Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Manneh hätte nur mehr Vertrag bis 2018, würde mir gefallen im Sturm sind wir sowieso zu dünn aufgestellt, der könnte passen jedoch habe ich ihn noch nie spielen gesehen aber ich könnte mir gut vorstellen das wir wieder so jemanden ausleihen.

Ich tippe mal darauf, dass sie ihn verlängern bevor sie ihn verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda hat ja gesagt er sieht dass wir vorne noch zu dünn besetzt sind, und Djuricin/Monschein hat man ja auch versucht - da kann man einfach nix machen wenn finanziell stärkere Klubs mitbieten.

Das heißt, ein Stürmer kommt noch. Wenn es eine Leihe wäre, wäre es schade weil man die eigentliche Stürmersuche dann wieder ein Jahr nach hinten verschiebt, ein bisserl ein Offenbarungseid wäre es.

Allerdings will ich nicht vorher schimpfen bevor ich nicht die Konditionen kenne, wer weiß vielleicht gibt es eine Kaufoption oder er ist wirklich vertragsfrei nächste Saison (ähnlich Skrivanek), wichtig ist nur dass es eine ganz klare Möglichkeit geben muss den Spieler wenn er überzeugt fix zu übernehmen, nämlich so dass es Sturm selbst in der Hand hat - das muss bei einer Leihe oberstes Gebot sein.

Sportlich schwer zu sagen, kenne den Spieler nicht aber kann mir schon vorstellen dass das passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Logisch, alles andere würde keinen Sinn machen.  

Muss nicht sein. Sie könnten eine Option haben ODER seine Performance beim Leihverein davon abhängig machen ob man ihn verlängert. Die Frage ist: Riskiert man es, eine Verlängerung zu machen und er überzeugt dann nicht, oder riskiert man es ihn zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styria schrieb Gerade eben:

Logisch, alles andere würde keinen Sinn machen.  

In D darf man einen Spieler gar nicht bis zum Vertragsende verleihen, also die typische "Loswerden-Leihe". Das müsste normal auch bei eine Leihe ins Ausland gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

Stimmt, aber dann wird wohl eher Filip auf der Bank sitzen nehme ich an.

Der war ja auch krank/angeschlagen, keine Ahnung (laut Krone). Jetzt saß Lema gestern auf der Bank und konnte das Geschehen von dort beobachten, auch nicht schlecht, vor allem bei so einem Spiel.

bearbeitet von Saphyrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es freuen, wenn man Manneh leihen könnte (kaufen kannst als SK Sturm so einen Spieler eh nicht, wenn er erst mal in Deutschland ist)

6 Spiele in D1, ein Tor, 2 Assists klingt nicht schlecht, und von der Größe/Statur genau der Typ, den ich mir als Ergänzung zu Alar und Zulechner wünschen würde. Der wäre genau der Typ, der uns fehlt, um den 4. Platz gegenüber Altach, LASK und Co abzusichern... Und besser, man leiht sich Qualität als man verpflichtet einen 0815-Stürmer der uns nicht weiterhilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich will man eine Einsatzgarantie und das kannst net bringen. Donis ist bei Schalke auf der Streichliste und steht zum Verkauf. Wenn ihn in BRD keiner will kann man fragen, aber da wird das Gehalt zu üppig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 21 Minuten:

Angeblich will man eine Einsatzgarantie und das kannst net bringen. Donis ist bei Schalke auf der Streichliste und steht zum Verkauf. Wenn ihn in BRD keiner will kann man fragen, aber da wird das Gehalt zu üppig sein.

Donis taugt es ja sehr in Graz, lungert ja immer noch regelmäßig hier herum. Aber weder Ablöse noch Gehalt wären für uns möglich, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

An diesem Manneh ist Altach interessiert leihweise, daher stellt sich die Frage ob wir dann überhaupt unter den Interessenten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar sicher dass noch was passiert ganz vorne, wenn GK jetzt sagt er sieht keinen Bedarf dann mMn nur damit er im Hintergrund in Ruhe an einer Verpflichtung arbeiten kann ohne mediale Begleiterscheinungen.

Er hat es nicht umsonst bei Djuricin und Monschein probiert, wo halt einfach die Mitbieter leider finanziell stärker waren. Jauk hat erwähnt finanziell ist durchaus was möglich und Foda sagt auch ganz vorne sind wir noch zu dünn besetzt, daher mach ich mir da keine Sorgen, und wenns bis 31.8. dauert soll's so sein - Vertragsfrei wird jetzt halt schwer, da wird man wohl Ablöse zahlen müssen, aber das wird nicht so das Problem sein.

Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor Ngamaleu aber man kann natürlich anzweifeln dass das realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor Ngamaleu aber man kann natürlich anzweifeln dass das realistisch ist.

Man muss halt auch irgendwo hinterfragen, wieso man z.B. so Leute wie Riski, die eigentlich gut in Fodas schnelles Umschaltspiel passen würden...und die richtig Gas geben können...nicht so wie Zuleckner und Alar...nicht auf der Liste hat...wenn sich St.Pölten den Spieler leisten kann - sollten wir das eigentlich schon lange können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.