Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 28 Minuten:

Ja cool und sobald er bei uns ein paar Türl getroffen hat macht er das gleiche.

Kann die Admira hier absolut verstehen, es gibt Vertrag, komisch dass Spieler und Berater keine rechtlichen Bedenken hatten als ihn die Admira aus der REGIONALLIGA geholt hat, aber jetzt wo er ein paar mal getroffen hat sucht man nach Auswegen um günstig raus zu kommen. Was die Admira verlangt ist ihre Sache, selbst wenn sie 10 Millionen verlangen geht das niemanden was an. Wenn der Spieler die Chance nutzen will sich zu verbessern ist das verständlich aber er hat halt trotzdem einen Vertrag unterschrieben.

Wenn der Verein so blöd ist und eine Option einbaut nach dem Onisiwo Präzedenzfall ist der Verein aber auch selbst schuld.

Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Spricht nur nicht sehr für den Charakter eines Spielers, wenn man sich aus einem Vertrag herausklagt, weil der Verein ihn nicht verschenken will.

Stimmt.

 

Herzlich Willkommen Peter Zulj

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Foda top-motiviert

Foda sieht sein Team gut aufgestellt, die Neuen hätten Entwicklungspotenzial. Der Deutsche wünscht sich einen Linksverteidiger mit Einsetzbarkeit als Innenverteidiger und einen variabel einsetzbaren Offensivakteur. Der Coach versammelte vorerst nur 14 Spieler um sich, da u.a. Philipp Huspek und Marc Andre Schmerböck wegen einer Zahn- bzw. Nasen-Operation noch einige Tage ausfallen. Der Australier James Jeggo fliegt am Donnerstag zum Confederations Cup nach Russland.

laola1.at

Warum bitte, warum?!

Wenn Lyko und Spendi gehen, ja. Aber grundsätzlich will man den Kader verkleinern und dann will man Spieler für Positionen holen wo man schon doppelt und dreifach besetzt ist.

Stand jetzt müssten 2 ausfallen damit zB Maresic spielt. Also zusätzlich zum langzeitverletzten Schoissengeyr noch einer. Der wird irgendwann wieder fit und klopft auch am Stammplatz an, und dann willst noch einen IV hinsetzen?

Ich kann es nicht nachvollziehen, eine unnötige Aufblähung ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.