Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Heuer war er meiner Ansicht nach sogar besser als Martschinko, aber gut, das soll jetzt darüber keine Diskussion geben.

Wenn Kreissl hier einen Österreicher will, bleibt halt kaum was übrig.

Kreissl sollte halt mal wieder ein paar gute Transfers tätigen, es gibt ja nicht nur den Ö-Markt. Grad im Sturm sollte man Alar gut verkaufen und einen mitspielenderen Stürmer holen. Lyko sollte durch einen weiteren Legionär ersetzt werden, in Ö gibts da mMn niemanden, eventuell Salahi. Hinter dem Legionär müsste man sehen, dass man ein Talent aufbaut, an Skrivanek glaub ich da einfach nicht. So, dann holst noch einen starken rechten Flügel, dann passt das. Im Zentrum muss man einfach schauen, wenn sich nichts tut hat man mit Jeggo, Hierländer, Ovenstad und Lovric 4 Leute, das sollte eigentlich reichen.

Es geht also darum, an 3 Positionen gezielt Qualität zu holen, über das Zentrum muss man reden, wenn Lovric dezitiert sagt er geht. Und daran werde ich persönlich Kreissl auch messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Grad im Sturm sollte man Alar gut verkaufen und einen mitspielenderen Stürmer holen.

Flamur Kastrati <3

Spoiler

Pures Namedropping...ich hab bezüglich dieses Spielers nichts gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Flamur Kastrati <3

  Inhalt unsichtbar machen

Pures Namedropping...ich hab bezüglich dieses Spielers nichts gehört.

 

Hat der das Zeug, die Gegner an den Eiern zu packen? ;)

Es würde halt das ganze Spekulieren 100x mehr Spaß machen, wenn wir wüssten, was Ovenstad ca. kann und wenn wir endlich mal einen Trainer für die Mannschaft hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

 

EDIT: @Manu_Graz

Wir haben mit Matic den Besten Spieler verloren und durch Ovenstad (bzw am Platz Piesinger...) ersetzt. Edomwonyi eigentlich gar nicht ersetzt. Wenn wir weiterhin die Stammspieler verlieren und nicht entsprechend ersetzen, zB Salamon statt Lyko, dann brauchen wir über Platz 4 nicht mehr reden, dann wird es eine permanente Negativ-Spirale, als nächstes geht dann zB Spendlhofer und wird durch Wostry ersetzt, Alar durch Hellquist, Horvath durch Goiginger und Hierländer durch David Sencar, dann sind wir eh schon Abstiegskandidat :D

Das ist mir eh klar, viele User wollen ja auch viel mehr Junge einbauen, du hast auch mit Schmid, Skrivanek, Dmitrovic etc. keine Garantie auf einen Top 4 Platz. Ich glaube sogar dass wir mit Dmitrovic im Tor eventuell einige Tore mehr kassiert hätten als mit Gratzei, is halt alles hätti wäri.

Ich bin bei Schulz voll bei dir, der ist zwar kein Weltklasse Verteidiger, aber er hat schon einige Tacklings dabei und die Jungen können sicher einiges von ihm abschauen.

Ich bin bei Lyko aber auch der Meinung das der nicht so stark ist wie von manchen hier gemacht. Er hat halt im Vergleich zu Klem eine körperliche Präsenz und geht auch gut in die Zweikämpfe. Hat aber auch öfters Stellungsfehler dabei bzw. stimmt sein Timing da nicht immer. Für mich wäre Salamon halt auch so eine Art "Allround" Backup wenn man auch einen Gruber abgibt, da er offensiver auch agieren kann. Ich war bei Koch relativ skeptisch, der hat mich aber positiv überrascht. Würde ich einem Salamon halt auch zutrauen. Wenn es eine bessere Legionärslösung gibt habe ich damit natürlich überhaupt kein Problem. Dieser muss dann halt auch deutlich stärker sein als die österreichische Lösung (Salamon, Potzmann etc)

EDIT: Ich glaube auch das ein Sallahi da um nichts besser wäre. Weiß nicht wieso der desöfteren eingeworfen wird, gabs da auch mal Gerüchte oder ähnliches?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

Bitte gerne, gratis und noch a echte Lovntoaler Brettljausn mit an Glundner und an Most ----  Bitte, Bitte...

Wenn die Gerüchte um sein Privatleben stimmen, dann nehmen wir eine Umsatzbeteiligung im Univiertel dazu und schlagen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 44 Minuten:

Flecker wäre in Ordnung, die beiden anderen sollten einen weiten Bogen um Sturm machen

Warum flecker > Goiginger?

Schau unsere zweite Liga ja weniger, aber von den scorerwerten ist Goiginger klar besser und das bei einem ähnlich starken Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch Flecker vor Goiginger nehmen. Goiginger wird schon 25. Solche Transfers aus der Ersten Liga machen für mich wenig Sinn.

Wenn einer beide öfters gesehen hat würd ich mir das ja einreden lassen.

Ein Matic kam (noch älter) aus der zweiten holländischen, ein Huspek eigentlich direkt von der Bank eines Zweitligaklubs.

Kenne Flecker zu wenig und Goiginger eher von seinen Bundesliga Auftritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 51 Minuten:

Wenn einer beide öfters gesehen hat würd ich mir das ja einreden lassen.

Ein Matic kam (noch älter) aus der zweiten holländischen, ein Huspek eigentlich direkt von der Bank eines Zweitligaklubs.

Kenne Flecker zu wenig und Goiginger eher von seinen Bundesliga Auftritten.

Tja und bei Huspek sieht man ja auch was man davon hat, 3 gute Spiele zu Saisonauftakt und seitdem was genau? ;) 

Goiginger und Flecker wären beides grundsätzlich Kaderergänzungen, würde sich anbieten einen der beiden zu holen wenn man dafür zB Dobras anbringt. Zusätzlich dazu gehe ich davon aus dass Stankovic, Gruber und Atik nächste Saison nicht mehr hier sind. Sagen wir in der offensiven Dreierreihe sind Schmerböck links und Hierländer (entweder zentral oder rechts) gesetzt. Wer ist der dritte? Backups hätten wir so auch genug, Dobras Huspek Schmid. Und dann vielleicht noch Goiginger oder Flecker? Besser wäre dafür ein richtiger Qualitätsspieler der sofort Stammkraft ist. Nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 53 Minuten:

Sagen wir in der offensiven Dreierreihe sind Schmerböck links und Hierländer (entweder zentral oder rechts) gesetzt. Wer ist der dritte?

gehst du von einem Horvath Abgang aus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.