FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Europaklassespieler
Kobe schrieb vor 55 Minuten:

ned wirklich

hau di endlich über die häuser! keiner hier interessiert sich für deinen geistigen dünnschiss!

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat man unsererseits jetzt ernsthaft das bisher schönste Graffiti der Violas wieder entfernt? War schon eine künstlerische Meisterleistung ihrerseits.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf das erste Spiel - hätte ich vor kurzer Zeir noch nicht gedacht, ob das Spiel ein Derby ist oder nicht ist mir eig völlig gleich - da geht für mich immer mehr der Reiz verloren.

Wenn sich keiner verletzt und wir mind. 1 Punkt holen bin ich fürs erste mal zufrieden - Startaufstellung wird allerdings eine spannende Geschichte auf 2-3 Postionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LikeaBoss schrieb vor 10 Stunden:

hau di endlich über die häuser! keiner hier interessiert sich für deinen geistigen dünnschiss!

würden sie bitte ihre unflätigen Bemerkungen gegenüber mir unterlassen und in ihren channel zurückgehen.

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kobe schrieb vor 3 Stunden:

würden sie bitte ihre unflätigen Bemerkungen gegenüber mir unterlassen und in ihren channel zurückgehen.

dankeschön

Ich empfehle dir das forum von laola1, dort sind nämlich sämtliche trolle zu hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 40 Minuten:

Ich empfehle dir das forum von laola1, dort sind nämlich sämtliche trolle zu hause

danke aber diesbezüglich bin ich auch hier gut aufgehoben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LikeaBoss schrieb vor 14 Stunden:

hau di endlich über die häuser! keiner hier interessiert sich für deinen geistigen dünnschiss!

Du anscheinend schon... und zwar brennend. Sonst würdest du ihn nicht zitieren und zumindest die die ihn ignoriert haben müssen es nicht lesen...

Anscheinend ist das Verlangen zu Antworten wohl größer, als es unkommentiert zu lassen...

@#17: Eigentlich hat mir Kuen besser gefallen als Trausti :nervoes:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 25 Minuten:

 

@#17: Eigentlich hat mir Kuen besser gefallen als Trausti :nervoes:

Mir auch, aber ich bezweifle dass Canadi ihn gleich gegen die Austria bringen würde. Und da vertraue ich mehr auf Canadi als auf mein Gefühl. Für mich wäre Traustason auf rechts die Ideallösung, aber dann haben wir links niemanden mehr außer Kuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem es nur mehr eine Woche bis zum Derby ist, äußere ich mal meine bevorzugte Aufstellungsvariante fürs Derby wie folgt:

Strebinger

Sonnleitner - Dibon - Hofmann

Traustason   - Joelinton   -  Schwab -  Okungbowa -  Kuen

Schaub - Kvilitaia

In der 2 HZ, je nachdem wie lange Schwab schon durchhält bzw. nach Spielstand, dann Malicsek/Hofmann/Grahovac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es mir so vorstellen:

Strebinger

Sonnleitner Dibon Szalai

Pavelic Joelinton Hofmann(c) Okungbowa Traustason

Schaub Kvilitaia

Schwab ist noch nicht bereit für die Startelf. M. Hofmann zudem noch verletzt. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Mit Joe und Okungbowa hätte man endlich die notwendige körperliche Präsenz im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.