Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Naturbua

Ich bin ja als Außenstehender schon der Meinung, dass man sich Gratzei zumindest als 2er Tormann für 1-2 Jahre behalten sollte. So viele langverdiente Spieler habt ihr nicht und er hat im Herbst eine wirklich gute Leistung gebracht. Für den 1-er Posten tun sich im Sommer sicher mehrere Möglichkeiten auf, die ohne Ablöse möglich sein sollten. Ganz egal, ob Österreicher oder Legionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich nicht so ungern andere anpatzte, würd ich ja jetzt gern raussuchen, wer damals bei der Schoissengeyr Verpflichtung aller gschimpft hat und sich sicher war, dass uns der niiiiie helfen wird können.

Und dann würd ich nur fragen "Und? Siehst ein, dass du zu vorschnell warst? Und? Gibs zu, dass du's trotzdem bei nächster Gelegenheit wieder wärst, weil lernen tamma nix..."

 

Freut mich fürn Schoissn und zeigt einmal mehr, warum man als Sportler echt einen Riesenbogen ums Internet und Fan-Meinungen an sich machen sollte. Drum wirds, und sollte, es auch einem Stanko, Piesinger und Co recht wurscht sein, was hier geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn ich nicht so ungern andere anpatzte, würd ich ja jetzt gern raussuchen, wer damals bei der Schoissengeyr Verpflichtung aller gschimpft hat und sich sicher war, dass uns der niiiiie helfen wird können.

Und dann würd ich nur fragen "Und? Siehst ein, dass du zu vorschnell warst? Und? Gibs zu, dass du's trotzdem bei nächster Gelegenheit wieder wärst, weil lernen tamma nix..."

Freut mich fürn Schoissn und zeigt einmal mehr, warum man als Sportler echt einen Riesenbogen ums Internet und Fan-Meinungen an sich machen sollte. Drum wirds, und sollte, es auch einem Stanko, Piesinger und Co recht wurscht sein, was hier geschrieben wird.

Tja, dieses nicht vorschnell sein sollen gilt natürlich auch für dich im umgekehrten Fall. Schoissengeyr hat im Herbst ein paar Partien brav gespielt, das heißt aber noch nicht, dass er das auch dauerhaft bringen wird. Stichwort Piesinger. Aber ich traue ihm das absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Tja, dieses nicht vorschnell sein sollen gilt natürlich auch für dich im umgekehrten Fall. Schoissengeyr hat im Herbst ein paar Partien brav gespielt, das heißt aber noch nicht, dass er das auch dauerhaft bringen wird. Stichwort Piesinger. Aber ich traue ihm das absolut zu.

Völlig richtig, ich seh ja auch jetzt nicht den neuen Schildenfeld oder SIlvestre in ihm. Aber dieses menschenverachtende "der ist nie und nimma gut genug für uns", ohne den Spieler auch nur irgendwie zu kennen, geht ma gscheid am Zaga. Die Argumentation war doch nur "was soll ma mit an aus der Rapid-Jugend. Wenn der so guad warat, tätens eam ghalten". Dass aber Rapid weiter bessere Nachwuchsarbeit als Sturm leistet, und er wohl nicht umsonst in den diversen U-s spielt, wurde ignoriert. Zweiteres trifft ja auch auf den verhassten Gruber zu, dem ich immer noch eine solide, wenn auch nicht aufregende, Bundesliga-Karriere zutrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tjo, von mir wird man soetwas weder über Schoissengeyr - ganz im Gegenteil - noch über Edo lesen können, der es sogar solide in die Top 10 Verkäufe der Sturm-Historie geschafft hat... (Was aber leider nicht nur für Edo spricht :davinci: )

Sondern auch für das herausragende Scouting von Rizespor? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Clock schrieb vor 34 Minuten:

Völlig richtig, ich seh ja auch jetzt nicht den neuen Schildenfeld oder SIlvestre in ihm. Aber dieses menschenverachtende "der ist nie und nimma gut genug für uns", ohne den Spieler auch nur irgendwie zu kennen, geht ma gscheid am Zaga. Die Argumentation war doch nur "was soll ma mit an aus der Rapid-Jugend. Wenn der so guad warat, tätens eam ghalten". Dass aber Rapid weiter bessere Nachwuchsarbeit als Sturm leistet, und er wohl nicht umsonst in den diversen U-s spielt, wurde ignoriert. Zweiteres trifft ja auch auf den verhassten Gruber zu, dem ich immer noch eine solide, wenn auch nicht aufregende, Bundesliga-Karriere zutrau.

