[Bilder] Elche CF - Girona FC 1:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Fußballjahr 2017 sollte im 36.017 Zuschauer fassende Estadio Manuel Martínez Valero, einem Austragungsort der Weltmeisterschaft 1982 und der Heimstätte des Elche CF, eröffnet werden. Im Freitagsspiel der spanischen Segunda División traf Elche auf Girona CF, der überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz - einem direkten Aufstieg in die Primera División - liegt. 
5.770 Zuschauer fanden sich zu Spielbeginn im Stadion ein. Die Kulisse ist zwar für ein Zweitligaspiel an sich nicht schlecht, jedoch verliefen sich die Leute in diesem doch großen Stadion, sodass man das Gefühl hatte, dass bei Weitem weniger Besucher dieses Spiel verfolgten. Im gänzlich unüberdachten Stadion wollten die Spieler nicht auf Betriebstemperatur kommen. Beide Teams neutralisierten sich und so war alles für eine torlose Punkteteilung angerichtet. In der 88.Minute verschätzten sich bei einer Flanke von links sowohl Gironas Tormann als auch zwei seiner Vorderleute, sodass Elches Stürmer Rober nur mehr den Kopf hinhalten muss, um den Ball zum Siegestreffer ins verwaiste Tor zu bugsieren.

Elche CF - Girona FC 1:0 (0:0)

P1271902.JPG

P1271934.JPG

P1271940.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.