Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Kreissl sagt auf Sturmnetz nach dem Test, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und auch keiner mehr gehen wird.

Was insofern nicht passt, als dass man ja nun nachweislich ein Angebot für Monschein abgegeben hat, das sogar besser als jenes der Austria war. Also will/wollte man noch einen Stürmer, hat sich aber ein paar Abfuhren eingehandelt. MMn. muss auch noch einer her, Alar kann nicht den ganzen Herbst durchspielen und Zulechner ist mir zu schwach für das direkte Back-up.

Das Angebot für Monschein war wohl vor Schubert. Bzw. auch vor Filip vermutlich der ja auch ganz vorne spielen kann offenbar. 

Hätte zwar auch gerne noch einen Stürmer gehabt aber im Endeffekt waren es im Frühjahr ja auch nicht mehr. (Chabbi wird durch Gösweiner/Schubert ersetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Hoffentlich schaut man sich noch weiter um und will diesmal keinen Schnellschuss wie Chabbi. Aber wirkt so,wie wenn es wieder Absagen gehagelt hätte.  Bleibe trotzdem dabei,dass ein Stürmer unfassbar wichtig gewesen wäre und dass das zu einem Problem werden könnte, da vorallem Alar nie wieder so treffen wird und sowas einem Zulechner auch nicht zuzutrauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 59 Minuten:

Kreissl sagt auf Sturmnetz nach dem Test, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und auch keiner mehr gehen wird.

Was insofern nicht passt, als dass man ja nun nachweislich ein Angebot für Monschein abgegeben hat, das sogar besser als jenes der Austria war. Also will/wollte man noch einen Stürmer, hat sich aber ein paar Abfuhren eingehandelt. MMn. muss auch noch einer her, Alar kann nicht den ganzen Herbst durchspielen und Zulechner ist mir zu schwach für das direkte Back-up.

Zwischen "viel wird nicht mehr passieren"(wie das Zitat in Wirklichkeit ist) und "Kaderplanung abgeschlossen" liegt ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Soll Kreissl etwa sagen, man suche händeringend nach einem neuen Stürmer? Wäre in jeder Hinsicht kontraproduktiv.

Ich hab das gestrige Testspiel nicht gesehen, aber Zulechner dürfte stark drauf sein. Seine brauchbaren Ansätze am Ende der letzten Saison machten schon Hoffnung. Man sollte niemanden vorzeitig abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 41 Minuten:


Wenn Alar so weitermacht, ist er mir zu schwach als Backup für Zulechner.

Ich hab auch den Eindruck, das Zulechner Alar aus der Mannschaft spielen könnte - und damit hatte ich zugegeben nie und nimmer gerechnet...wobei das so nicht ganz richtig ist...mir hat Zulechner in den wenigen Einsatzzeiten im Frühjahr auch besser gefallen als Alar...deswegen spreche ich ja von zwei nominellen Einserstürmern...ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte...macht Alar so weiter wie im Frühjahr...dann spielt ihn mittelfristig wohl auch Schubert raus...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab auch den Eindruck, das Zulechner Alar aus der Mannschaft spielen könnte - und damit hatte ich zugegeben nie und nimmer gerechnet...wobei das nicht richtig ist...mir hat Zulechner in den wenigen Einsatzzeiten im Frühjahr auch besser gefallen als Alar...deswegen spreche ich ja von zwei nominellen Einserstürmern...ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte...macht Alar so weiter wie im Frühjahr...dann spielt ihn mittelfristig wohl auch Schubert raus...

"Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wund gelegen hat, dass man ihn wenden muss."

Das hat Mehmet Scholl mal über ein Spiel von Mario Gomez gesagt. Ich denke mir Ähnliches aber seit der Winterpause auch öfters über die Auftritte von Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

"Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wund gelegen hat, dass man ihn wenden muss."

Das hat Mehmet Scholl mal über ein Spiel von Mario Gomez gesagt. Ich denke mir Ähnliches aber seit der Winterpause auch öfters über die Auftritte von Alar.

Nur ist Gomez um 3 Klassen stärker, selbst wenn er im Strafraum liegt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Das Angebot für Monschein war wohl vor Schubert. Bzw. auch vor Filip vermutlich der ja auch ganz vorne spielen kann offenbar. 

Hätte zwar auch gerne noch einen Stürmer gehabt aber im Endeffekt waren es im Frühjahr ja auch nicht mehr. (Chabbi wird durch Gösweiner/Schubert ersetzt)

Monschein krieg ma ned drum hol ma Schubert :davinci:

Wie du sagst im Frühjahr hatten wir auch nicht mehr aber da hatten wir auch zu wenig. Sei mir nicht böse wir haben Edomwonyi (!) für über eine Million (!) verkauft und haben es ein halbes Jahr (!!!!!!!!!) später immer noch nicht geschafft ihn zu ersetzen, wie ist sowas bitte möglich??? Wenn wir regelmäßig bei Wunschspielern abblitzen und dann immer auf Notlösungen zurückgreifen müssen dann fischt man im falschen Becken, ein Stürmer Marke Edomwonyi (nur 20 Jahre jünger wenns geht) wird doch mit den finanziellen Möglichkeiten wohl machbar sein, da darfs aber bitte wirklich keine Ausreden geben.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die Frage, die halt im Zusammenhang mit Zulechner wirklich interessant ist, ist - wie schlecht war dem seine körperliche Verfassung tatsächlich, als er zu Sturm gekommen ist...auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte...ich hab so das Gefühl, der könnte tatsächlich noch mal aufgehen bei uns - und das wird auch notwendig sein...wenn Alar wieder seine Rapid-Form annimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich widerspreche ja nicht. Habe nur erklärt wie das mit Monschein interpretiert werden kann.

Ist ja nicht so als hätte man nach der Absage keine Verpflichtung mehr getätigt. Ob diese nun sinnvoll ist bzw uns qualitativ hilft kann ich eh nicht sagen, wohl eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drazan, genau. Wir haben ja erst 2 neue Flügel geholt. Und Drazan hat sowohl bei Altach als auch bei der Admira ein Probetraining absolviert in denen er nicht überzeugen konnte, zusätzlich dazu dass St.Pölten ihn nicht verlängert hat. De facto ein Spieler der für keinen Verein in der Bundesliga gut genug ist, und der im Herbst 27 wird. Seids mir nicht böse aber nicht einmal unter Goldbrich würde man so einen in Betracht ziehen. Wie kommt man auf diese Idee? Da kommt vorher Susi Hofmann.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Drazan, genau. Wir haben ja erst 2 neue Flügel geholt. Und Drazan hat sowohl bei Altach als auch bei der Admira ein Probetraining absolviert in denen er nicht überzeugen konnte, zusätzlich dazu dass St.Pölten ihn nicht verlängert hat. De facto ein Spieler der für keinen Verein in der Bundesliga gut genug ist, und der im Herbst 27 wird. Seids mir nicht böse aber nicht einmal unter Goldbrich würde man so einen in Betracht ziehen. Wie kommt man auf diese Idee?

Foda hat ihn mal in Betracht gezogen, sogar für viel Geld :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.