Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Arsenal10 schrieb vor 16 Minuten:

@mrneub @DaWüde Lück war als Nr.1 geplant (vermute ich) aber da gratzei so gut gespielt hat (unerwartet) hat man sich für ihn entschieden...zurecht wie ich finde...wenn man zwischen 2 Spielern wählen muss die in etwa gleich gut sind würde ich mich immer für einen einheimischen entscheiden...vorallem da er von klein auf bei uns ist...

Ich weiß jetzt nicht genau wie groß er damals war, aber so klein dürfte er nicht mehr gewesen sein.

 

1845037_web~2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal10 schrieb vor 32 Minuten:

@mrneub @DaWüde Lück war als Nr.1 geplant (vermute ich) aber da gratzei so gut gespielt hat (unerwartet) hat man sich für ihn entschieden...zurecht wie ich finde...wenn man zwischen 2 Spielern wählen muss die in etwa gleich gut sind würde ich mich immer für einen einheimischen entscheiden...vorallem da er von klein auf bei uns ist...

 

Zulechner hat brav gespielt finde ich...ist als Backup geholt worden (vermute ich wieder) und so hat er auch gespielt...gerackert bis zum Umfallen. Natürlich kann man ihn nicht mit Alar auf einer Stufe stellen aber ich denke da ist mehr drinnen bei ihm

Zum fett markierten Teil wurde denke ich alles gesagt ;) 

Ansonsten - wenn ich zwischen 2 Spielern wählen müsste die in etwa gleich gut sind würde definitiv der jüngere den Vorzug bekommen, egal ob Österreicher oder im Vorschulalter von 250 Monaten :davinci: zum Verein gekommen.

Man kann jetzt sagen bei Foda ist es andersrum, stimmt wahrscheinlich sogar, nichts desto trotz würde es mich wundern wenn Lück "in etwa gleich gut" ist wie Gratzei, zumindest der Gratzei der Vorsaison. Dann hätten wir auch Siebenhandl jetzt nicht gebraucht ;) 

 

Egal wie man es dreht, wenn ein Spieler aus dem Ausland geholt wird und dann über die gesamte Saison nur Edelreservist ist und man dann nicht mehr mit ihm plant, bleib ich dabei: Flop. 

 

Zu Zulechner hab ich alles gesagt, den hab ich nicht als Flop bezeichnet, da ich auch finde im Frühjahr hat er ein paar gute Spiele gemacht, das rechtfertigt auch seinen Kaderplatz, als Stürmer Nr.2/3, schon okay. Ich habe hier lediglich gesagt dass er BIS JETZT noch nicht aufgegangen ist, denn unter "aufgehen" versteh ich was anderes als 1 Tor, 2 Assists, 3 gute Joker-Einsätze in einer Saison ;) 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Zu Zulechner hab ich alles gesagt, den hab ich nicht als Flop bezeichnet, da ich auch finde im Frühjahr hat er ein paar gute Spiele gemacht, das rechtfertigt auch seinen Kaderplatz, als Stürmer Nr.2/3, schon okay. Ich habe hier lediglich gesagt dass er BIS JETZT noch nicht aufgegangen ist, denn unter "aufgehen" versteh ich was anderes als 1 Tor, 2 Assists, 3 gute Joker-Einsätze in einer Saison ;) 

Er hat 2 Tore geschossen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Kleine zieht sich die Verpflichtung von Puchegger(im heutigen Test nicht dabei), da diverse Formalitäten zu erledigen sind. Am Montag soll die Unterschrift erfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Stunden:

Um den hätte man sich bemühen sollen. Der geht jetzt ablösefrei zum 7. aus Israel. Schnell und robust genau das bräuchten wir.

 

https://www.transfermarkt.at/nigel-hasselbaink/profil/spieler/88212

Kommts nur mir merkwürdig vor dass ein Spieler nach 16 Scorerpunkten in der Eredivisie, nach Israel geht? Oder zahlen die dort so gut?

 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/sk-sturm-graz-charalampos-lykogiannis-red-bull-salzburg-will-mich-transfer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
joesione schrieb vor 30 Minuten:

Wird wohl sein das uns Lyko morgen verlässt, wenn man mit der anderen Verpflichtung noch zuwartet... Sonst gäbe es da wohl keinen Grund dazu.

Sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kreissl sagt auf Sturmnetz nach dem Test, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und auch keiner mehr gehen wird.

Was insofern nicht passt, als dass man ja nun nachweislich ein Angebot für Monschein abgegeben hat, das sogar besser als jenes der Austria war. Also will/wollte man noch einen Stürmer, hat sich aber ein paar Abfuhren eingehandelt. MMn. muss auch noch einer her, Alar kann nicht den ganzen Herbst durchspielen und Zulechner ist mir zu schwach für das direkte Back-up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.