Sponsorensuche


Recommended Posts

Tachinierer
misteranonymus schrieb vor 18 Stunden:

Werde somit ab heute meine Besuche bei der Vienna einstellen. Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten, dass hat sich eine gut geführte Vienna nicht verdient. Und mit diesem Sponsoring sehe ich die Vienna ist nicht gut geführt. Schade, waren schöne Jahre. Somit sieht mich die Hohe Warte nur mehr zu Vikings Spielen http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/first-vienna-fc-richard-lugner-steigt-zum-premium-sponsor-auf.html?xtor=CS1-15

ganz so tragisch sehe ich es nicht, auch wenn lugner für mich ein unsympathischer kasperl ist. ich glaube nicht, dass die matches in zukunft in eine lugner show verwandelt werden werden und wenn doch wird das vermutlich mit pfiffen quittiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb am 9.9.2018 um 18:30 :

na dann viel Spaß wenn ihr dann ATV am Platz habt bezüglich einer Folge seiner TV Soap.

Mir ist bewusst das Sponsorensuche in Österreich nicht einfach ist aber DAS geht gar nicht. Überhaupt nicht.

Ich hätte noch verstanden wenn man in der 2.LL EIntrittspreise wie in der RL-Ost verlangt hätte (also €11,- statt €6,-) und ich hätte Sie gerne gezahlt.

laut reglement nicht möglich.

zu lugner, da haben einige leute aus der fanszene wirklich guten kontakt ("junge dumme buben") ob das ausschlaggebend war weiß ich nicht, aber wenn sich die möglichkeit gibt sollte man sie nutzen mmn.

davon abgesehen hat das ganze schon einen gewissen komik faktor ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
misteranonymus schrieb am ‎09‎.‎09‎.‎2018 um 17:25 :

Werde somit ab heute meine Besuche bei der Vienna einstellen. Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten, dass hat sich eine gut geführte Vienna nicht verdient. Und mit diesem Sponsoring sehe ich die Vienna ist nicht gut geführt. Schade, waren schöne Jahre. Somit sieht mich die Hohe Warte nur mehr zu Vikings Spielen http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/first-vienna-fc-richard-lugner-steigt-zum-premium-sponsor-auf.html?xtor=CS1-15

Geh bitte, Lugner ist zwar auch nicht mein Typ, nein seine Auftritte bei ATV sind für mich -wenn ich beim Zappen drüberstolper - echt ungustig; aber er performant unbestritten  eine Figur, die Aufmerksamkeit erregt und auch bekommt. Ich denke, dass er sich selber dabei nicht unbedingt ernst nimmt, und das sollten wir auch nicht übertrieben tun.
Also: komm halt auch zu den Vikings.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Gratisösterreich hat natürlich Lugners Auftritt auf der Hohen Warte in einem Artikel festgehalten. Mit der dick aufgetragenen Überschrift "Retter der Vienna". Wenn schon, dann eher "einer der vielen Retter der Vienna".;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Die Gratisösterreich hat natürlich Lugners Auftritt auf der Hohen Warte in einem Artikel festgehalten. Mit der dick aufgetragenen Überschrift "Retter der Vienna". Wenn schon, dann eher "einer der vielen Retter der Vienna".;)

Naja, was erwartet man sich von dieser “zeitung“ :ratlos:

 

btw.: der präsidentenposten wird immer noch für einen künftigen Hauptsponsor freigehalten, oder?

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor einer Stunde:

Naja, was erwartet man sich von dieser “zeitung“ :ratlos:

 

btw.: der präsidentenposten wird immer noch für einen künftigen Hauptsponsor freigehalten, oder?

Sie springt einen halt hie und da in den Öffis an. :)

Ad Präsidentenposten: ist auch meine Vermutung, von der Uniqa wollte wahrscheinlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Sie springt einen halt hie und da in den Öffis an. :)

Ad Präsidentenposten: ist auch meine Vermutung, von der Uniqa wollte wahrscheinlich niemand.

Lugner for president - Gott behüte! Als Sponsor gerne, aber als obersten Chef "never ever" - es sei denn es kann mich jemand hier mit stichhaltigen Argumenten (außer Mammon) vom Gegenteil überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.