Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Zu Zulj: in Ried hält sich seit vor dem Abstieg (!) hartnäckig das Gerücht, dass er einen Vorvertrag bei Sturm unterschrieben habe, der aber nur bei Abstieg gültig wird. Deswegen soll er dem Schiri im letzten Spiel nach 90 min auch "pfeif ab" zugeschrien haben. Alles natürlich unbestätigt, aber wenn's nur annähernd stimmt, dann wohl einer der charakterlosesten Spieler überhaupt.

Spielerisch werdet ihr mit ihm manchmal verzweifeln, das war bei uns auch so. Laufpensum nie und nimma genug für einen Klassespieler in der Bundesliga und wenns nicht läuft, taucht er sowieso ab. Also klassischer Schönwetterkicker.

 

Naja aber Ried hätte auch keine 2 Tore mehr gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Zulj wird fix der neue Offenbacher, der völlig losgelöst von seiner Leistung immer spielt. 

So einen muss es immer geben unter dem Lord.

Und Kreissl würde mit seiner Hit-and-Miss-Transferbilanz weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich würde mir halt einfach mehr Kreativität erwarten. Zwei Legionärsplätze sind noch frei, einer fürs Mittelfeld und einer für den Sturm. Kann mir nicht vorstellen, dass man zB im Osten keinen besseren Spieler als Zulj findet, der leistbar ist. Zulj klingt mir zu sehr nach der "einfachen Variante"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

:lol: Zuerst wegen Zulj ärgern aber ihn offenbar für einen 10er halten ist klassisch. Die Achse Zulj - Jeggo und davor wahlweise Ovenstad/Lovric wäre nicht uninteressant

Dann hätten wir Offenbacher auch zurück holen können,damit Jeggo wieder nur die Drecksarbeit machen kann.

Außerdem seh ich weder Ovenstad noch Lovric als 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Zulj kommt wird er aber bestimmt an der Disziplin arbeiten müssen den Foda und auch Kreissl is das schon wichtig würde ich mal sagen und als 6 ja wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

:lol: Zuerst wegen Zulj ärgern aber ihn offenbar für einen 10er halten ist klassisch. Die Achse Zulj - Jeggo und davor wahlweise Ovenstad/Lovric wäre nicht uninteressant

Nur weil man auf der 6 spielt, muss man kein 6er sein. ;)

Er ist vom Spieltyp her ein klassischer 10er. 

Nicose schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem seh ich weder Ovenstad noch Lovric als 10er.

+1

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

:lol: Zuerst wegen Zulj ärgern aber ihn offenbar für einen 10er halten ist klassisch. Die Achse Zulj - Jeggo und davor wahlweise Ovenstad/Lovric wäre nicht uninteressant

Als ob es Sturm unter Foda in dieser Konstellation jemals auflaufen würd, aktuell sehe ich den neue Startformation so, (ohne ptentielle weiter Abgänge .. Alar, Lyko), maximal Bankerlplatz für Lovric und Tribüne für Ovenstad

 

Neuer Stürmer

Röcher - Alar - Hierländer

Zulj - Jeggo

Lyko - Schulz - Spendi - Koch

7handl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist wie beim Skifahren, wo der RTL-Schwung der Grundschwung für alle Disziplinen ist. Bei Foda ist die 6 die Grundposition für alle  Positionen, sie es Stürmer oder Tormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenns bei uns im Verein einen gibt, der Zulj jeden Tag in den Arsch treten würde damit er spurt, dann könnte er sogar alle Kritiker hier positiv überraschen. 

Tut man das nicht befürchte ich, dass er er in der Masse als Badkicker gnadenlos untergehen wird und die anderen vl. sogar mitrunterzieht.

Sturm Graz wird zur Charakterfrage für den Herren. Die Chance hat er sich verdient. Falls er sie nicht nutzt, müssen auch Günter und Foda ihren Schädel hinhalten, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.