Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 44 Minuten:

Mister x ist wohl Wetl und Potzmann.

Bei Wetl glaube ich ehrlich gesagt nur, das er in der Vorbereitung mittrainiert und den Rest der Saison bei den Amateuren verbringen wird. So wie Seidl die letzten Jahre.

Stürmer würde ich auch noch einen begrüßen, da mir etwas flau im Magen nur mit Alar und Zulechner ist.

Was aber schon mal positiv stimmt ist, das der Kader heuer sehr jung ist und Foda über kurz oder lang gar nicht drum herumkommen wird, die Jungen einzusetzen. Heuer gibt's nämlich keinen Kienast oder Stankovic mehr ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Bei Wetl glaube ich ehrlich gesagt nur, das er in der Vorbereitung mittrainiert und den Rest der Saison bei den Amateuren verbringen wird. So wie Seidl die letzten Jahre.

Und so wie auch Amoah.

Vielleicht ist im Frühjahr aber mit ihnen zu rechnen - zumindest auf der Bank. Wie wichtig es für Spieler in diesem Alter ist, die Vorbereitung bei den "Großen" mitzumachen, kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Und so wie auch Amoah.

Vielleicht ist im Frühjahr aber mit ihnen zu rechnen - zumindest auf der Bank. Wie wichtig es für Spieler in diesem Alter ist, die Vorbereitung bei den "Großen" mitzumachen, kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Nur irgendwann sollten sie halt nicht nur auf Profi-Niveau mittrainieren, sondern auch mitspielen dürfen. Das ist nämlich noch wichtiger als die Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
swalley schrieb vor einer Stunde:

Im Prinzip sind wir überall außer links hinten doppelt besetzt. Daher denk ich dass maximal noch ein linker Verteidiger kommt.

Annahme dass wir 4-2-3-1 spielen werden: (realistisch unter Foda)

TW: Gratzei/Siebenhandl

RV: Koch/Potzmann
RIV: Spendlhofer/Schoissengeyr
LIV: Schulz/Maresic
LV: Lyko/Mister X

RDM: Jeggo/Lovric
LDM: Zulj/Ovenstad

RM: Huspek/Filip
ZOM: Hierländer/Schmid
LM: Schmerböck/Röcher

ST: Alar/Zulechner

Fleurquin schrieb vor 58 Minuten:

Mister x ist wohl Wetl und Potzmann.

Wetl ist RV und in der kommenden Saison noch in erster Linie für die Amas vorgesehen. Die sportliche Leitung will aber einen Linksfuß, der LV und IV spielen kann, verpflichten. Testkandidat Puchegger dürfte diesbezüglich gute Karten haben.

Zu Schubert: Vermutlich kommt er nicht statt Gösweiner, sondern als Ersatz für Diendorfer, der die Amateure ja verlassen hat.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Nur irgendwann sollten sie halt nicht nur auf Profi-Niveau mittrainieren, sondern auch mitspielen dürfen. Das ist nämlich noch wichtiger als die Vorbereitung.

Der Winnie Amoah ist noch keine 18, und der Fabian Wetl ist auch noch unter 20. Natürlich gibt's genügend Beispiele (Alaba), dass auch Spieler in diesem Alter schon auf internationalem Niveau mithalten können, aber die Regel ist das halt nicht, die zwei werden noch ein bisl brauchen, aber die sollten wir auf dem Radar behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Zu Schubert: Vermutlich kommt er nicht statt Gösweiner, sondern als Ersatz für Diendorfer, der die Amateure ja verlassen hat.

Wo ist Diendorfer hingewechselt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Stürmer würde ich auch noch einen begrüßen, da mir etwas flau im Magen nur mit Alar und Zulechner ist.

"Flau" ist aber noch höflich ausgedrückt.

Mit 2 Stürmern in die Saison zu gehen, wovon einer bis dato noch deutlich hinter den Erwartungen liegt bzw. der Andere wohl nicht mehr so einen Bombenherbst erwischt geht für mich schon in Richtung "grob fahrlässig". Noch dazu, wo beide auch nicht dafür bekannt sind "unverwüstlich" zu sein.

Ein Stürmer hat momentan aus meiner Sicht oberste Prio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Ja ein Kraotoitalo.

Der legendäre Ante Portas war meinen Inseriderinformationen nach gemeint. Der is nur schwer zu kriegen, weil immer und überall im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kreissl Bua tua was. 

Meine Brüder in Schwarz weiß warten auf an Stürmer.

Lauter junge Neue, aber ka Jugendförderer.

In Kreissl we trust.

 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl Bua tua was. 

Meine Brüder in Schwarz weiß warten auf an Stürmer.

Lauter junge Neue, aber ka Jugendförderer.

In Kreissl we trust.

 

Weil wir wollen die Europa Liga gewinnen

Als Sieger qualifizieren wir uns für die Champions Liga

Wie sollen wir das schaffen ohne Stürmer????

Wir wollen viele geile Auswärtsfahren, bin schon ganz horny darauf

So wie meine Freundin jede Nacht im Bett :)

Kreiss Make Sturm Great Again und hole uns eine schwarz weisse Perle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viele Tränen würden vergossen wegen dem verlieren.

Viele Jahre mussten wir durch die fodersche Wüste maschieren.

Kreissl Bua du bist das Wasser in trockenen Zeiten.

Mach das die Mannschaft wieder gewinnen tut.

Die Brüder in Schwarz weiß sehnen sich nach Pokalen und nicht nach Managementsaufskandalen.

Weiters sehnen sich @Sturm Fred da Creep und i nach Randale. Wir San Sturm!

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Stürmerfrage ist nicht zu diskutieren, mit 2 Stürmern kannst nicht in die Saison gehen, noch dazu wenn beide nicht gerade konstant und obendrein verletzungsanfällig sind.

LV/IV ist nach wie vor komplett unnötig, schon überhaupt wenns ein Puchegger ist, wenn Lyko ausfällt spielt Potzmann dort, wenn beide ausfallen, und das wird eher nicht passieren, hab ich genügend andere Möglichkeiten, zB Koch links und Hierländer rechts, Gantschnig, Wetl, etc. Einen Spieler holen für den Fall dass 2 auf einer Position ausfallen (und IV ist schon gar kein Bedarf) ist eben das was man nicht tun sollte, den Kader unnötig mit völlig talentlosen Spielern aufblähen die wir dann wieder 2 oder 3 Jahre mitschleifen müssen.

Solange niemand mehr geht braucht es nur noch einen Stürmer, und der Kader steht mMn. Plus ein neuer Verein für Lück, sonst sitzt der eben auf der Tribüne den Vertrag ab wenn er nix findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.