"Violett ist mehr"


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wir, die Lungauer Veilchen, beteiligen uns natürlich auch gerne wieder und haben dazu ein Trikot von "Sutti" auf Ebay gestellt.
Bitte fleissig teilen und bei Interesse kräftig mitbieten. Danke schön.

http://www.ebay.at/itm/FK-Austria-Wien-Matchworn-Trikot-Markus-Suttner-29/263165116667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ufo05 schrieb vor 10 Stunden:

Abgestimmt. Natürlich für Tamara und Tarkan. Auf gehts Leute, stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Um diesen Thread wieder aktiv zu machen.

Ein großes Dankeschön an den Verein und an die Spieler der Special Violets, was da aufgezogen wird, ist große Klasse und ich habe mir vorgenommen im Jahr 2018 zumindest ein Spiel unseres Teams zu besuchen, das haben sich die Leute mehr als verdient.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/12/toller-abschluss-fuer-die-special-violets/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wie viel braucht Kevin jetzt noch für die nächste Phase der Therapie?

P.S.:

Außerdem: Wäre vermutlich empfehlenswert, wenn man in jeder diesbezüglichen Nachricht die Möglichkeit des Spendens anführt:

• Mit einer Spende an unseren Sindelar-Fonds kannst Du helfen: 
Konto: Sindelar-Fonds
IBAN: AT02 1200 0100 1775 7781
Zahlungsreferenz: Kevin
BIC für internationale Einzahlungen: BKAUATWW

@Lewis Letzter Satz war explizit nicht auf Dich bezogen. Danke jedenfalls für die Erinnerung, dass Kevin beim Eröffnungsmatch aufs Spielfeld "gehen wird" - aber sowas von - violett ist eben mehr :v:!!! 

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
ASB-Halbgott

Weil das ASB gecrasht ist, nochmal:

Tarkan Serbest unterstützt schon wieder ein soziales Hilfsprojekt für Kinder. Diesmal für jene aus ökonomisch schwachen Verhältnissen aus Wien und Umgebung. Mit dem gespendeten Geld soll den Kindern die Teilnahme an Freizeitaktivitäten, die für viele von uns "selbstverständlich" sind (Kino- oder Stadionbesuch), ermöglicht werden. 

Violett ist eben mehr als eine Farbe. Über jeden gespendeten Euro und die damit ermöglichten Aktivitäten freuen sich diese Kinder einen "Haxn" aus. Das kann ich euch garantieren. Also wär es super, wenn jede/r nach seinen/ihren Möglichkeiten einen kleinen Beitrag leisten könnte. 

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.