Herzlich Willkommen Marko Pejic


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das "sehr große Potenzial" ernst zu nehmen ist (du weißt ja, wir Fans haben gegen die eigenen Spieler ein etwas äquivalentes Verhältnis), dann scheint mir das das Wichtigste.

das potential ist in dem fall schon ernst zu nehmen, allerdings dürfte er in der km einige fehler und nacher einen schlechten eindruck gemacht haben. klang sehr ambivalent. hoffen wir es lag am umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Spieler dem in Kroatien eine große Zukunft vorausgesagt wurde/wird , der mMn., bei den Spielen die ich diese Saison von Hajduk  gesehen habe nur 2 mal(ich glaub) gespielt hat. Gegen Pula ist er mir auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen, hat sehr sehr viel Ruhe am Ball und ist zu dem Pfeil schnell. Hat, soweit ich mich erinnern kann, sogar 2 Tore eingeleitet (oder waren es sogar 2 Assists :ratlos:) . Gegen Dinamu 3 Tage später war er jedoch komplett unterirdisch, war an diesem Tag aber die gesamte Mannschaft also schwer einzuschätzen der Bursche. Soweit es mir in Erinnerung ist hat er ein schwaches Kopfballspiel, will aber keine falschen Behauptungen aufstellen, so hab ich ihn jedenfalls in Erinnerung .

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.