Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Trolling? 

Avdijaj hat bis jetzt nur bei uns funktioniert. Das weiß er, das weiß Sturm und das weiß Schalke. Denke man kann ihn um 1-2 Mio

Na. Eher Arbeitsauftrag an Kreissl. :=

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
soulbro82 schrieb vor 29 Minuten:

So naiv is ned einmal der Avdijaj, dass er für Kohle 2 Saisonen in den Sand setzt. 

Der wird sowieso viel bessere Angebote haben/bekommen, warum sollte er nochmal zurück kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymus schrieb vor 36 Minuten:

Der wird sowieso viel bessere Angebote haben/bekommen, warum sollte er nochmal zurück kommen. 

Ja, die vermeintlich Besseren. Avdijaj weiß was er bei Sturm bekommt: Einsatzzeit, einen Trainer der auf ihn setzt, eine Mannschaft die ihn kennt und auch im Zaum halten  kann und eventuell die Möglichkeit auf ein paar EC-Spiele.
In D bleibt ihm die 2. Liga oder Abstiegskanditaten aus der 1. Und bei beiden fängt er wieder bei 0 an. Das Anlaufprozedere würde bei Sturm gänzlich wegfallen. Bis auf die Trainigsrückstands-Geschichte vielleicht. :=
Außerdem hat der in Deutschland mit der absurden Medien-Kampagne gegen Ihn zu kämpfen. Wobei die Kleine auch schon in das Kerbholz schlägt.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich der einzige, der Avdijaj net unbedingt retour braucht? Kleiner Star, wo die Mitspieler schon beim letzten Mal froh gewesen sein sollen, dass er weg war. Und wieder einer mehr, der vor Schmid in der Rangordnung steht. 

Und als Stürmer sehe ich ihn auch net wirklich, wo wir als einziges Bedarf hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der einzige, der Avdijaj net unbedingt retour braucht? Kleiner Star, wo die Mitspieler schon beim letzten Mal froh gewesen sein sollen, dass er weg war. Und wieder einer mehr, der vor Schmid  Zulechner in der Rangordnung steht. 

Und als Stürmer sehe ich ihn auch net wirklich, wo wir als einziges Bedarf hätten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der ist sowieso nicht mal im Ansatz finanzierbar, und hat auch nicht die geringste Lust, fix nach Österreich zu gehen, von dem her ziemlich unnötige Diskussion.

Wer ist denn der Waldbrand in deinem Avatar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der ist sowieso nicht mal im Ansatz finanzierbar, und hat auch nicht die geringste Lust, fix nach Österreich zu gehen, von dem her ziemlich unnötige Diskussion.

Ist vielleicht genauso unnötig wie alle paar Minuten über die Unzulänglichkeiten Fodas zu diskutieren   rären.

Merkt euch: Ich habs euch zuerst gesagt! :=

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CaptainAustria schrieb vor 37 Minuten:

Bin ich der einzige, der Avdijaj net unbedingt retour braucht? Kleiner Star, wo die Mitspieler schon beim letzten Mal froh gewesen sein sollen, dass er weg war. Und wieder einer mehr, der vor Schmid in der Rangordnung steht. 

Und als Stürmer sehe ich ihn auch net wirklich, wo wir als einziges Bedarf hätten.

Bist du nicht. Er war ein spannender Spieler, da er auch mal wieder so ein oft geforderter "Typ" im Kader war. Jedoch bin ich immer skeptisch bei Leihspielern (auch wenn sie bereits bei uns waren), und als Verpflichtung ist er ja nicht realisierbar, den ke da wird der ein oder andere Bundesligist (unterer Tabellenbereich) bzw. Zweitligist im Spiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Avdijaj war in der ganzen Zeit die er bei uns war der mit abstand bester Spieler, wenn er wieder zurückkommen will und selbst wenn es nur eine Leihe ist, wäre ich überglücklich, so ein Spieler verirrt sich im Normalfall nicht nach Graz.

Eine leistbare Kaufoption würde man jetzt auch leichter bekommen, glaube ich.

Ich würde mich zumindest sehr freuen auf ein Comeback von Avdijaj bei uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.