Herzlich Willkommen Marko Pejic


Recommended Posts

+C+ schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant wann der ein Probetraining bei uns gemacht hat?! Hier im Forum hat sich noch keiner daran erinnern können, oder?

Kann mich persönlich jetzt nicht erinnern, da wir aber ab und zu Trainingsgäste zu Besuch haben, kann es schon sein. Nicht jeder Testspieler bekommt auch einen eigenen Artikel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kann mich persönlich jetzt nicht erinnern, da wir aber ab und zu Trainingsgäste zu Besuch haben, kann es schon sein. Nicht jeder Testspieler bekommt auch einen eigenen Artikel. ;)

Na klar wird es so sein wenn sie das auch schreiben. Frage mich halt wie lange das schon zurückliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem, FW ihn seit drei Jahren kennt und er schon ein Probetraining bei uns gemacht hat, glaube ich, dass wir genug Infos haben, um den Spieler genau einzuschätzen.

 

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem, FW ihn seit drei Jahren kennt und er schon ein Probetraining bei uns gemacht hat, glaube ich, dass wir genug Infos haben, um den Spieler genau einzuschätzen.

Die Infos die auf der HP Preis gegeben werden kann ich mir selber auch zusammen reimen. Recht detailliert wird man ihn nicht kennen...  Stärken / Schwächen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

 

Die Infos die auf der HP Preis gegeben werden kann ich mir selber auch zusammen reimen. Recht detailliert wird man ihn nicht kennen...  Stärken / Schwächen 

Erstens steht, dass was ich geschrieben habe, nicht auf der HP. ;)

Zweitens kannst du gerne den Bericht auf spox vom Montag durchlesen. Dort sagt FW, dass er den Spieler schon länger kennt und dass er im Probetraining bei uns war.

Ich glaube, dass das Trainerteam und FW, sich durch die Beobachtungen seine Stärken und Schwächen beurteilen können.  

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein. Normalerweise steht da halt schon mehr auf der HP. Bei ihm steht grad mal dass er u-spiele für Kroatien hat, was absolut kein Qualitätsmerkmal ist 

Vielleicht macht erst jetzt der Verein, einen ausführlichen Bericht über den Spieler.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Lass mich gerne eines besseren belehren, aber so ganz versteh ich diese Verpflichtung nicht.

Hatte bei Split so gut wie keine Einsätze und dann geben sie ihn auch noch her. Also was besonderes dürfte er nicht gerade sein.

Aber mal schauen ob er überhaupt für die Profis gedacht ist, obwohl ich nicht glaube das man Legionäre für die Amas verpflichtet. Da fallt mir nur der Zypriote ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

ich hab mit einem hajduk hardcore fan über pejic gesprochen - sehr großes potential aber sehr wenig gezeigt bislang,  v.a. seit er die chance in der ersten mannschaft bekommen hat eher enttäuscht. warum scheint nicht klar. mal sehen ob das trainerteam das potential wecken kann.

Wenn das "sehr große Potenzial" ernst zu nehmen ist (du weißt ja, wir Fans haben gegen die eigenen Spieler ein etwas äquivalentes Verhältnis), dann scheint mir das das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.