Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Lasst es mich anders sagen. Quantitativ sind das keine Abgänge, die Neuzugänge erfordern. Bleibt Lovric, ist das auf der 6 genug. Stankovic kann man über Schmid auffangen und offensive Aussenspieler sollte man über die Amateure nachbesetzen können (Lema?).

Erzähl das mal dem Lord. Ich höre es schon kommen, wenn man nach den ersten Runden zu wenig Punkte geholt hat. "Die vielen Abgänge im Sommer", "Völlig neues Team zusammenstellen", "Mannschaft noch sehr jung",...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Der will wohl einfach nicht Verteidiger Nummer 3 sein & sondern Woche für Woche spielen. Sein Können hat er diese Saison ja bereits bei Sturm gezeigt...Schoissi ist ein Guter...war einer der besseren Glückstreffer vom General... 

Wurde hier drinnen nicht gejammert, als einer der zu schwach für die Rapid Amatuere war verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Erzähl das mal dem Lord. Ich höre es schon kommen, wenn man nach den ersten Runden zu wenig Punkte geholt hat. "Die vielen Abgänge im Sommer", "Völlig neues Team zusammenstellen", "Mannschaft noch sehr jung",...

Die Ausrede bringt er auch, wenn wir Spieler zukaufen, so what :ratlos:?

herr_bert schrieb Gerade eben:

Wurde hier drinnen nicht gejammert, als einer der zu schwach für die Rapid Amatuere war verpflichtet wurde.

Ja wurde es. Mal schauen, wie er sich von seiner Verletzung erholt. Erinnert mich vom Werdegang an Piesinger. Am Anfang belächelt, dann gefeiert, dann verletzt. Und dann ... Fortsetzung folgt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Wurde hier drinnen nicht gejammert, als einer der zu schwach für die Rapid Amatuere war verpflichtet wurde.

Wird hier herinnen nicht grundsätzlich bei jedem Transfer gejammert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wama schrieb vor 4 Minuten:

egal wo, ich wünsch ihnen dort mehr erfolg als in graz, bundesligatauglichkeit habens beide für mich, wenn auch nicht für sturm.

Mehr Erfolg? Piesinger hat seine "Karriere" de facto Sturm Graz zu verdanken! Das scheint man zu vergessen. Bundesligatauglich ist der Piesinger, das stimmt.

Gruber "bundesligatauglich"? Ehrlich gesagt sehe ich das anders. Wenn der nicht aufpasst wird er das Schicksal von Schloffer rund Co erleiden.

Zu den Gerüchten:
Ich würde Piesinger ganz stark in Richtung LASK einordnen. Daher kann ich hier den Jubel ob seines Abgangs nicht nachvollziehen. Ich würde hier die Option ziehen bevor ich einen Spieler gratis an einen Ligakonkurrenten verschenke. Dann kann er immer noch wechseln, aber nicht zum Nulltarif. Warum sollte der Verein auf etwas "verzichten"?

Bei Gruber hat sich der Abgang angekündigt. Tippe stark auf den WAC.

Stankovic und Kienast: Jo mei, war mehr als klar.

Weiters wird man zwar die Option auf Lyko ziehen, jedoch rechne ich hier mit einem Abgang.

Bezüglich Schoissengeyr: Ich wiederhole mich gerne noch 100x, aber hier haben wir einen verdammt guten IV im Talon. Und auf Dauer kann die IV nur Schoissengeyr-Spendholfer-Maresic lauten. Schulz in Ehren, aber Schoissengeyr und seine Verlängerung befinde ich als einer der obersten Prioritäten.

Bezüglich Lovric: Befürchte Abgang. Der wird sich das nicht länger antun.

Das Trauner nicht kommt. Ok. Kann ich aktuell nicht beurteilen.

Alles in Allem wird bei uns aber wieder mal ordentlich umgerührt.....:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Zu den Gerüchten:
Ich würde Piesinger ganz stark in Richtung LASK einordnen. Daher kann ich hier den Jubel ob seines Abgangs nicht nachvollziehen. Ich würde hier die Option ziehen bevor ich einen Spieler gratis an einen Ligakonkurrenten verschenke. Dann kann er immer noch wechseln, aber nicht zum Nulltarif. Warum sollte der Verein auf etwas "verzichten"?

Lass ma den Piesi bitte einfach gehen. Weil im Worst Case verzockt sich da Hagmayr und wir haben ihn noch länger am Hals. Und wie ma den Lord kennen hat der dann weiter Narrenfreiheit im Mittelfeld. Wär ja bei Offenbacher heuer auch dasselbe gewesen, wenn da Kreissl net durchgegriffen hätten.

Das ist nur Gehalt, dass man woanders (Amateure, Nachwuchsspieler, etc.) besser verwenden kann, weil umsonst wird er auch net verlängern, wenn er jetzt mit dem vorhandenen Angebot schon nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

@Jaisinho

Wer sagt, das Piesinger dem LASK eine Ablöse wert ist?

Niemand. Ich auch nicht. Aber warum sollte ich ihn umgekehrt gratis hergeben? Immerhin hat er damals Ablöse gekostet.

Und nachdem der Vertrag von Piesi und Manager abgelehnt wird, was im Grunde schon länger klar zu sein scheint, dürfte ein neuer Arbeitgeber schon gefunden sein (meine Vermutung).

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

@Jaisinho

Wer sagt, das Piesinger dem LASK eine Ablöse wert ist?

Der Vertrag läuft doch aus, oder? Abgesehen davon haben wir an anderen Positionen dringenderen Bedarf. Da wär Schoissengeyr interessanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Niemand. Ich auch nicht. Aber warum sollte ich ihn umgekehrt gratis hergeben? Immerhin hat er damals Ablöse gekostet.

Ja und wenn er uns nicht abgekauft wird, hast einen Piesinger noch ein Jahr am Hals. Sollen wir Kienast auch nochmal verlängern? Der hat auch Ablöse gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Der Vertrag läuft doch aus, oder? Abgesehen davon haben wir an anderen Positionen dringenderen Bedarf. Da wär Schoissengeyr interessanter. 

Richtig & laut Homepage haben wir die Option auf ihn bereits gezogen...sprich - ja, er wäre so oder so gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb Gerade eben:

Richtig & laut Homepage haben wir die Option auf ihn bereits gezogen...sprich - ja, er wäre so oder so gratis.

Auf wen? Piesinger? Dann erübrigt sich die Diskussion uniso. Dann wünsche ich dem langen Blonden Alles Gute (wo immer er auch landen möge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Der Vertrag läuft doch aus, oder? 

So ist es, die letzte Vertragsverlängerung ging bereits über eine Optionsziehung. Eine Verlängerung zwecks Ablösepoker wäre Wahnsinn. Kein Verein zahlt für den Maibaum auch nur einen Cent, mir bluten jetzt noch die Augen von seinen Auftritten im Frühjahr, Bundesligatauglich sehen ich ihn überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Da wär Schoissengeyr interessanter. 

So blöd schätze ich Kreissl nicht ein dass er das versemmelt. :winke:

Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben:

So ist es, die letzte Vertragsverlängerung ging bereits über eine Optionsziehung. Eine Verlängerung zwecks Ablösepoker wäre Wahnsinn. Kein Verein zahlt für den Maibaum auch nur einen Cent, mir bluten jetzt noch die Augen von seinen Auftritten im Frühjahr, Bundesligatauglich sehen ich ihn überhaupt nicht.

Siehe oben, Diskussion erübrigt! Option keine mehr vorhanden, daher obsolet und die Akte Piesinger kannst schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.