwepu hat man ja auch gesehen, dass der Stoss ins kalte Wasser ja funktionieren kann. 

Ich will hier aber auch kein Struber-bashing betreiben, aber es waere sehr wichtig, dass wir hier schnell mal der Ursache auf den Grund gehen. In Liefering laeuft nicht nur ein, potentiell, Millionen schweres Kapital herum, sondern auch unsere sportliche Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aneuling schrieb vor einer Stunde:

sehe ich eigentlich nicht ganz so. Mwepu, Daka, Szobo, Schmid, Meisl, Dembele, sowie Camara, Kim, Koita ... 

Ich glaube und hoffe nicht, dass die einstigen Liefering-"Absolventen" um so viel besser, talentierter waren. Sonst haetten wir ein ernsthaftes Problem, denn das ist der Grossteil unserer kuenftigen EL/CL-Starter.

Ich schaue mir Liefering eigentlich immer gerne an, weil's RB-Fussball ist - aber mit weniger Stress. Ein paar dumme Fehler, die uns mal ein Spiel kosten machen im Prinzip nicht allzu viel aus - es sind eben junge Spieler, das ist die Zeit wo Fehler dazu gehoeren. 

Zu den Spielen wo's einfach bloed g'laufen ist kamen frueher dann meistens auch kurze Schwaeche-Phasen. Meistens zu Beginn der Saison, wenn wieder eine Gruppe heraus gefallen ist und neue, sowie AKA-Spieler eingebaut wurden. Ein paar Genie-Blitze von ersklassigen Spielern, aber insgesamt lief es dann einfach nicht rund. Meistens hat sich das aber schnell wieder ergeben und wir sind in einen guten Rhythmus gekommen. 

Heuer wirkt es einfach, als kaemen wir aus dieser Phase nicht heraus. Es gibt noch gute Aktionen, auch gute Spiele. Aber eher vereinzelt, wir finden nicht wirklich eine gute Serie. 

Vielleicht sind, bzw. fuehlen sich ja ein paar Spieler schon "ueber-reif" (Meisl?) und es faellt damit die Konzentration. Bei Mwepu hat man ja auch gesehen, dass der Stoss ins kalte Wasser ja funktionieren kann. 

Ich will hier aber auch kein Struber-bashing betreiben, aber es waere sehr wichtig, dass wir hier schnell mal der Ursache auf den Grund gehen. In Liefering laeuft nicht nur ein, potentiell, Millionen schweres Kapital herum, sondern auch unsere sportliche Zukunft. 

Mwepu und Daka rechne ich eh schon zu der ersten Mannschaft und gerade die neuen wie Camara und Kim müssen ihren Top-Talentstatus noch beweisen. Die Eingewöhnungszeit gebe ich ihnen schon.

Aber letztes Jahr waren Leute wie Schlager, Haidara, Wolf, Berisha, Tetteh, Igor, Okugawa und auch Meisl dabei, die schon excellente Leistungen ablieferten.Jetzt sind es höchstens Szobo und Schmid, die auf diesem Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Hat Liefering unter Struber eigentlich schon mal das System verändert? Dreierkette oder mit nur einem Stürmer?

Denke nicht und finde das irgendwie komisch.

Warum sollte er? Standardsystem soll sitzen und jeder die Rollen kennen. Verstehe nicht, dass man sich bei Struber so einschließt. Schwere Saison mit Liefering und sehr jungen Kader bzw. waren viele Spieler zu integrieren und heuer der Sturm nach der Verletzung von Schmidt einfach schwach. Ein guter 6er fehlte auch gänzlich und so kam es halt vor, dass das spielerische nicht in Ergebnisse umgemüntzt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Elessar

Spielplan 218/19:

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-spielplan-2018-19/

 

1. Rune SV Horn - FC Liefering 27. - 29. Juli

60 Live-Spiele im Free-TV sowie umfassende Online-Übertragungen

LAOLA1 produziert alle 240 Spiele, sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in dem jeweiligen Stadion gewährleistet sind. 60 Spiele der 2. Liga werden live im Free-TV übertragen, 30 Spiele auf ORF Sport+ und 30 Spiele bei LAOLA1, d.h. online auf www.laola1.at und www.laola1.tv sowie im linearen TV Kanal von LAOLA1. Die finale Auswahl dieser Free-TV-Spiele erfolgt bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin durch LAOLA1 sowie den ORF, wobei die Zeitfenster für Live-Übertragungen sowie die Kilometerregelung zu berücksichtigen sind. Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
flachgauerfalott
lazaro37 schrieb vor 11 Stunden:

Auf der offiziellen Liefering Homepage ist jedes Heimspiel für kommende Saison im Das Goldberg Stadion eingetragen. 

Hoffe wurde nicht wieder verändert und spielen kommende Saison in Wals Siezenheim.

Sollte es wirklich dabei bleiben wäre es ein Glücksfall für mich. Gerüchteweise waren die Bosna bei der Stadionfrage auschlaggebend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.