Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Vereinswechsel außerhalb der Transferzeit ist ja nicht möglich, vereinslose Spieler können aber immer zur Mannschaft dazustoßen. 

_Rotpuller_ incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

Hätte mir noch ein paar Abgänge gewünscht Lück, Schützi (Leihweise) Ehmann (Leihweise) zum Beispiel.

Und wer soll dann bitte statt Siebenhandl, diesem Fliegenfänger, der Sturm die EL-Gruppenphase gekostet hat, im Tor stehen? :ratlos:

Durchschnittskicker schrieb vor 18 Minuten:

Vertrag mit Lück wurde aufgelöst!

Zitat

Der SK Sturm bedankt sich bei Daniel für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Karriereweg.

Link 

@joesione Bist du jetzt nebenbei PR-Sepp bei Sturm? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden:

Lesen und verstehen Leute !

Hast du überhaupt ein Abo nero08?

:p

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ungut war der Okocha nie also lassts eam doch in Ruhe.

War da Juran auch nie....

 

Durchschnittskicker schrieb vor 36 Minuten:

Vertrag mit Lück wurde aufgelöst!

Gut so. Möge er sein Glück bei einem neuen Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ein Traumargument 

Hätte vl. noch hinzufügen sollen, dass ich es dort auch net so tolle finde und ich es aber irgendwie nicht mag, wenn man sich künstlich irgendwie aufspielt. Aber ja du hast recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl, diesem Fliegenfänger, der Sturm die EL-Gruppenphase gekostet hat

Na endlich spricht es einer aus. :laugh:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.