Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt erst gesehen: Lieber für 1,2 Spiele irgendwas improvisieren als für den Fall dass diese 1,2 Spiele eintreten einen zusätzlichen Spieler holen den man dann 2,3 Jahre zahlen muss, der in der Hackordnung genau vor Maresic eingereiht wird und der dir den LV wahrscheinlich trotz Stammposition nicht besser spielt als die meisten anderen Kaderspieler aushilfsweise. Und ja ich denke Hierländer rechts und Koch links wäre immer noch besser als Koch rechts und Puchegger links (oder ein beliebiger anderer Spieler in dieser Kategorie, sprich 4. Liga Deutschland, NICHT als Stammspieler wohlgemerkt). Würde sogar für eine Partie vorher Schulz als LV aufstellen, wohlwissend dass er dort keine gute Figur machen wird.

Naja, bei Hierländer weiß ich schon, was er nicht kann, bei Puchegger noch nicht. Was nicht heißt, dass ich dafür bin, dass man ihn verpflichtet. Ich halte nur die Idee "Hierländer als RV" für höchst abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Naja, bei Hierländer weiß ich schon, was er nicht kann, bei Puchegger noch nicht. Was nicht heißt, dass ich dafür bin, dass man ihn verpflichtet. Ich halte nur die Idee "Hierländer als RV" für höchst abenteuerlich.

Mir geht es dabei gar nicht um Hierländer, wie oben schon erwähnt, wenn du wirklich das Pech hast dass dir 2 AVs gleichzeitig ausfallen für 1,2 Spiele dann kann ich immer noch improvisieren, ob ich jetzt Hierländer als RV aufstelle, Schulz als LV, oder irgendwas anderes probiere, zB Spendlhofer auf außen - es sind alles keine Optimallösungen, keine Frage. Kann auch einen Gantschnig für eine Partie bringen wenns ist.

Nur macht es keinen Sinn einen zusätzlichen Spieler zu holen, der noch dazu dann in der IV wie erwähnt genau vor Maresic eingereiht wird, und der definitiv kein Fußballer ist. Und selbst wenn man statt Puchegger einen anderen holt, vielleicht sogar einen guten, ist es eine unnötige Kaderaufblähung.

Besser wäre es vielleicht gewesen, Seidl und Skrivanek nicht leihweise in Liga 2 zu schicken sondern als Kooperationsspieer. Dann kann ich sie abziehen wenns wirklich hart auf hart kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Besser wäre es vielleicht gewesen, Seidl und Skrivanek nicht leihweise in Liga 2 zu schicken sondern als Kooperationsspieer. Dann kann ich sie abziehen wenns wirklich hart auf hart kommt. 

Gibt es eigentlich schon irgendeinen Kooperationsspieler? Bisher wurde ja noch nichts in die Richtung kommuniziert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 54 Minuten:

Gibt es eigentlich schon irgendeinen Kooperationsspieler? Bisher wurde ja noch nichts in die Richtung kommuniziert, oder?

Kommuniziert wurde nichts nein, daher kann man davon ausgehen dass es nicht so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Naja, bei Hierländer weiß ich schon, was er nicht kann, bei Puchegger noch nicht. Was nicht heißt, dass ich dafür bin, dass man ihn verpflichtet. Ich halte nur die Idee "Hierländer als RV" für höchst abenteuerlich.

Du weißt aber schon dass er die Position eine Zeit lang gespielt hat? 

Also da wäre ich beim Wüden, bevor ich da extern jemanden hole nur für den Fall der Fälle dass er 2-3 Spiele einspringt lass ich Hierländer oder vllt auch einen Huspek oder Schmerböck (dann halt Potzmann rechts) spielen.

Vielleicht ist Puchegger ja auch für die Amateure gedacht wenn dort einige verliehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ma heute mal gemeinsam das Testspiel an und schauen ihm auf sie Füsse und dann seh'n ma mehr. Grundlos verteufeln muss man Buchegger nicht. Gspannt bin ich auf Röcher und Zujlnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß noch immer nicht, welche Qualitätssteigerung man sich von Puchegger erhofft? Für mich ein Transfer um die Quantität zu erhöhen. Nicht die Qualität.

Es freut mich immer wieder wenn sich ein User Spieler von Bayern II bzw deren Jugend anschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Es freut mich immer wieder wenn sich ein User Spieler von Bayern II bzw deren Jugend anschaut

Genau. Der 22-jährige Jugendspieler von den Bayern, der mit 18 dorthin gewechselt ist und eine langjährige Ausbildung in Deutschland bzw. Bayerns Jugend genossen hat um über die dortige 4. Liga langsam herangeführt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.