Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wie schaut es auf der Stürmer-Position aus? Wollte Sturm nicht nach dem Chabbi-Abgang einen echten Knipser verpflichten?

Nein, weil den haben wir schon. Also bei allen, die mich das fragen, muss ich sagen: ‚Wo wart ihr letzte Saison?‘ Deni Alar ist Zweiter der Torschützenliste, das ist bei weitem nicht so, dass wir keinen Knipser haben. Philipp Zulechner hat in einer entscheidenden Phase ein wichtiges Siegestor für uns geschossen. Wir wollen auch den Weg der Jugend gehen: Es gibt einen Romano Schmid, einen Oliver Filip haben wir geholt. Thorsten Röcher kann in der Spitze spielen, … Da ist derzeit nichts geplant.

Sturmnetz

Das Angebot für Monschein spricht halt gegen diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Nein, weil den haben wir schon. Also bei allen, die mich das fragen, muss ich sagen: ‚Wo wart ihr letzte Saison?‘ Deni Alar ist Zweiter der Torschützenliste, das ist bei weitem nicht so, dass wir keinen Knipser haben. Philipp Zulechner hat in einer entscheidenden Phase ein wichtiges Siegestor für uns geschossen. Wir wollen auch den Weg der Jugend gehen: Es gibt einen Romano Schmid, einen Oliver Filip haben wir geholt. Thorsten Röcher kann in der Spitze spielen, … Da ist derzeit nichts geplant."

Quelle: https://www.sturmnetz.at/kreissl-aeussert-sich-zum-kader/

Gegenfrage Herr Kreissl:
Wo waren Sie das gesamte Frühjahr über bzw. welche Spiele haben Sie denn gesehen? :confused:
Bei allem Respekt, aber bei so einer Aussage hauts mir die Kabel raus! "hat ein wichtiges Siegestor geschossen"..... :facepalm:

Genau wie ich befürchtet hab: Ein halbes Jahr lang verschissen und jetzt das. Aber hey, da Röcher Thorsten kann auch Stürmer spielen...... Und da Filip und Schmid ja im Fall der Fälle auch (das sind KEINE Stürmer Güni, gell!) Wir spielen hier nicht EA-Sports FIFA 17........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Wie schaut es auf der Stürmer-Position aus? Wollte Sturm nicht nach dem Chabbi-Abgang einen echten Knipser verpflichten?

Nein, weil den haben wir schon. Also bei allen, die mich das fragen, muss ich sagen: ‚Wo wart ihr letzte Saison?‘ Deni Alar ist Zweiter der Torschützenliste, das ist bei weitem nicht so, dass wir keinen Knipser haben. Philipp Zulechner hat in einer entscheidenden Phase ein wichtiges Siegestor für uns geschossen. Wir wollen auch den Weg der Jugend gehen: Es gibt einen Romano Schmid, einen Oliver Filip haben wir geholt. Thorsten Röcher kann in der Spitze spielen, … Da ist derzeit nichts geplant.

Sturmnetz

Das Angebot für Monschein spricht halt gegen diese Aussage.

tumblr_inline_opgm2d3nDY1sh8jun_540.gif

Ganz glaub ichs trotzdem nicht.. Hat ja erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er den Markt schon im Auge hat aber wäre mal Classic Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tja, man wollte ganz sicher einen Stürmer, hat aber wieder einmal Absagen kassiert und versucht jetzt, sich die Sache schön zu reden. Wenn Alar nicht wieder explodiert, kann das ziemlich bitter werden, denn Zulechner halte ich einfach für zu schwach und die anderen Optionen können ja nicht wirklich ernst gemeint sein.

Zig Mittelfeldspieler, auch ein Verteidiger soll noch kommen, aber vorne herrscht Wüste.

Wie der Wüde sagt, Edomwonyi wurde bis heute nicht ersetzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wann hört man endlich auf Aussagen bezüglich Transfers für bare Münze zu nehmen Die Aussagen gefallen mir jetzt auch nicht aber die Aktionen die davor gesetzt wurden sprechen halt für mich gegen diese Aussage. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ok, man plant also mit Schmid und Filip in der Spitze. Dann erwarte ich mir für beide Spieler aber auch Einsatzzeiten, die diese These untermauern. Und da rede ich nicht von Einwechslungen kurz vor Abpfiff der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: Nein wir brauchen keinen neuen Stürmer mehr wieso den auch.

Kreissl macht sich in dieser Transferzeit keinen gefallen, das gesamte Frühjahr hat man gesehen das man vorne jemanden braucht der den Ball halten kann, aber nein wir brauchen ja keinen Stürmer.

Kreissl macht zurzeit bzw. in dieser Transferzeit wirklich keine gute Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man darf Kreissl auch an seinen Worten messen. Wieviel die Aussage bzgl. der Jugend wert ist, werden wir am Ende der kommenden Saison sehen. Hab dazu mal eine Vorlage in meiner Sig erstellt, die ich nach jedem Spiel aktualisieren werden. Mal schauen, auf wieviel Einsatzzeit die Jungen dann wirklich kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh die ganzen Diskussionen über irgendwelche Aussagen nicht. Messen muss man Kreissl anhand von seinen Taten und diese kann man frühestens nach 10 Pflichtspielen bewerten.

Selbst wenn er jetzt sagt: "Ja wir holen einen Stürmer", kann man das weder für gut noch für schlecht halten. Hilft ja nix wenn er sagt es kommt noch einer und dann kommt keiner, oder dann kommt einer der nicht das hält was man sich von ihm erhofft.

Ich gehe davon aus, dass er einen Plan hat und diesen probiert vollständig umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass er einen Plan hat und diesen probiert vollständig umzusetzen.

Frei nach Edmund Sackbauer:
"Probiern dan´d Hund!"

Wir starten am 13. Juli in die Saison. Das als Info am Rande.

Die Zeit des "Probierens" sollte halt dann auch mal vorbei sein, zumal man 6 Monate lang "probieren" und "versuchen" konnte einen Ersatz für Edomwonyi zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.