Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Potzmann passt und wird net alles kosten. Die Rieder san fett, denn wer gibt den Stanko an 2 Jahresvertrag. 1 plus 1 ok, aber so. 

Potzmann hat, in der Zeit die er da ist, bewiesen, dass er zu schwach für uns ist!

2 gute Spiele reichen nicht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte einmal keine Anspielung schreiben. Da fehlende Satz ist: Stanko ist's eh gewohnt, wenn die Vertragsparteien betrunken sind.... Und 3 Jahre glaubst hoffentlich nicht @Sohnemann

War doch von 2014-17 im Verein. Und unsere Verantwortlichen würden uns doch nicht anschmettern :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Jeggo wurde für den Confed Cup nachnominiert hm das is für uns nicht so gut denke ich wenn er da jetzt die ersten 2 bis 3 Wochen im Training fehlen wird.

Falscher Thread und bitte verwende künftig Satzzeichen. Tue uns der vereinfachten Lesbarkeit halber doch diesen Gefallen. 

Die Vorbereitung dauert ja doch noch. Wenn Jeggo (nur) in der Anfangsphase fehlt sehe ich keine allzu große Problematik. Bleibt bloß zu hoffen er kommt topfit zurück. 

Und zur Personalpolitik: Kann mir jemand bestätigen, dass Sturm sich noch auf der Suche nach einem Angreifer befindet? Ich hoffe es sehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Footballhead schrieb vor 6 Minuten:

Falscher Thread und bitte verwende künftig Satzzeichen. Tue uns der vereinfachten Lesbarkeit halber doch diesen Gefallen. 

 

 

Darum hab ich auch schon gebeten. Wird wohl wieder ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

und Marko Stankovic wechselt zur SV RIed

Ich hab da meine Zweifel, dass er mit seinem Gangbang-Style in Ried was reißen wird.

Footballhead schrieb vor 26 Minuten:

Und zur Personalpolitik: Kann mir jemand bestätigen, dass Sturm sich noch auf der Suche nach einem Angreifer befindet? Ich hoffe es sehr.

Sollte Chabbi nach Ried wechseln, dann kannst du jedenfalls davon ausgehen. 2 Stürmer wären zweifellos zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem Daniele Gabriele in Innsbruck gelandet ist, ist Gösweiner vermutlich unser (Ersatz-)Italiener. Ich dachte Gösweiner ist von Admira nur geliehen?

 

Viele Fragen tuen sich auf: Bleiben Lyko und Spendi? Wozu wir Puchegger brauchen ist mir auch ein Rätsel, wurde ja Potzmann verlängert. Wird der Confed-Cup für Jeggo zum Sprungbrett in eine höhere Liga? Maresic mit Tor gegen Ungarn, wenn das die Scouts sehen, ist er auch bald weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab da meine Zweifel, dass er mit seinem Gangbang-Style in Ried was reißen wird.

Sollte Chabbi nach Ried wechseln, dann kannst du jedenfalls davon ausgehen. 2 Stürmer wären zweifellos zu wenig.

Egal was Chabbi macht, ein neuer Stürmer muß unbedingt verpflichtet werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Nicose schrieb vor 13 Stunden:

dann können wir den Testspieler eigentlich garnicht gebrauchen.

Nachdem man Skrivanek verliehen hat, wäre eine weitere LV-Alternative (trotz Potzmann-Verlängerung) nicht schlecht.

 

Zur Potzmann-Verlängerung selbst:

Sturm hat wohl nach einer besseren Alternative gesucht, wurde aber nicht fündig - sportlich und finanziell. Potzi wiederum wird auch einen Wechsel angedacht haben, zu einem Verein, wo er größere Chancen auf einen Stammplatz hat. Da scheint sich ebenfalls nichts ergeben zu haben. So hat man mit der Verlängerung um ein Jahr eine Kompromisslösung gefunden, womit beide Seiten gut leben können. Nächstes Jahr kann man dann weitersehen, eventuell wird ja Seidl (bei erfolgreicher Neustadt-Performance) nachrücken.

 

soulman schrieb vor 12 Stunden:

Ich dachte Gösweiner ist von Admira nur geliehen?

Ist er auch, es soll aber eine Kaufoption geben.

soulman schrieb vor 12 Stunden:

Viele Fragen tuen sich auf: Bleiben Lyko und Spendi? 

Die Transferzeit läuft bis 31. August.

soulman schrieb vor 12 Stunden:

Wozu wir Puchegger brauchen ist mir auch ein Rätsel, wurde ja Potzmann verlängert. 

Erstens wird er nur getestet, zweitens wäre Puchegger eine LV/IV-Alternative. 

soulman schrieb vor 12 Stunden:

Wird der Confed-Cup für Jeggo zum Sprungbrett in eine höhere Liga? Maresic mit Tor gegen Ungarn, wenn das die Scouts sehen, ist er auch bald weg?

Beides möglich, aber unwahrscheinlich. 

 

Peter Zulj wird laut Krone heute unterschreiben. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Peter Zulj wird laut Krone heute unterschreiben. 

Die haben diese Info sicher aus dem ASB :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Das könnte dann wohl vorläufig der letzte Transfer sein oder?

Naja, ein brauchbarer Stürmer sollte (hoffentlich) auf jeden Fall noch kommen!

MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Die haben diese Info sicher aus dem ASB :augenbrauen:

Haha, das glaube ich nicht. ;-)

Zulj ist erst gestern Abend vom Amerika-Trip retour, heute folgt eben Med-Check und Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Siebenhandl, Zulj, Röcher, das klingt nach einer mageren Transferzeit, haben da schon auf einen Spielmacher gehofft. Man hat doch immer wieder kommuniziert, dass man solch einen sucht. Stürmer fehlt auch noch. Ich halte das nicht für gut, wenn Spieler wieder so spät zu uns stoßen und die halbe Vorbereitung auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Potzmann hätte man nicht unbedingt verlängern müssen mMn. da hätte man besseren Ersatz gefunden die noch mehr Entwicklungspotenzial gehabt hätten als Potzmann. Aber was weiß ich wie viele absagen man bekommen hat.

Was wir noch brauchen würden wäre ein schneller Stürmer, dann wäre ich soweit zufrieden mit dem Kader (bis auf den Trainer natürlich) sollte es keine Abgänge mehr geben.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.