Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Bitte nicht Quaschner. Der war zwar bei Liefering "in Ordnung", ist aber seither überall grandios gescheitert.

Ich fand den letztes Jahr bei Bochum aber sehr in Ordnung. Für das, dass er nur geliehen war. Habe ihn aber auch maximal 4 oder 5x gesehen, da war er aber ein aktivposten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quaschner zu holen wäre mmn. völlig sinnlos, da wir diese Qualitäten auf ähnliche Art bei Alar, Zulechner, Röcher, Scbmerböck, Schmid, Filip im Kader haben, er würde keine Lücke füllen. Einen schneller Konterstürmer oder einen Kopfballriesen würde ich einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Balotelli45 schrieb vor 30 Minuten:

Der schon öfters genannte und nicht gewollte Vastic Sohn wechselt zur Austria... AMATEURE.  Somit fällt er schon mal weg ? ?

Ebenso wie viele andere Namen, wurde hier genannt aber von niemanden ernsthaft in Betracht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 39 Minuten:

Der schon öfters genannte und nicht gewollte Vastic Sohn wechselt zur Austria... AMATEURE.  Somit fällt er schon mal weg ? ?

Hab ich vor einer Stunde in den "Was wurde aus" Thread gestellt, wo der Transfer vom ehemaligen Sturm-Jugendspieler mMn besser hinpasst, als in den Sommertransfer-Thread, da Vastic nie wirklich ernsthaft Thema war, sondern eher als Negativbeispiel benutzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiteri schrieb vor 3 Stunden:

Nach umfassender Analyse bei zwei Bierchen empfehle ich hiermit ein Probetraining für Jean Marie Dongou...

 

da ist ja überhaupt keine schöne aktion dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dongou, was war das für ein Talent, war drauf und dran sich bei Barcelona in die erste Elf zu spielen, hatte sogar schon Einsätze an der Seite von Messi & Co.

Was dann passiert ist weiß ich nicht. Im Nationalteam wurde er angeblich gemobbt hab ich mal gelesen, jedenfalls ist bei Barca dann ein Junger nach dem anderen bei ihm vorbeigezogen, diese Karriere hat einen ordentlichen Knick bekommen. Selten erlebt dass einer derart durchstartet, dann wirklich schon am Sprung ist und auf einmal komplett weg vom Fenster, scheint Knieprobleme zu haben? Bei Saragossa hat er laut Transfermarkt sowohl zu Saisonbeginn, als auch zu Saisonende lange wegen Knieverletzungen gefehlt.

Der würde niemals zu uns kommen, die Frage ist ob er jetzt noch verletzt ist oder fit, jedenfalls dürfte er immer noch irgendwo in La Liga unterkommen mMn, bei einem kleineren Verein vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei deiner Beschreibung kommt mir irgendwie der eine Ex-Barcelona-Jugendspieler in den Sinn, der in den letzten Jahren mal bei Kapfenberg war, Name fällt mir grad ned ein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Bei deiner Beschreibung kommt mir irgendwie der eine Ex-Barcelona-Jugendspieler in den Sinn, der in den letzten Jahren mal bei Kapfenberg war, Name fällt mir grad ned ein.

Haruna Babangida? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.