Also ich war beim Junior sehr skeptisch und habe nicht verstanden warum man den braucht. Ich habe mich geirrt und bin mittlerweile ein Fan von ihm und glaube auch das er das Zeug zum Stamm-IV bei uns hat.

Gruber hat sich bei mir selbst ins out geschossen. Wennst als jemand der noch nix gezeigt hat in einer Situation wo Kritik mehr als angebracht war mit einer Pscht-Geste vor dem Fan-Block auftauchst bist einfach Fetzen-Deppert. Das er das Zeug für die Bundesliga hat glaub ich aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Gruber hat sich bei mir selbst ins out geschossen. Wennst als jemand der noch nix gezeigt hat in einer Situation wo Kritik mehr als angebracht war mit einer Pscht-Geste vor dem Fan-Block auftauchst bist einfach Fetzen-Deppert. Das er das Zeug für die Bundesliga hat glaub ich aber schon.

Dann kommt noch dazu dass es ganz besonders lustig ist als ehemaliger GAK-Jugendspieler so eine schöne Geste Richtung Sturm-Fans abzugeben. Wenn sowas schon passiert willst gar ned wissen wie intern über die Fans geredet wird wenns mal kritisieren. Zumindest lassen genau solche Gesten diese Annahmen zu.

Zu Schoissengeyr: Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ja als Außenstehender schon der Meinung, dass man sich Gratzei zumindest als 2er Tormann für 1-2 Jahre behalten sollte. So viele langverdiente Spieler habt ihr nicht und er hat im Herbst eine wirklich gute Leistung gebracht. Für den 1-er Posten tun sich im Sommer sicher mehrere Möglichkeiten auf, die ohne Ablöse möglich sein sollten. Ganz egal, ob Österreicher oder Legionär. 

An sich natürlich eine Idee. Gibt nur 2 Probleme: 1) Gratzei verdient angeblich nicht wirklich wenig und wird wahrscheinlich nicht auf viel verzichten wollen.
2) Gratzei ist nicht als sympatscher 2er TW bekannt. Also im Sinne der Teamunterstützung etc. Bisher war er gern der Meckerfritze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Döbling und Clock

Ja, seh ich auch so. Edi wurde von vielen völlig falsch bewertet, Gruber wird auch unterschätzt. Viele übertreiben einfach maßlos. Bestes Beispiel dafür ist die Foda Kritik. Die ist teilweise sogar lächerlich. (Ja er hat sein Schwächen, ich werde auf den aufgehussten Mist, der jetzt kommt, nicht Antworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gruber mag durchaus Bundesliga tauglich sein, für einen Verein wie Wolfsberg oder die Admira, aber zu schwach für Sturm. Einen meinen Augen eher ein "Leichtathlet, den den Kicker" Kategorie Patrick Wolf.

Und eine Gratzei Verlängerung wär mir echt ein Dorn im Auge, bei allem Respekt vor seinen Leistungen, zu seiner Hochzeit. In den Jahren danach, gab es vielfach unsympathische Aktionen von ihm, zb. Intregieren gegen andere Keeper via Zeitungshaberer wenn er wiedermal aus dem Tor gespielt wurde.... Den als potentiellen Unruheherd auf der Bank sitzen zu haben, na danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder weiß das ich alles nur kein Gratzei Fan bin, nur sollte er auch im Frühjahr so konstant halten wird er wohl verlängert werden glaube ich.

Und bevor sich Gratzei noch einmal auf die Bank setzt wird er wohl seine Karriere beenden glaube ich.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Das glaube ich nicht. So lange er noch einen Vertrag bekommt, hört er auch nicht auf.

Ich glaub wenn man ihn als 2ten TW verlängert wird er nicht viel meckern da er froh sein wird noch nen Vertrag bekommen zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

jetz sats ma net bös. aber wie kann man Gruber bundesligatauglichkeit zusprechen?? keine technik schlechte flanken und abschlussschwäche stehen einem schönen und ein paar genudelten toren gegenüber. das tolle wenn er von beginn an spielte ist dass die changse bestand dass er ausgewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.