21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Messias
Styria schrieb vor 14 Minuten:

Alles klar.

Wie viele Zuschauer werden für Samstag erwartet? 

Pfu, da trau ich mir ehrlich gesagt keine Schätzung abgeben. Bin mir aber sicher, dass es in jedem Falle mehr als sinst sein werden :D hoffe von euch aus Graz kommen auch zahlreiche mit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

20k ist aber scho sehr wohlwollend geschätzt oder? Gibt's da Pics?

Nein nicht geschätzt, da waren tatsächlich so viele!

Bilder hab ich noch im Kopf, leider find ich momentan keine davon. Sollte mir mal was unterkommen, post ich es oder send es dir.

Du kannst aber im Mattersburg channel den tread 'zuschauerschnitt in der Bundesliga' aus 2003 suchen. Dort hast du Diskussionen über die Zuseherzahlen von damals. Muss mich korrigieren, selbst gegen den GAK waren es beinahe 20.000

OoO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst aber im Mattersburg channel den tread 'zuschauerschnitt in der Bundesliga' aus 2003 suchen. Dort hast du Diskussionen über die Zuseherzahlen von damals. Muss mich korrigieren, selbst gegen den GAK waren es beinahe 20.000

Naja, eure stärkste Saison in puncto Zuschauerschnitt hattet ihr 2003/04 mit beachtlichen 11.066. Gegen Rapid hattet ihr da 17.104 bzw. 14.604 , gegen Sturm 12.400 bzw. 13.237 und gegen einen aktuellen Oberligisten 8.214 bzw. 8.310.

Link

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht kann sich ja einer aus der Ü30-Fraktion, der damals dabei war, daran erinnern. Hier die Hard Facts zum besagten Spiel als Denkstütze:

Link

Ganz genau das Spiel meine ich!

Leider findet man dazu nicht wirklich mehr was :/

Ja und damit war man für eine Zeit lang Spitzenreiter was Zuseherzahlen betrifft :D

Der Cupspiele waren aber immer legendär.

Wie gesagt bei 2 Spielen weiß ich es, dass definitiv über 20.000 Leute im Stadion waren, gegen Rapid wurde was gemunkelt mit 22.000, was offiziell natürlich nie bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Naja, eure stärkste Saison in puncto Zuschauerschnitt hattet ihr 2003/04 mit beachtlichen 11.066. Gegen Rapid hattet ihr da 17.104 bzw. 14.604 , gegen Sturm 12.400 bzw. 13.237 und gegen einen aktuellen Oberligisten 8.214 bzw. 8.310.

Link

 

War das damals als das Cup-Finale dann in Graz war und 2:3 verloren ging? Vastic hätte die Partie fast noch im Alleingang gedreht und ist dann nach Japan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

War das damals als das Cup-Finale dann in Graz war und 2:3 verloren ging? Vastic hätte die Partie fast noch im Alleingang gedreht und ist dann nach Japan.

Das 2:3 gegen die heutigen Oberligisten war 2002.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was bleibt am Samstag abzuwarten:
Spielen die neuen? - wenn nicht wird es auf sowas rauslaufen:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz -Lykogiannis
Piesinger - Jeggo
Huspek - Hierländer - Schmerböck
Alar

Sollten die neuen spielen, dann wsl Ovenstad anstelle von Piesinger.

Viel mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - die große Überraschung wird wohl aus bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Andi13 schrieb vor 23 Stunden:

Was bleibt am Samstag abzuwarten:
Spielen die neuen? - wenn nicht wird es auf sowas rauslaufen:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz -Lykogiannis
Piesinger - Jeggo
Huspek - Hierländer - Schmerböck
Alar

Sollten die neuen spielen, dann wsl Ovenstad anstelle von Piesinger.

Viel mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - die große Überraschung wird wohl aus bleiben.

 

genau so werden wir spielen, auch ein Horvath wird nur auf der Bank sein. Mit einem 1:1 können wir whs schon zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Schnelle Wette, dass Huspek garantiert nicht in der Startelf sein wird?

wer dann, horvath oder gruber?
ich hoff so sehr dass er nicht mit einer doppel 6 spielt,also piesi & Jeggo, weil dann geht nach vorne nichts, da der ovenstadt noch nicht spielen wird muss er gegen den letzen mit jeggo & hierli spielen, aso 6er und 8er...

hierli jeggo
schmerbök horvat atik
  alar

 

das wäre fein

bearbeitet von ms87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.