Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Friesenbichler ist schon eine richtige Gretzn. Gegen den hab ich sogar noch damals U10 und U11 gespielt, als er noch in Weiz kickte. Dort war er schon unfassbar überheblich, aber dennoch hat er mehr erreicht als ich. :davinci:

Friesenbichler brauch ich wirklich nicht, aber über einen Stürmer brauchen wir denke ich nicht mehr diskutieren, es wird keiner mehr kommen. Höchstens eben ein neuer Innenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 2 Stunden:

Inwiefern? Die Kernaussage ist die gleiche, falls die Knieprobleme von Spendlhofer kein absehbares Ende haben, soll ein IV geholt werden. Und mit Verlaub, ist diese Überlegung einfach nicht nachvollziehbar. Auch ohne Spendi und Schoissi ist das Personal ausreichend. Neben Schulz und Maresic gibt es jetzt eben Puchegger(seine Einsetzbarkeit als IV wurde immer extra betont), zur Not könnte auch Lyko innen spielen.

Ich find die Formulierung einfach viel milder als im Artikel, im Video spricht er von abgeschlossener Kaderplanung, mehreren Wochen Doppelbelastung nicht optimal, will im Herbst nicht 5 IV haben... Klar, wenn sich Schulz oder Maresic schwerer verletzen wäre es ungut , aber davon kann man ja nicht ausgehen, aber dann müsste man vielleicht wirklich schauen, aber selbst dann käme man eigentlich nominell aus.

Dazu kommt: Einen IV, der gut genug ist, um in der EC-Quali weiterzuhelfen muss man erst mal finden, der kennt die Situation bei Sturm mit 4-5 anderen IV ja auch.

Der mögliche Neue will/wird dann auch im Herbst gesetzt sein, sitzt dann Spendl oder Schulz auf der Bank und dafür Maresic und Schoissengeyr auf der Tribüne? Das kanns echt nicht sein!

Ich bin da wie schon geschrieben ganz auf deiner Linie und deshalb war ich auch von Beginn an pro Puchegger, die nächsten 3 Wochen muss man mit dem Personal in der IV einfach auskommen, alles andere wäre ein schlechter Scherz, unwirtschaftlich und Kadertechnisch schlecht! Was mich auch stört ist, dass im Video überhaupt nicht von einem Stürmer die Rede war, aber da erstens Kreissl meistens überlegte und taktische Antworten gibt und man für Monschein ein seriöses Angebot abgegeben hat bleibe ich auch da einfach optimistisch :super:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt stell ich mir aber vor Puchegger spielt in der IV und macht in einem Spiel einen schweren oder 2 schwerer Fehler und darum scheiden wir aus dem EC aus ich will nicht wissen wie es dann hier rund geht weil man keinen gescheiten IV geholt hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt stell ich mir aber vor Puchegger spielt in der IV und macht in einem Spiel einen schweren oder 2 schwerer Fehler und darum scheiden wir aus dem EC aus ich will nicht wissen wie es dann hier rund geht weil man keinen gescheiten IV geholt hat :D 

Die Verantwortlichen bzw Trainer, die einen Ehrenreich in der EC-Quali spielen lassen sollten da dann drüber stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde Friesenbicher auch total unsympathisch die Fouls die er oft macht und naja eher ein sehr unsympathischer Spieler und für mich keine 500k Wert also würde den auch nicht als den Stürmer Typ sehen den wir suchen weil er ist alles nur nicht schnell wie ich finde.

Satzzeichen bitte! Eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Die größte Leistung von Friesenbichler ist es bisher, das er Friesenbichler heißt. Wenn der nur ein wenig nach seinem Vater gerät ist er ein primitiver Dodl.

Was jetzt per se für einen Stürmer nichts Negatives ist. Markus Rogan - Hermann Maier - you know...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Der hier gehandelte Gytkjaer wechselt zu Lech Posen.

Gehandelt? Von mir war das nur Namedropping....so wie Havenaar beim Wüdn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

friese wird zu 90% eh nicht kommen, dazu find ich ihn auch alles andere als sympathisch am feld. aber: für mich ist das dennoch am österreichischen markt neben monschein und zuletzt dovedan einer, der großes potential als stürmer hätte. was er hat, ist ganz einfach torinstinkt, torgeilheit. er ist nicht der schnellste, das stimmt, aber er weiss, wo er sich hinbewegt, er antizipiert gut, kann köpfeln, ist ein typischer strafraumstürmer, und weiss, wo das tor steht. woran es bislang scheiterte, dass ihm der ganz große durchbruch gelang, wird wohl am ehesten an seiner einstellung gelegen sein. da wird wohl die eine oder andere nacht im rossini wichtiger gewesen sein als seine karriereentwicklung. wenns stimmt, dass er nun 2facher vater und ehemann ist, besteht aber hoffnung auf eine arnautovice wandlung...

und jetzt dürfts mich wieder steinigen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
friese wird zu 90% eh nicht kommen, dazu find ich ihn auch alles andere als sympathisch am feld. aber: für mich ist das dennoch am österreichischen markt neben monschein und zuletzt dovedan einer, der großes potential als stürmer hätte. was er hat, ist ganz einfach torinstinkt, torgeilheit. er ist nicht der schnellste, das stimmt, aber er weiss, wo er sich hinbewegt, er antizipiert gut, kann köpfeln, ist ein typischer strafraumstürmer, und weiss, wo das tor steht.

Mit Alar hat Sturm doch eh schon einen spielerisch und technisch limitierten Stehfußballer im Angriff. Reicht das noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also das hier immer wieder ein Stürmer gefordert, als 3. Stürmer für 1 offene Position, aber geschimpft wird wenn das gerückt entsteht das ein 5. IV kommen soll, verstehe ich nicht ganz. Zumal wir dann 3 Fach besetzt wären im Sturm, was OK für alle ist, aber wenn wir 3 Fach besetzt sind in der IV ist das ein no Go. In der IV haben wir zur Zeit 2 verletzte und einen Schulz der auch nicht der jüngste ist...

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich finde wir brauchen weder jemanden neuen im Sturm noch jemanden in der IV...wollte nur aufzeigen das ich es für ein Blödsinn halte...

Bin der Meinung das Alar wieder zur Form findet, und Zulechner ein brauchbarer Ersatz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.