Jornada 20


*Mani*

Recommended Posts

Zitat

Fr, 27.1.

13:00  CA Osasuna1851_20150730609.png1-1 1539.png Málaga CF

Sa, 28.1.

13:00 Villarreal CF  1339.png 2-013368_20150724153.pngGranada CF
16:15 Deportivo Alavés 1338_20150724290.png 0-0 909_20160427964.png Atlético Madrid
18:30 SD Eibar1857_2014820154853443.png3-1 917_20150724847.pngDeportivo La Coruña
20:45 CD Leganés 1845_20150727465.png  0-2 902_20150730607.pngCelta Vigo

So, 29.1.

12:00 Betis Sevilla 907_20150730902.png - 912_20151026141.png FC Barcelona
16:15 Espanyol Barcelona  905.png - 1541_20160513298.png Sevilla FC
18:30  Athletic Bilbao 904.png -919_20150724318.pngSporting Gijón
18:30  Real Madrid 908_20160504515.png  -913_20150730717.pngReal Sociedad

Mo, 30.1.
20:45 UD Las Palmas1348_20150724814.png - 915.png Valencia CF

 

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 37 Minuten:

Dass ein Schiedsrichter nicht sieht, dass der Ball hinter der Linie war, kann ja eigentlich nur Absicht sein :facepalm: 

Bravo, La Liga. Läuft alles nach Plan.

Geh bitte... bei allem Respekt, können wir diesen Blödsinn ENDLICH einmal sein lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
rahzel schrieb vor 32 Minuten:

Geh bitte... bei allem Respekt, können wir diesen Blödsinn ENDLICH einmal sein lassen? 

Hast du diese Situation gesehen? Deutlicher geht ein Tor nicht.

Unabhängig wer am Ende davon profitieren wird, die krassen Fehlentscheidungen gegen Barca in der Liga häufen sich wieder. Alleine gegen Malaga, Villarreal und Betis kosteten diese Fehler vermeintlich einige Punkte. Natürlich hätte in diesen Spielen nach den jeweiligen Toren oder Elfmetern noch was anderes passieren können, aber sowas wie heute geht eindeutiger eigentlich gar nicht. Das muss jeder sehen. Dieser Ball war mindestens 1 Meter hinter der Linie.

Und nein, Barca hat heute grottenschlecht gespielt und hatte Glück bei zwei Stangen seitens Betis. Das ist aber kein Freibrief für offensichtliche Benachteiligung wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ärgerlich ist es schon, allerdings darf man sich heute 100 mal bedanken, dass das Spiel nicht verloren gegangen wurde, was bei der Leistung heute mehr als verdient gewesen wäre... Unfassbar, wie lustlos heute einige Spieler aufgetreten sind...

Rakitic ist momentan eine absolute Vorgabe, nicht zum Wiedererkennen gegenüber letzte Saison. Und ein bisschen vercoacht war das Spiel auch von Lucho, weil ein derart offensives Mittelfeld kann nicht gut gehen, mit drei offensiv orientierten Spieler... Warum Mascherano nach seinem tollen Spiel in der Copa im DM nicht eingesetzt wurde, ist nicht verständlich... Das Loch zwischen Abwehr und MF war Wahnsinn

*Ironie on* und vl gleichen sich ja Schirifehler aus im Laufe der Saison... Ev. wird Real in der zweiten Meisterschaftshälfte auch so ca. 10 Elfer vorenthalten und fünf Tore aberkannt... *Ironie off* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Dass ein Schiedsrichter nicht sieht, dass der Ball hinter der Linie war, kann ja eigentlich nur Absicht sein :facepalm: 

Bravo, La Liga. Läuft alles nach Plan.

Es ist 2017 und es gibt noch immer keine Torlinientechnologie in La Liga, das ist das wahre Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mal schaun ob Real die Patzer der Konkurrenz nutzen kann, wills ja nicht verschreien aber wär typisch wenn man auch Punkte liegen lässt.

Die Aufstellung ergibt sich zurzeit eh fast von selbst:

Navas – Danilo, Varane, Ramos, Nacho – Kroos, Casemiro, Kovacic – Vázquez, Benzema, Ronaldo

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Danilo gehört im Sommer wirklich verschenkt 

rahzel schrieb vor 5 Minuten:

Kroos wird im nächsten Spiel (gegen Celta?) wegen der gelben anscheinend ausfallen... bitter.

Bitter, aber da er quasi nie geschont wird, tut ihm die Pause vielleicht ganz gut. Die Saison ist noch lang und da brauchen wir einen topfitten Kroos wie einen Bissen Brot. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.