Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Schubert in der Bundesliga, da ist er mir nicht sonderlich in Erinnerung geblieben, auch wenn du ihn als starken Spieler siehst - was auch in Ordnung ist.

Gössweiner etwas seltener, nur als "Bomber" ist er mir auch nicht in Erinnerung geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin selten der Meinung vom Sohnemann, da allerdings schon etwas.

Gösweiner ist 22, hat in der RL als Stürmer aber nicht gebombt. Ein Klaric war jünger, hatte wesentlich mehr Tore und es hat auch nicht gereicht.

Problem ist halt, man hat aktuell 4 Spieler für die 1 Position. Kommt noch einer, findet sich wohl Zulechner oder der neue auf der Tribüne.

Es müsste ein richtiger Kracher sein, jemand der Kategorie Chabbi oder auch Zulechner würde nichts bringen.

Aber ich glaube mittlerweile auch an niemanden mehr. Schubert und Gösweiner werden sich den dritten Platz ausspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Puchegger schreit förmlich wieder nach so einem Sinnlos-Transfer, den man dann abermals ein paar Jahre mitschleppen darf. Muss man anscheinend immer dabei haben solche Leute.

Von Maresic werd ma dann wohl wenig sehen diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt schon gerne noch ne schnelle Spitze im Kader. Monschein hätte da super gepasst. Zu Buchegger: Foda war Verteidiger und i hoff, dass er zumindest die Position einschätzen kann. Flanken hat er net können, aber auch keiner wo man sofort sah, dass er nix is. Natürlich nicht als Lykoersatz sondern dahinter. 

Warum wird Buchegger als 1er vor Maresic gesehen? Nur weil er älter is. So deppat schätz i net amal den Franc ein.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 52 Minuten:

Warum wird Buchegger als 1er vor Maresic gesehen? Nur weil er älter is. So deppat schätz i net amal den Franc ein.

Weil das hier ein hysterischer Haufen mit Beißreflex ist....

http://geekologie.com/2014/06/23/new-ugliest-dog-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch wenn der Puchegger unterschreibt wird er weder vor lyko, noch vor schoissi oder Maresic in der rangordnung sein...das gleiche war bei zulechner und chabbi der Fall also kein Grund zur Sorge

 

Foda und Kreissl sehen ihn als Backup wahrscheinlich also keine Panik auf der Titanic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

thema thorsten röcher..

mit dem werdet ihr noch viel freude haben (solange der verletzungsteufel ruhig hält). kein akademiespieler, sondern quasi aus dem käfig (wobei der thorsten ja am land aufgewachsen ist. sein erster klub war ein verein, gegen den sturm graz immerhin eine ausgeglichene bilanz hat -  2 spiele - 1 sieg - 1 niederlage).

mit 15 bereits in der kampfmannschaft und wenig später torschützenkönig der (allerdings unterklassigen) liga. kam dann mit 20 zu mattersburg... und konnte dort sichtlich reifen.

der ist ein fertiger spieler mit hoher spielintelligenz und einer ziemlich guten technik. und hat bislang ja in jedem vorbereitungsspiel getroffen.

man wird sehen.....

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Suni schrieb vor einer Stunde:

Warum wird Buchegger als 1er vor Maresic gesehen? Nur weil er älter is. So deppat schätz i net amal den Franc ein.

sehr gewagte Aussage, der Lord ist unberechenbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach abwarten und Tee trinken, als Schoissengeyr damals kam hieß es auch OMG was will man mit nem Spieler von den Rapid Amateueren und er hat sich gut entwickelt. Puchegger is vermutlich der Backup wenn Lyko oder so mal ausfällt also ich sehe da nicht so das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Einfach abwarten und Tee trinken, als Schoissengeyr damals kam hieß es auch OMG was will man mit nem Spieler von den Rapid Amateueren und er hat sich gut entwickelt. Puchegger is vermutlich der Backup wenn Lyko oder so mal ausfällt also ich sehe da nicht so das Problem.

Damals war aber Maresic noch nicht soweit. Jetzt holt man einen Spieler, der ihm von der Positionsbeschreibung her vor die Nase gesetzt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wofür hat man dann Potzmann verlängert?

Das kommt ja noch dazu. Wie wahrscheinlich ist es, das beide Außenverteidiger über einen längeren Zeitraum fehlen, und zwar gleichzeitig? Denn für 2-3 Spiele darf man sehr wohl einen Amateur einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

als back-up für koch, den marvin mag ich eher nicht wieder auf links hinten sehen

Jo, aber es hat ja geheißen, dass man Potzmann genau deswegen verlängert hat, weil er auf mehreren Positionen einspringen kann, und man so einem Universal-Backup für die Bank hat.

Wirkt sehr kontraproduktiv, wenn man jetzt genau noch so einen holt, der ja gut als Backup ist, weil er auf mehreren Positionen einspringen kann.

Wenn ich für den Fall vorsorgen will, dass gleich 3-4 Stammspieler gleichzeitig ausfallen, dann hab ich wieder einen riesigen Kader, und genau davon wollte man ja weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.