Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
quaiz

Scheiß-Songs und Interpreten die euch nerven

310 posts in this topic

Recommended Posts

*Falls der Thread hier im Spam nicht richtig ist, verschiebt ihn bitte wo er hingehört. 

Da ich bei der Arbeit einen Tag lang notgedrungen Ö3 hören musste ohne Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, habe ich mal diesen Thread ins Leben gerufen.
Hier kann unter anderem über Musik und Interpreten gesprochen werden die euch zur Weißglut treiben und Eurer Meinung nach Scheiße sind. Ich maße mir nicht an ein Musikkenner oder Experte  zu sein aber bei manchen stellt es mir die Zähennägel auf. 

Ich beginne mal beim Sender Ö3 selbst, natürlich ist es Geschmackssache aber das der Sender mich nach ein paar Minuten so nervt, habe ich nicht für möglich gehalten. Dieses ständige Happy Peppi ach wie sind wir doch hip und cool Gerde ist extrem anstrengend. 

Zu meinen derzeitigen Top 4 der nervigsten Sachen gehören eindeutig: 

Eine Beleidigung dem King gegenüber, er hätte sicher nie mit so einer mittelmäßigen Sängerin etwas aufgenommen, durchgezogen ja, aufgenommen nein.

 

Es geht noch schlimmer:

 

Auch ekelhaft:

 

Und er darf natürlich auch nicht fehlen:

 

Edited by quaiz

Share this post


Link to post
Share on other sites
eminem23 schrieb vor 24 Minuten:

Puh David Guetta .... wie ich den nicht mag, seine " songs " sein gfries, einfach alles :kotz:

a zeitl fand ich ein paar seiner lieder ja ganz okay; aber innerhalb kürzester zeit war das dann alles soo dermaßen überproduziert, dass es einfach nur mehr zum speibn war. und jeder 0815-pop-star musste plötzlich eine single mit ihm produzieren und alles klang scheiße. :f

aber das lied zur em16 nehm ich ihm extra übel. einfach weil lieder zu ems/wms auf grund der schönen erinnerungen an fußball-großturniere ja einen sonnigen platz in unserem gedächtnis bekommen...

zb leiwand ist:

und leiwand ist:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

*Falls der Thread hier im Spam nicht richtig ist, verschiebt ihn bitte wo er hingehört. 

Da ich bei der Arbeit einen Tag lang notgedrungen Ö3 hören musste ohne Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, habe ich mal diesen Thread ins Leben gerufen.
Hier kann unter anderem über Musik und Interpreten gesprochen werden die euch zur Weißglut treiben und Eurer Meinung nach Scheiße sind. Ich maße mir nicht an ein Musikkenner oder Experte  zu sein aber bei manchen stellt es mir die Zähennägel auf. 

Ich beginne mal beim Sender Ö3 selbst, natürlich ist es Geschmackssache aber das der Sender mich nach ein paar Minuten so nervt, habe ich nicht für möglich gehalten. Dieses ständige Happy Peppi ach wie sind wir doch hip und cool Gerde ist extrem ansträngend. 

Zu meinen derzeitigen Top 4 der nervigsten Sachen gehören eindeutig: 

Eine Beleidigung dem King gegenüber, er hätte sicher nie mit so einer mittelmäßigen Sängerin etwas aufgenommen, durchgezogen ja, aufgenommen nein.

 

Ja, Ö3 ist natürlich, wie die meisten Radiosender, eine absolute Qual. Gottlob hab ich mein eigenes Büro, da läuft den ganzen Tag Rock und Metal via Internet-Stream in einer guten Lautstärke - so kann ich am besten arbeiten. Kein Gequatsche, keine Werbung und KEINE scheiß Musik.

Zu dem Teil hier:

Zitat

Finde ich nicht so schlecht! 2 Frauen mit Powerstimmen, die gut miteinander klingen. Ist jetzt kein musikalisches Highligt, aber es gibt wahrlich Schlimmeres.

Share this post


Link to post
Share on other sites

darum hören wir im büro kronehit. da sind die nachrichten so ein sinnloser scheiß, dass man sich wünscht, dass endlich wieder (egal welche) musik kommt.

aktuell fällt mir aber kein schlechter titel ein. der sieger des letzten jahrzehnts is aber eindeutig dieses "takata" vor zwei (?) jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oldergod schrieb vor 35 Minuten:

darum hören wir im büro kronehit. da sind die nachrichten so ein sinnloser scheiß, dass man sich wünscht, dass endlich wieder (egal welche) musik kommt.

aktuell fällt mir aber kein schlechter titel ein. der sieger des letzten jahrzehnts is aber eindeutig dieses "takata" vor zwei (?) jahren.

Die "Nachrichten" auf Kronehit :facepalm:

Mir ziehts momentan bei Maroon 5 - Don't wanna know alles zusammen

Share this post


Link to post
Share on other sites
k3nny schrieb vor 12 Stunden:

 

zb leiwand ist:

und leiwand ist:

 

 

:love::love::love:

 

 

 

(Mainstream-) Pop ist nunmal zum speibn und dazu da die einfachsten Gemüter anzusprechen, glücklicherweise kenne ich die meisten superduper-voll-hippen Lieder nicht.

 

Aja irgendwas von Justin Bieber hat mich ziemlich angefuckt, wo er seiner Ex Freundin vorsingt, dass nichtmal seine Mama sie mag oder so (inkl. einem Grammatik-Fehler, der jedem Erstklassler die Zehennägel aufrollt)

 

 

edit: habs:

 

Edited by LarsUlrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...