Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Das wird sicher nicht passieren, Stangl wird ja nach Rijeka wechseln (?), bei Djuricin ist laut Hagmayr von Sturm-Seite auch etwas abgeflacht, was wohl daran liegen könnte dass mit dem Garcia-Abgang auch ein Lyko-Transfer nach Salzburg wahrscheinlich vom Tisch ist.

Hier soll man sich nicht foppen lassen, und eine Deadline setzen, zB bis 1. Juli darf Lyko gehen wenn ein passendes Angebot kommt, danach nicht mehr, es sei denn man hat einen richtigen Ersatz schon im Auge auf den man im Fall der Fälle zurückgreifen kann.

Was die Stürmersuche betrifft sieht derzeit wirklich einiges danach aus als hätte man sich ein paar Absagen eingefangen, man soll ja vor 1,2 Wochen schon relativ kurz vor der Verpflichtung eines echten Kalibers für vorne gestanden sein, nachdem sich bis jetzt da nix mehr getan hat tippe ich mal drauf dass sich das erledigt hat.

ok da weisst du sicher mehr als ich. sind nur meine gedanken dass ich gerne auf lyko verzichte wenns dafür die 2 anderen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

ok da weisst du sicher mehr als ich. sind nur meine gedanken dass ich gerne auf lyko verzichte wenns dafür die 2 anderen gibt...

Ja der Tausch wäre grundsätzlich in Ordnung, wird trotzdem nicht passieren, das würde mich extrem wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich bin mir nicht sicher, ob es so unbedingt noch einen neuen Stürmer braucht...man hat (ob es jetzt allen gefällt oder nicht) zwei nominelle Einser-Stürmer, die schon gezeigt haben in Österreich, dass sie wissen, wo das Tor steht...dazu hat man aktuell wohl scheinbar Gösweiner (?) und Schubert, die man bei Bedarf einsetzen könnte...insofern wäre eigentlich bei den Angreifern keine wirkliche Notwendigkeit einzukaufen...wobei ich die Personalie "Neuer Stürmer" ohnehin lustig finde...einerseits fordern einige fast krankhaft, das unsere Amateurspieler Chancen bekommen....zeitgleich wird hier auf einer Position, wo es aktuell wirklich keine Notwendigkeit gibt nachzubessern...ein neuer Spieler gefordert...und nein - ich bin auch nicht vollkommen begeistert von Alar/Zulechner...aber bevor man jetzt Geld sinnlos raushaut um dann einen vermutlich teuren Stürmer auf die Tribüne zu setzen...lass ich im Notfall Schubert den Springer machen. Insbesondere - wo ich Schubert alleine nur wegen seiner Körpergröße als den geeignetsten Stürmer für Fodas strategische & taktische Vorgabe empfinde.

Generell denke ich jedoch...das Kreissl sich mit seinem 20+4 evtl. ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat - 4 Torhüter braucht kein Mensch im Kader der Kampfmannschaft...grundsätzlich ist ein 20 Mann-Spielerkader ja mehr als in Ordnung...jedoch hast du damit dann im Zweifelsfall maximal eine Doppelbelegung der Kampfmannschaft. Da fehlt dir dann eben der dritte Stürmer oder der vierte Innenverteidiger....worauf du halt eher verzichten kannst...bei Foda kann man wohl eher auf die Stürmer verzichten...ob da jetzt Zulechner keine Bälle bekommt oder für ein/zwei Spiele ein Schubert...macht da keinen wirklichen Unterschied....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich fordere eigentlich immer nur den Einsatz von Amateuren, wenn ich auf der Position Potential für die Bundesliga sehe. Das tue ich bei Schubert und Gössweiner nicht.

Bevor ich mir wieder einen Chabbi auf die Bank setze...kann den Platz auch einer der Beiden auffüllen. Ein nomineller Einserstürmer müsste bei Foda längst im Training sein um die komplexen Spielzüge zu verinnerlichen. Den Trainingsrückstand würde er nicht mehr aufholen können bis zur Wintervorbereitung - außer Kreissl bedient sich in einer Liga, die eine Ganzjahresmeisterschaft spielt.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kleine:

Zitat

Testspieler Patrick Puchegger wusste sowohl Foda als auch Günter Kreissl (Geschäftsführer Sport) zu überzeugen. Über eine Verpflichtung wurde noch im Anschluss an die Partie verhandelt - vorerst ohne Entscheidung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Ein nomineller Einserstürmer müsste bei Foda längst im Training sein um die komplexen Spielzüge zu verinnerlichen. Den Trainingsrückstand würde er nicht mehr aufholen können bis zur Wintervorbereitung - außer Kreissl bedient sich in einer Liga, die eine Ganzjahresmeisterschaft spielt.

Sarkasmus :D?

Styria schrieb vor 3 Minuten:

Kleine:

 

Oje, Böses ist im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Gut - die komplexen Spielzüge waren überspitzt...die Begründung, wieso der 30 jährige Italokroate aus der lettischen dritten Liga dann aber den ganzen Sommer auf der Tribüne sitzt, wird genau auf das hinauslaufen...Trainingsrückstand, Spielzüge noch nicht verinnerlicht & die Matura noch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Ich fordere eigentlich immer nur den Einsatz von Amateuren, wenn ich auf der Position Potential für die Bundesliga sehe. Das tue ich bei Schubert und Gössweiner nicht.

Und wie oft hast du die besagten Spieler schon kicken gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.