Sponsorensuche


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil grad "Austropoplegenden" von Rudi Dolezal auf Servus TV lief, hab ich mich erinnert, dass Dolezal ein eingefleischter Viennafan ist. Seh ihn selbst oft mit seinen Buben bei den Matches. Er wird ja auf die Situation auch aufmerksam geworden sein, das wär jedenfalls was, wenn er sämtliche Austropoplegenden zusammenfangen könnt für ein Konzert.

Naja, träumen wird man noch dürfen....

Beitrag ist aus dem Jahre 2014, man sieht, das Untergehen begleitet uns quasi schon immer.;)

https://www.meinbezirk.at/doebling/sport/die-vienna-darf-nicht-untergehen-d925080.html

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Unser ehemaliger Teammanager Dominik Voglsinger hat uns kontaktiert und auch er möchte seinen Beitrag leisten und den First Vienna FC 1894 unterstützen.

Pro verkauftem Exemplar seines Buches "Der Weg zum richtigen Start: Ball + Instinkt + Verstand = Fußballtraining" gehen 5,- € an den Verein.

http://www.deinfussballtrainer.de/der-weg-zum-richtigen-start-ball-instink-verstand-fussballtraining/

Die Aktion läuft bis Ende Februar!

Wir sagen Danke, Dominik!"

https://de-de.facebook.com/viennasupporters/posts/1882791385273602

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Super Aktion von der Austria, da sag ich herzlichen Dank.

Aber, bin ich der einzige dem das im Moment alles bissel zu langsam geht? Ich nehme an die Idee mit dem Schulden-Zähler ist auf einigen Wegen schon bei den Verantwortlichen angekommen. Warum wird das nicht umgesetzt? Sind die Verantwortlichen zu eitel um das öffentlich zu machen? Ich finde es ist nicht die richtige Zeit für Eitelkeiten. 

Mehr Transparenz, sofort!

 

 

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Meagle schrieb vor 33 Minuten:

Super Aktion von der Austria, da sag ich herzlichen Dank.

Aber, bin ich der einzige dem das im Moment alles bissel zu langsam geht? Ich nehme an die Idee mit dem Schulden-Zähler ist auf einigen Wegen schon bei den Verantwortlichen angekommen. Warum wird das nicht umgesetzt? Sind die Verantwortlichen zu eitel um das öffentlich zu machen? Ich finde es ist nicht die richtige Zeit für Eitelkeiten. 

Mehr Transparenz, sofort!

 

 

Im Krisch-Interview stehen die Antworten zu deinen Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida
howa schrieb vor 11 Minuten:

Im Krisch-Interview stehen die Antworten zu deinen Fragen!

Danke, das Interview habe ich garnicht gesehen!

Verstehe ich das richtig, die Spenden werden nicht angefasst, bevor man weiß wie es weitergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Meagle schrieb vor 48 Minuten:

Danke, das Interview habe ich garnicht gesehen!

Verstehe ich das richtig, die Spenden werden nicht angefasst, bevor man weiß wie es weitergeht?

So versteh ich das auch.

Mein Kollege, Rapidanhänger, reibt sich schon die Hände, er meinte heute, "wenn die Vienna aufsteckt, ist Rapid der älteste Fußballverein". Was noch  nachzuprüfen wär ....

Er traut sich heut eh nimmer bei der Tür herein !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil ich grad wieder wo drübergelesen hab, dass Rapid der Vienna ein kostenloses Testspiel angeboten hat. Testspiele sind oder waren doch immer kostenlos, oder haben wir jemals Rapid, Austria, oder wem auch immer etwas für´s Antreten zahlen müssen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So sehe ich das auch. Es handelt sich um kein Testspiel sondern ein Freundschaftsspiel in der Länderspielpause. Rapid würde sich sicher nicht die Vienna, sondern einen internationalen Gegner für so ein Spiel aussuchen und so ist es als tatsächliche Unterstützung der Vienna zu werten, zumal alle Einnahmen ausnahmslos der Vienna zugute kommen.
Vielen Dank dafür !

Roche schrieb vor 4 Stunden:

Die Austria unterstützt uns und den Sportklub beim Match gegen Rapid (edit: Korrektur...):

 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/

Vielen Dank an die Austria !

Nach Rapid zeigt nun auch die Austria, wie viel ihnen am Fortbestand der Vienna liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Es läuft als Freundschaftsspiel und da ist es üblich, dass Vereine was gezahlt bekommen (wie zB beim WSK gegen Roma).

Der Unterschied zum Testspiel liegt mehr oder weniger in der Öffentlichkeitswirkung.

Rapid ist nicht Roma !;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.