Sonstiges


mrbonheur

Recommended Posts

Elessar

Rasner ist bei St. Pölten im Gespräch

https://www.transfermarkt.at/martin-rasner-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1028049/page/1#anchor_2386241

Weit sollen die Verhandlungen mit Altachs Offensivspieler Daniel Luxbacher fortgeschritten sein. Weit oben auf Schupps Zettel soll mit Martin Rasner ein 22-jähriger zentraler Mittelfeldspieler stehen, der in der St. Pöltner Akademie ausgebildet wurde, zuletzt beim deutschen Zweitligisten Heidenheim aber kaum zum Zug kam. Ebenfalls im Fokus: Spieler aus Liefering. "Dorthin hat Schupp einen guten Draht", reibt sich Blumauer die Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[year]=2017&tx_ttnews[month]=06&tx_ttnews[tt_news]=2236&cHash=5d75fd1ebb3f94000d93a0a723c14389

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat den Österreicher Nikola Dovedan für vier Jahre, bis 2021, verpflichtet. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Zu den bisherigen Stationen des 22-Jährigen zählten unter anderem die Red Bull Juniors Salzburg :davinci: und LASK Linz. Sein bisheriger Verein war der österreichische Erstligist SC Rheindorf Altach, für den der offensive Mittelfeldspieler, der auch im Sturm eingesetzt werden kann, während der abgelaufenen Spielzeit in 32 Spielen zehnmal traf und acht Tore vorbereiten konnte. Damit zählte er bereits in seiner ersten Saison in der höchsten Spielklasse Österreichs zu den besten Scorern der Liga.

Bastian Heidenfelder, Sportlicher Leiter des FCH, begrüßte den Wechsel des Rechtsfuß: „Mit Nikola kommt ein treffsicherer Offensivspieler zu uns, der sich in jungen Jahren in Österreich durchgesetzt hat und nun in der 2. Liga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen möchte.“

„Ich freue mich sehr, dass ich beim FCH die Chance bekomme, mich in der zweithöchsten deutschen Spielklasse zu beweisen. Ich bin bereit zu lernen und möchte mich hier durchsetzen“, sagte der 1,72 Meter große Offensivakteur im Rahmen der Vertragsunterzeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Raiden123 schrieb am 7.6.2017 um 11:28 :

... zu den bisherigen Stationen des 22-Jährigen zählten unter anderem die Red Bull Juniors Salzburg :davinci: und LASK Linz. 

Stimmt das leicht nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

1. Testspiel

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/sieg-im-ersten-test-gegen-dfb-u19.html

 

Aufstellung: Zynel – Gölles (46. Sangare), Meisl (46. Diakite), Lugonja (46. Pikkarainen), Ibrahim (46. Karic) – Tekir, Mwepu (46. Schuster) – Kirim (46. Hautzinger), Szoboszlai (46. Sturm / 65. Gorzel) – Meister (60. Anselm), Daka (46. Koita)

paar neue Namen. schade, dass es dazu nicht mehr Infos gibt.

btw. gibt es heuer wieder Spieltage-Threads oder packen wir alles in einen Saisonthread?

Der "Sammel-Thread" ist ja zu

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/dopinggeruechte-um-ex-ksv-stuermer-joao-victor/

Joao Victor, der noch einen Vertrag bei Erste-Liga-Klub Kapfenberger SV hat, sieht sich mit Dopinggerüchten konfrontiert.

Wie die "Sportzeitung" meldet, soll der 23-jährige Brasilianer, der noch nicht aus seiner Heimat zurückgekehrt ist, im Mai beim Heimspiel gegen Liefering eine positive A-Probe abgegeben haben.

Laut "Kleine" könnte ein Medikament gegen Kopfschmerzen der Auslöser gewesen sein, das auf dem Doping-Index steht.

Damit würde dem 23-fachen Saisontorschützen, der wohl auch deswegen trotz Interesses von Klubs aus dem In- und Ausland nicht gewechselt ist, eine längere Sperre drohen.

KSV-Obmann Günter Krenn sagt der Tageszeitung: "Victor hat einen Vertrag, aber wir planen nicht mit ihm. Im Fall einer Sperre ist das ohnehin hinfällig."

Die NADA erteilt keine Auskünfte, für den KSV dürfte der vermeintliche Dopingfall keine Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--schlechte-noten-fuer-wac---admira/

Die Fußballer-Gewerkschaft "VdF" hat wie immer vor Saisonstart ihre "Tabelle der anderen Art" veröffentllicht. Dabei geben sämtliche Spieler zu sechs Teilaspekten eine Bewertung von eins bis zehn ab.

DER SECHS-PUNKTE-FRAGEBOGEN:
1. Pünktlichkeit der Gehaltszahlung
2. Klarheit der Verträge
3. Lohnfortzahlung bei Verletzungen
4. Informationsaustausch im Verein
5. Image des Klubs
6. Medizinische Betreuung

2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.