FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

ich bin so frei, nur noch 1,5 wochen, dann gehts wieder los. aufstellungstechnisch trau ich mich noch keinen tipp abgeben, sieg wäre gut, bei einer niederlage wäre canadi gleich mal ordentlich unter druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aufstellung kann man denk ich schon fast erahnen nach dem gesehenen:

Strebinger/Knoflach

Sonnleitner - Dibon - Hofmann (falls fit)/Pavelic

Murg  -  Hofmann  -  Okungbowa  -  Joelinton  -  Traustason

Schaub - Kvilitaia

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Anfang der Saison war ich guter Dinge, momentan ist die Angst vor einer Derby Niederlage sehr groß. Wir waren zwar in den letzten beiden Derbys die bessere Mannschaft,aber das zählt am Ende recht wenig. Es ist mir noch immer schleierhaft, dass wir Spiele, Zuhause vor 22000, gegen sogenannte Dorfvereine verloren haben . Trainer hin oder her, körperlich ist man da nicht an die Grenzen gegangen und das ist eine Einstellungssache(Kopfsache). Ich bin auch sehr auf den Fitnesszustand der Mannschaft gespannt, meiner Ansicht nach war der seit Okt. ein Trauerspiel, wenn nicht sogar der schlechteste der Liga ( kann mich an fast keine Laufduelle erinnern, die wir als Sieger verlassen haben). So gesehen bin ich nicht recht optimistisch, obwohl eine B Elf von uns, immer noch besser ist, als die Schweinskicker der Rosanen.

In diesem Sinne: REIßT EUCH DEN ARSCH AUF..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mit allem anderen als einem sieg können wir die liga abhaken. dann bleibt nur mehr der cup.

denke schon, dass wir uns taktisch sicher verbessert haben und das system canadi schon besser in den spielern ist. dagegen stehen die individuellen ausfälle diverser spieler. nach der winterpause kann man ohnehin schlecht spekulieren.

schätze unsere chancen auf 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

bei einer niederlage wäre canadi gleich mal ordentlich unter druck.

Ich glaube er hat gar keinen Druck ... Ist er jetzt unter Druck? :ratlos:

Oder was glaubst du würde passieren, wenn eine Niederlage eintritt? Er würde weiterarbeiten wie bisher.

Vorfreude auf ein Mieses 1:1 bei -3 Grad geht gegen 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Manche habem anscheinend woeder einen gewaltigen strich in der hose!

Was hat das mit Strich in der Hose zu tun?

Natürlich kann jedes Ergebnis kommen, aber warum wir unglaublicher Favorit sein sollten und ein schöner Kick auf uns wartet musst du mir einmal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor einer Stunde:

 Es ist mir noch immer schleierhaft, dass wir Spiele, Zuhause vor 22000, gegen sogenannte Dorfvereine verloren haben . 

 

 

Vielleicht weil die andere Mannschaft vor so einer Kulisse selten spielt und daher äußerst Motiviert ist und alles gibt,dazu ein Glücklicher Spielverlauf und schon hast deine Heimniederlage.

-grünweiß- schrieb vor 34 Minuten:

Was hat das mit Strich in der Hose zu tun?

Natürlich kann jedes Ergebnis kommen, a

aber warum wir unglaublicher Favorit sein sollten und ein schöner Kick auf uns wartet musst du mir einmal erklären.

Weil wir Rapid sind;)

Dieses Spiel wird zeigen wo der weg im Frühjahr hinführt,sollte er nach oben gehen wie wir uns das wünschen MUSS ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Viecht weil die andere Mannschaffant vor so einer Kulisse selten spielt und daher äußfüerst Motiviert ist und alles gbt,dazu ein Glücklicher Spielverlauf und schon hast deine Heimniederlage.

Weil wir Rapid sind;)

Dieses Spiel wird zeigen wo der weg im Frühjahr hinführt,sollte er nach oben gehen wie wir uns das wünschen MUSS ein Sieg her.

Genau so ist es, wir sind rapid!!! Die spieler werden motiviert an die sache gehen, wir müssen gewinnen um noch eine chamce auf den ec zu haben!!! Das wird sich auf dem platz wiederspiegeln, 3 punkte für grünweiß!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.