Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Nein im Ernst, das ist ja wirklich komplett sinnbefreit. Selbst wenn noch einer geht müsste man nicht zwangsläufig einen neuen holen...

Ich kann mir eigentlich nur 2 Varianten vorstellen:

1) an dachte nicht mehr daran, dass Potzmann verlängert (und dann ging alles ganz schnell)
2) man braucht einen weiteren IV für die Amateure.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Dann werden sämtliche Lokal und Nachtklubbesitzer schon mal den roten Teppich ausrollen!

Da würds wieder rund gehen. :v:

Quasi eine win-win-Situation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Dann werden sämtliche Lokal und Nachtklubbesitzer schon mal den roten Teppich ausrollen!

Da würds wieder rund gehen. :v:

Krentl: "Antonio Cassano wird ihnen präsentiert von der Haiti Bar und Venus Nightclub. Wenn Cassano trifft, dann bekommt sich 20% am Spieltag für alle Angebote in den entsprechenden Etablissements gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Krentl: "Antonio Cassano wird ihnen präsentiert von der Haiti Bar und Venus Nightclub. Wenn Cassano trifft, dann bekommt sich 20% am Spieltag für alle Angebote in den entsprechenden Etablissements gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte."

 

Der Wiener Sportklub wäre anno dazumals 1993 auch fast von Beate Uhse gerettet worden.

Da gibt's heute wohl noch weniger "Berührungsängste".....:D

Die Vereinigung der Grazer Puff-Besitzer als Hauptsponsor hätte schon was.....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Die Vereinigung der Grazer Puff-Besitzer als Hauptsponsor hätte schon was.....:=

So ähnlich wäre es eh fast gekommen. Als Klaus Leutgeb damals Vize-Präsident wurde unter HK :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ad Causa Monschein:

Zitat
Zitat

Die Admira findet die Angebote jedoch nicht passend. LAOLA1-Informationen zufolge handelt es sich um zwei konkrete Angebote: Eines von Austria Wien und eines von Sturm Graz. Die gebotenen Ablösesummen liegen im Bereich um die 500.000 Euro, die Südstädter verlangen aber wesentlich mehr.

 

Quelle:laola1

Weiter unten im Artikel beschwert sich sein Berater über die zu hogen Ablöseforderungen der Admira - kann  noch alles sehr lustig werden. Ich denke wir sind bei diesem Preisen (zurecht) raus.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Quelle:laola1

 

geht um Monschein.

Vom Spieler her würde er mir sehr gut gefallen,obwohl ich mir nach der ganzen Geschichte her sicher bin ob ich so einen Typen im Verein haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.