21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

Jaisinho schrieb am 14.2.2017 um 12:14 :


Klar verbessert? Sie haben vorne jetzt den Langen, der gegen eine "naive Defensive", wie es die Unsrigen zum Teil vormachten, etwas bringen kann.

Ansonsten sehe ich bei Mattersburg nicht viel Besseres. Das die kämpfen und laufen können wiss man schon seit Herbst. Eher waren wir einfach richtig schlecht. Da liegt der Hund begraben. Gegen eine Mannschaft, die einen "Luis Höller" von Start weg auflaufen lässt zu verlieren ist hart.

Dennoch muss man so einen Gegner mit der Qualität in unserem Kader schlagen. So hoch sollte unser Anspruch dann doch noch sein.

Naja, Mattersburg war kompakt und sehr aggressiv, die haben uns einfach die Schneid abgekauft bzw hatte man offenbar wenig Plan, @DaWüde hat das Problem von Jeggo-Piesinger schon gut aufgezeigt.

Das würde mMn maximal funktionieren, wenn du an beiden Flügeln Spieler wie Atik oder Avdijaj hast und in der Mitte 2 Stürmer, die die Hereingaben vom Flügel in Tore ummünzen. Da bräuchte man aber neben Alar einen körperlich extrem präsenten Spieler wie Kvilitai, Jelavic oder einen topfitten Maierhofer...

Jedenfalls hat Mattersburg mit zB Röcher und Atanga :love: spielerisch tolle Leute in der Mannschaft. Die werden mMn fix nicht absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 15.2.2017 um 14:14 :

Jedenfalls hat Mattersburg mit zB Röcher und Atanga :love: spielerisch tolle Leute in der Mannschaft. Die werden mMn fix nicht absteigen. 

Doch werden sie, uns zu schlagen heißt leider nichts und ihre direkten Gegner haben diesen Vorteil ja leider noch vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.