Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Um ernsthaft zu bleiben: Ich sehe jetzt keinen Vorteil den eigenen Spieler (Zulechner/Alar) schlechtzureden (außer sinkende Moral und sinkender Marktwert) als auch panisch einen Stürmer herbeizuprophezeien. (erhöht den Preis beim Abnehmer).

Insofern: Alles Business. 

Du glaubst wohl nicht, dass der Preis über öffentliche Aussagen bestimmt wird oder doch?

Der Preis wird durch das Arbeiten im Hintergrund bestimmt, da kann Kreissl zehn Mal sagen, er sucht nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AlexR schrieb vor 14 Minuten:

Du glaubst wohl nicht, dass der Preis über öffentliche Aussagen bestimmt wird oder doch?

Der Preis wird durch das Arbeiten im Hintergrund bestimmt, da kann Kreissl zehn Mal sagen, er sucht nicht...

Gemäß Freddy Bobic im Doppelpass schon, insofern kann es schon ein klitzekleines (ich glaub das Wort schreib ich zum ersten Mal) Mosaiksteinchen  im Verhandlungspoker sein - andererseits: Die Stationen von Bobic als Sportdirektor waren jetzt meiner Erinnerung nach auch nicht der große Burner, also was weiß er schon. ;)

Nichtsdestotrotz sieht und hört man ja täglich, dass Vereine einen Spieler XXX nicht suchen.... einen Tag später gibts dann die Präsentation. Welches Kalkül auch immer dahintersteckt, es gibt eines. Insofern (über)bewerte ich die Aussagen von GK einfach nicht.

Ps: Am letzten Transfertag sieht man ja das häufig, dass gewisse Engländer wie eine Gans ausgenommen werden weil jeder Verkäufer weiß, die sind notgeil darauf einen Spieler zu verpflichten. Manchmal so sinnlos, dass man sich fragt für was eigentlich.... aber andere Länder, andere Sitten. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
10er schrieb vor 9 Minuten:

Quaschner wurde bei RB Leipzig aussortiert.

Und weiter? Viele Spieler wurden bei vielen Vereinen aussortiert und interessieren uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 8 Stunden:

Dominic Hassler wäre dafür die beste Lösung :davinci:

Ich finde es unverschämt solche Spieler mit Sturm in Verbindung zu bringen. Wenn dann einer kommt der nicht so einen Namen hat macht sich schnell mal Enttäuschung breit :davinci:

 

Im Ernst - was GK öffentlich sagt darf man nicht überbewerten, natürlich kommt noch ein Stürmer. Alles spricht dafür, wir haben definitiv ein Angebot für Monschein abgegeben und man war darüber hinaus definitiv auch an anderen Stürmern dran, das ist 100% sicher.

Weiters: Man hat 5 potenzielle IVs und überlegt aufgrund von 2 Verletzungen einen sechsten zu holen, umgekehrt hat man 2 Stürmer und hat die ganze Vorbereitung 4-4-2 gespielt. Heißt, bei Sturm sieht man schnell mal wo wenn man auf einer Position zu wenig Spieler hat, siehe Abwehr, da wird man es im Angriff auch sehen, alles andere wäre blanker Wahnsinn. 

Habt Vertrauen, GK weiß was er macht, klar dass er öffentlich bzw medial nicht so gerne konkrete Dinge nennt bzw anspricht, da hat er ja nix davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quaschner hat mir bei RBS nicht schlecht gefallen. War aber auch nur ein Testspiel gegen Donesk, dass ich gesehen habe. Quote war bieder in der zweiten deutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Quantitativ hat man für die Stürmerposition ja mehr als genug. 

Findest? Wenn Alar und Zulechner starten werden hat man "nur" mehr Filip, Schmid und Schubert. Ich denke nicht, dass einer dieser 3 (4 inkl. Zulechner) schon das Zeug haben, um eine richtige Alternative im Sturm (!) zu sein. Schmid / Filip seh ich persönlich nicht als Sturmspitze sondern dahinter. Zulechner ist für mich zu schwach und Schubert muss man abwarten, wie er sich entwickelt. MMn muss da einer kommen, der Zulechner auf die Bank verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Findest? Wenn Alar und Zulechner starten werden hat man "nur" mehr Filip, Schmid und Schubert. Ich denke nicht, dass einer dieser 3 (4 inkl. Zulechner) schon das Zeug haben, um eine richtige Alternative im Sturm (!) zu sein. Schmid / Filip seh ich persönlich nicht als Sturmspitze sondern dahinter. Zulechner ist für mich zu schwach und Schubert muss man abwarten, wie er sich entwickelt. MMn muss da einer kommen, der Zulechner auf die Bank verbannt.

Ich schreib von quantitativ und du davon dass die das Zeug nicht haben.

Wenn man wirklich 4-4-2 spielt muss einer her ja. Die Kaderplanung spricht da aber nicht dafür, man hat mit Zulj, Lovric, Jeggo, Ovenstad, Schmid und Hierländer genug Spieler für die 2 zentralen Positionen im Mittelfeld. Wenn da jetzt Alar und Zulechner (oder ein neuer) gemeinsam auflaufen werden sich von den oben genannten mind 2 auf der Tribüne finden, was ich kaum glaube.

Sollte noch ein Stürmer kommen muss dieser halt Nr.1 sein bzw relativ schnell eine Stammkraft. Ansonsten würde dies in meinen Augen keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 32 Minuten:

natürlich kommt noch ein Stürmer.

die Frage ist dann halt nur, kommt ein brauchbarer Stürmer oder ein weiterer der Marke Chabbi. Fakt ist halt, man sucht seit Dezember nach einem Stürmer. Gefunden hat man entweder welche bei denen man sich einen Korb eingefangen hat, oder Chabbi. Is jetzt schon ein bisserl lang mit der Sucherei imho

 

und selbstredend sind zwei Stürmer, die beide in den letzten 6 Monaten nicht gerade für Treffsicherheit bekannt sind und beide eine elendslange Verletzungshistorie aufweisen keinesfalls genug wenn man auch nur irgendeinen Anspruch hat in der oberen Tabellenhälfte zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich ist bei den Damen hier die Ribiselwoche bald wieder vorbei. Da wird ohne jeglichen Anlass sinnlos drauflosgesudert, fast wie die untervögelten Weiber im Altersheim. Vielleicht warten die Ladies ja erst mal bis 1. September, um ihre hormonellen Schwankungen in verbale Ergüsse umzuwandeln? Damit wäre dem Klima im Fredl sehr gedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.