Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sollte es stimmen, dass wir bei Salamon angefragtz haben (was fraglich gewesen wäre) ist nun bekannt warum er icht nach Graz kommt - hat seinen Vertrag gerade verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 7 Stunden:

Krone:

 

Da kann man nur hoffen dass es so nicht stimmt denn wenn es stimmt, dann besteht 0 Chance dass das irgendjemand, irgendwie, beschönigen könnte.

syke schrieb vor 3 Stunden:

wir halten also fest: Lovric, Horvath schon mal weg. Lyko so gut wie fix weg. Alar will sicher auch, nachdem er im Winter nicht durfte (wird halt weniger Kohle) und dann wäre da ja noch Spendi bei dem vor allem @DaWüde schon länger munkelt.

 

Spannend könnten aber auch Jeggo und Hinteregger werden...

 

hab ich schon gsagt dass es für das FB Team unangenehme Woche werden könnten? :D

Eher unwahrscheinlich dass uns Hinteregger verlässt.

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Für Gogia hat Dynamo zumindest vor ein paar Tagen nicht schlecht kassiert. https://www.transfermarkt.de/dresden-zieht-kaufoption-bei-gogia-und-transferiert-ihn-an-union-weiter/view/news/274532

Es ist völlig irrelevant wieviel Dresden kassiert oder zur Verfügung hat. Horvath hatte eine Ausstiegsklausel, im Mikrobereich. Wir reden WAHRSCHEINLICH von einer Summe zwischen 300.000 und 400.000 €.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man jetzt auch noch Schmid und vielleicht noch Lema verschenkt, dann kann man Sturm eh nimmer helfen! Wird ein unruhiger heißer Sommer fürn Gü, ob er das überlebt ist die andere Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.