Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

joesione schrieb am 22.7.2017 um 05:27 :

Wie viel hast du von Puchegger gesehen das du bei jeden Post dermaßen draufhaust?

Wo habe ich denn draufgehaut? Der Transfer ist unverständlich und in Podgorica hätte er spielen müssen wenn man schon meint man braucht ihn. 

Styria schrieb am 22.7.2017 um 07:17 :

Luan fehlt noch die Arbeitsgenehmigung, bin gespannt wann die kommt...

Da er ja schon in Liefering gespielt hat sehe ich nicht dass das ein Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 56 Minuten:

Da er ja schon in Liefering gespielt hat sehe ich nicht dass das ein Problem sein sollte.

Wär aber lustig, nachdem die Verpflichtung u.a. mit dem aktuellen IV-Engpass begründet wurde, wenn er in den kommenden Wochen noch gar nicht die Spielberechtigung hätte. Aber mal abwarten, vielleicht kommt sie ja wirklich bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Styria schrieb vor 19 Minuten:

Wär aber lustig, nachdem die Verpflichtung u.a. mit dem aktuellen IV-Engpass begründet wurde, wenn er in den kommenden Wochen noch gar nicht die Spielberechtigung hätte. Aber mal abwarten, vielleicht kommt sie ja wirklich bald.

Die Bier trinkenden Jungs haben Luan heute schon auf der Ersatzbank. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saphyrus schrieb vor einer Stunde:

1 Bankerlplatz wäre wegen den Verletzungen aber offen, den wohl einer der Amateure einnehmen wird. Ob man da Luan oder Wetl hinschreibt, sollte egal sein.

Fällt im Vergleich zum Podgorica-Spiel noch jemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manneh hätte nur mehr Vertrag bis 2018, würde mir gefallen im Sturm sind wir sowieso zu dünn aufgestellt, der könnte passen jedoch habe ich ihn noch nie spielen gesehen aber ich könnte mir gut vorstellen das wir wieder so jemanden ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.