Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Der einzige den ich mir sofort als Präsidenten vorstellen kann ist Osim aber der tut sich das sicher nicht mehr an außerdem ist der Präsident in Sarajevo 

der soll sich mal lieber darauf konzentrieren, noch viele schöne ruhige lebensjahre zu genießen, als sich eine schlangengrube wie sturm anzutun, die seiner gesundheit sicher nicht zuträglich wäre.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Gibst halt vor von Soundportal, dem Standard oder dem Kurier, also keinem so üblichem Medium bei Sturm, zu sein.

Oder gleich von 11Freunde.at

Oder es wirklich auf ASB ankommen zu lassen, wobei mir dann sofort das Wort abgedreht werden würde. Aber der Versuch allein wär schon leicht legendär :D

Die saubere Lösung wäre du schickst einen Artikel bei Abseits.at ein und gehst ab dem Zeitpunkt zu jeder PK und sagst du bist von Abseits.at :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt der tut sich das sicher nicht mehr an zurecht. Nur was hat Jauk in der Politik ernsthaft erreicht? 

Er hat Wahlkampfhilfe für Nagl betrieben ("Tor zur Stadt"), daher kann man durchaus sagen er hat etwas erreicht. 

Ob Sturm was davon hat sei dahingestellt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Er hat Wahlkampfhilfe für Nagl betrieben ("Tor zur Stadt"), daher kann man durchaus sagen er hat etwas erreicht. 

Ob Sturm was davon hat sei dahingestellt ;) 

Genau das hätte ein fiktiver Osim auch zamm gebracht. Osim ist mir nur so eingefallen aber wir bräuchten halt mal wieder einen Präsidenten der auch eine Vision hat und diese auch konsequent verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

:lol: wie verkleidet man sich als Journalist?

Gibts seit neuestem Klimkeit, oder Enzinger Faschingsmasken? Geil! :clap:

 

journal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Jauk braucht kein guter Manager sein. Der Vorstand muss sich nicht mit Vertragsdetails von Spielern und Trainern beschäftigen. Das Einzige was dem Vorstand interessiert ist der Nutzen für Sturm - und dabei entscheidet alleine das Finanzielle.
Ich finde auch das Jauk nicht alles optimal löst, jedoch kann man dem Vorstand in der Causa Schmid keine Schuld geben. Die einzige Schuld, die sie auf sich nehmen müssen ist die Bestellung des zuständigen Managers. Der ist für den täglichen Betrieb zuständig.

Der Manager klärt die finanzielle Lage mit dem Vorstand ab und ist voll für seine Taten, verantwortlich, sonst würde der Posten eines sportlichen Leiters eh keinen Sinn machen.

Das diese Bestellung bist vor einem Jahr nicht zufriedenstellend war und viel zu spät korrigiert wurde, liegt meiner Meinung nach einerseits am Finanziellen und andererseits an der extremen Freunderlwirtschaft, wobei diese sicher das größere Problem war/ist.
 

Das Präsidentenamt eines Vereins ist nicht nur im Altmodischen eine Repräsentationsfigur sondern auch heutzutage. Ein Vorstand ist dafür verantwortlich, dass das Unternehmen bestehen bleibt und sich  unter der Berücksichtigung nicht Pleite zu gehen bestmöglichst weiterentwickelt .

Jauk hat es mit seinen Vorgängern geschafft aus Verein, der pleite war, einen Verein zu schaffen der stabil läuft. Klar hatte man immer wieder Rückschläge, aber grundsätzlich steigert Sturm Jahr für Jahr seinen Marktwert und das auch im Form von Eigenkapital.

Jauk hat aber auch viele Elfer verschossen und handelt in vielen Bereichen, wie z.B beim Stadion, nicht konsequent genug. - liegt aber mMn auch an der Freunderlwirtschaft wo keiner an ein fremdes Bein pinkeln will.

Ob Jauk jetzt die richtige Person ist, um Sturm zu führen, kann ich nicht beurteilen. Jauk ist jedoch bestimmt nicht der schlechteste Präsident den Sturm haben kann. 
 

Ich stimme dir großteils zu - ich hätte die Kritik vl präzisieren müssen und Jauk + Vorstand schreiben sollen, Syke drückt sich da zum Glück eh immer präziser aus. Und ja, Jauk ist sicher nicht der schlechtest mögliche Präse, keine Frage. Nur war Schmid ja kein Ausrutscher von Goldbrich, sondern nur eine Wahnsinnstat in einer Kette von Dummheiten, und er hat ja angeblich zu einem früheren Zeitpunkt seine Ablöse vorgeschlagen, wurde aber angeblich abgelehnt... Und natürlich müssen Jauk + Vorstand nicht die Radiergummi-Einkäufe der Geschäftsführer im Detail überprüfen - aber einen komplett überforderten Mann wie Goldbrich so lange im Amt zu belassen ist absolut zu kritisieren...

Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Gibst halt vor von Soundportal, dem Standard oder dem Kurier, also keinem so üblichem Medium bei Sturm, zu sein.

Oder gleich von 11Freunde.at

Oder es wirklich auf ASB ankommen zu lassen, wobei mir dann sofort das Wort abgedreht werden würde. Aber der Versuch allein wär schon leicht legendär :D

Servas, @DaWüde ausm ASB:" Meine Herren, ers seids ollas Häusln außerm Kreissl - du Günter, gemma dann in die Eros-Bar? Da Petzi, da Burgi und da Franzi können jo nachm Rinder-Defilee gern auf an Sekt vurbei kumman und se den ein oda ondern Rodschlag geben lossn. Oder andere Schläge... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.