[Länderinfo] Schottland


schmechi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AFCA schrieb vor 5 Stunden:

Hallo!

Bin zufällig am Wochenende vom 08.04/09.04 in Schottland und es findet das Old Firm Derby zwischen Celtic und den Rangers statt. Habe schon viel im Internet recherchiert und möchte gerne zusätzlich eure Meinung dazu noch hören: Wie denkt ihr, bekomme ich für dieses Spiel am besten an Tickets? Danke euch!

Auf inoffiziellem Weg wirds jedenfalls teuer.

Wieviele Karten würdest Du brauchen? Ich kenne einen Celticfan, vielleicht kann er da was machen.

Auf Facebook gibts auch eine Gruppe für Ticketsuchen:  "European Football Weekends Helpdesk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde eine Karte für mich und meinen Stiefsohn suchen. Falls möglich auf der Längsseite, um beide Fanblöcke zu sehen. Natürlich nehme ich aber alle anderen Tickets auch, Hauptsache dabei! Könntest du für mich bei deinem Bekannten nachfragen? Wäre sehr nett! Kaufe gerne auch offizielle Hospitality Packages, die kommen denke ich aufs Gleiche wie inoffizielle?

Was wäre denn der inoffizielle Weg bei diesem Spiel? Die Facebookgruppe sehe ich mir gleich an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AFCA schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde eine Karte für mich und meinen Stiefsohn suchen. Falls möglich auf der Längsseite, um beide Fanblöcke zu sehen. Natürlich nehme ich aber alle anderen Tickets auch, Hauptsache dabei! Könntest du für mich bei deinem Bekannten nachfragen? Wäre sehr nett! Kaufe gerne auch offizielle Hospitality Packages, die kommen denke ich aufs Gleiche wie inoffizielle?

Was wäre denn der inoffizielle Weg bei diesem Spiel? Die Facebookgruppe sehe ich mir gleich an.

 

Ich habe ihn mal gefragt, er meint: schwierig, aber nicht unmöglich.

Es soll immer wieder mal eine Möglickeit für STH geben, Tickets nachzukaufen, er wird das beobachten.

Hospitality package kostet für irgendein uninterresantes Spiel £ 98,-

Inoffiziell gibt es Infos, dass beim Celtic Busparkplatz, wo die Fanbusse ankommen, immer wieder Tickets übrig bleiben, aber da muss man wohl gerade beim OF auch sehr viel Glück haben...

Oder halt Touters, die es auch sicher geben wird, aber halt schwierig, da in UK illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe ihn mal gefragt, er meint: schwierig, aber nicht unmöglich.

Es soll immer wieder mal eine Möglickeit für STH geben, Tickets nachzukaufen, er wird das beobachten.

Hospitality package kostet für irgendein uninterresantes Spiel £ 98,-

Inoffiziell gibt es Infos, dass beim Celtic Busparkplatz, wo die Fanbusse ankommen, immer wieder Tickets übrig bleiben, aber da muss man wohl gerade beim OF auch sehr viel Glück haben...

Oder halt Touters, die es auch sicher geben wird, aber halt schwierig, da in UK illegal.

Vielen Dank fürs Nachfragen und die Infos! Wäre toll, wenn dein Bekannter zusätzliche Karten bekommen könnte. Auch von den Infos her hilft mir alles weiter, um es irgendwie ins Stadion zu schaffen. Im Notfall würde ich mich echt zu dem Busparkplatz hinstellen und auf mein Glück hoffen. Fast vier Monate sind ja noch Zeit um etwas anderes zu organisieren :).

Habe heute den Verein angeschrieben, um zu schauen, was zurückkommt. Haben recht flott geantwortet und gemeint, es wird Hospitality Packages geben, die das OF gekoppelt mit anderen Spielen beinhaltet. Wenn das Paket beispielsweise drei Spiele beinhaltet, sehe ich da den Preis bei 500 Pfund wenn du schon 98 Pfund für irgendein Spiel erwähnst? Das wäre alleine noch stemmbar, bei zwei Tickets wohl weniger. Bin mir auch nicht sicher, ob die Tickets für die anderen Spiele dann einfach so weiterverkaufen könnte.

Bezüglich Touters bin ich unerfahren: Ist nur das Anbieten illegal oder auch das Kaufen von Schwarzmarktkarten?

Warst du schon einmal beim OF? Falls ja, wie hast du die Tickethürde gemeistert? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AFCA schrieb vor 18 Stunden:

Vielen Dank fürs Nachfragen und die Infos! Wäre toll, wenn dein Bekannter zusätzliche Karten bekommen könnte. Auch von den Infos her hilft mir alles weiter, um es irgendwie ins Stadion zu schaffen. Im Notfall würde ich mich echt zu dem Busparkplatz hinstellen und auf mein Glück hoffen. Fast vier Monate sind ja noch Zeit um etwas anderes zu organisieren :).

Habe heute den Verein angeschrieben, um zu schauen, was zurückkommt. Haben recht flott geantwortet und gemeint, es wird Hospitality Packages geben, die das OF gekoppelt mit anderen Spielen beinhaltet. Wenn das Paket beispielsweise drei Spiele beinhaltet, sehe ich da den Preis bei 500 Pfund wenn du schon 98 Pfund für irgendein Spiel erwähnst? Das wäre alleine noch stemmbar, bei zwei Tickets wohl weniger. Bin mir auch nicht sicher, ob die Tickets für die anderen Spiele dann einfach so weiterverkaufen könnte.

Bezüglich Touters bin ich unerfahren: Ist nur das Anbieten illegal oder auch das Kaufen von Schwarzmarktkarten?

Warst du schon einmal beim OF? Falls ja, wie hast du die Tickethürde gemeistert? :)

 

Gerne, kein Problem.

Hospitality für die nächsten Matches gegen St. Mirren und Livingston kosten jeweils £ 98 plus VAT (das hatte ich noch übersehen...).

Nein, ich war leider noch nie bei einem OF, steht aber doch irgendwann einmal auf der Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

In welche Stadien seid ihr in Schottland schon gewesen ?

Ich war in Aberdeen, St Johnstone, Brechin, Abroath, Peterhead und beim Queens Park FC (vor einigen Jahren, noch im Hampden)....

Leider in viel zu wenigen.

Celtic Park, Easter Road, Tynecastle (2x), Murrayfield, Falkirk Stadium... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.