Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Ja, und kannst du dich an sein Tor erinnern wo er aus der eigenen Hälfte heraus durchmaschiert und vollstreckt oder warst mit Dauerbashing beschäftigt?

Das war letzte Tore gegen den WAC kurz vor Ende der Partie, als es schon 2:0 stand. Die meisten seiner Aktionen endeten oft in einem stümperhaften Pass oder Schuss. Dann hatte er noch eine Phase wo sich ständig im Strafraum hingelegt hat und man sich nur fragte ob er Schiss hat aus 8 Metern das Tor nicht zu treffen.

Mir Dauerbashing vorzuwerfen ist auch interessant. Ich hab immer gehofft, dass ihm der Kopf aufgeht. Er war lt. Reisedokumenten einer junger Spieler :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Michael2015 schrieb vor 2 Stunden:

Schade das Chabbi so schnell aufgibt, oder weiß er selber das es für die Bundesliga nicht reicht?

Also was ich mittlerweile aus einer vertrauenswürdigen Quelle mitbekommen habe

Punkt 1: FF und GK arbeiten daran den Djuricin Deal die Tage perfekt zu machen. :clap:

Punkt 2 : Geht es hier um eine Leihe meines Wissens nach. FF und GK wollen Chabbi ausleihen um Spielpraxis zu holen. "Angeblich " wäre es zu schade Ihn auf der Tribüne oder auf der Bank versauern zu lassen, da sie potenzial in ihm sehen aber die einsatzzeiten wohl gering wären. Und er wohl an Djuricin Alar bei FF nicht vorbeikommen würde und seine Entwicklung  wohl auch nach hinten los gehen würde. :x

Punkt 3 : Hoffe ich das GK eine Klausel für eine Winter Rückholaktion einbaut in den Leihvertrag sollte es wirklich eine Leihe sein. Sollte er annähernd wie Dwamena bei seinem Vater einschlagen könnte man ihn im Winter zurück beordern mit einem reichlich vermehrten selbstvertrauen und Spielpraxis .

bearbeitet von ranki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem bei Zulechner ist unsere Spielweise, der wäre der richtige für Bälle in die Tiefe. Wir pracken den Ball aber nur hoch vor und der Stürmer muss den ablegen oder man probiert es über Seite (mit einem hohen Ball). Zulechner ist relativ flott unterwegs, genutzt wird es eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Djuricin und Alar wäre geil. Hoffe Djuricin hat in Ungarn gelernt dass es Mitspieler gibt, dann könnte das richtig gut funktionieren. Außerdem kann Djuricin am Flügel spielen und da haben wir auch wenig Qualität.

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Mir Dauerbashing vorzuwerfen ist auch interessant. Ich hab immer gehofft, dass ihm der Kopf aufgeht. Er war lt. Reisedokumenten einer junger Spieler :D

Wurde eben Piesinger mäßig beurteilt nach den meisten Partien. Wenn du dich daran nicht beteiligt hast, nehm ich es zurück und behaupte das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man wirklich Djuricin zusätzlich zu Alar und Zulechner holt, dann noch einen Mann für zentrale Mittelfeld - würde es für mich auf einen Formationswechsel hindeuten, den Foda vollziehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wenn man wirklich Djuricin zusätzlich zu Alar und Zulechner holt, dann noch einen Mann für zentrale Mittelfeld - würde es für mich auf einen Formationswechsel hindeuten, den Foda vollziehen möchte. 

Im 442 kannst den Foda Kick eh besser ertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Wurde eben Piesinger mäßig beurteilt nach den meisten Partien. Wenn du dich daran nicht beteiligt hast, nehm ich es zurück und behaupte das Gegenteil.

Piesinger wurde zurecht mäßig beurteilt und Edomwonyi eigentlich auch. Jedoch hatte Edomwonyi schon seine Stärken, aber es fehlten entweder die Kälte vorm Tor oder ein Passspiel, welches die Türen für andere öffnet. Der Bright war aber öfters recht unbeholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Tetteh wird wohl die Vorbereitung in Salzburg mitmachen. Das heißt er würde dann halt die gesamte Vorbereitung bei euch verpassen, wenn es noch zu einem Wechsel kommen sollte. 

Das war nur ein Beispiel. Hab den falschen Namen genannt. Den werdet ihr wohl nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Im 442 kannst den Foda Kick eh besser ertragen. 

Für ein 4-4-2 brauchst nicht so viele zentrale im Mittelfeld. Ich denke eher an ein 4-3-3. Röcher ist bereits da und der ist mehr Flügelstürmer, als außen im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb Gerade eben:

Für ein 4-4-2 brauchst nicht so viele zentrale im Mittelfeld. Ich denke eher an ein 4-3-3. Röcher ist bereits da und der ist mehr Flügelstürmer, als außen im Mittelfeld.

Glaubst echt? Soweit ich weiß hat Foda noch nie 433 spielen lassen bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb Gerade eben:

Was ist jetzt auf einmal los, gestern stand in der Krone, dass sich Sturm Djuricin lt. kreissl nicht leisten kann/will und jetzt wird mit ihm verhandelt........

Naja, jedem Insider darf man auch net glauben. Glaub das mit Djuricin erst wenns so weit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.